80.Kapitel

33 2 0
                                    

Nach dem Essen gehen alle zu Dragon. Angekommen brüllt Luffy so laut wie es geht: "LORIII WO BIST DUUUU?!"
Dragon und Lori bekommen einen Schreck und schauen sich um. "Was ist hier los?", schaut Dragon die Strohhüte an. "Du hast es gehört, was gestern los war, oder?", geht Melli vorsichtig zu Lori. Dragon schaut seine Security an und gibt den Signal, Melli zu fesseln. "Woah warte warte, was geht hier ab?!", will Sabo Melli beschützen. "Geh da weg, Sabo. Weiß du überhaupt wer sie wirklich ist?!", wirkt Lori wütend.
"Schwester... Das ist Melli, deine Freundin.", versucht Sabo sie zu beruhigen. Melli und auch alle hatten keinen Blassen Schimmer was hier abgeht.
"Was ist denn in dich gefahren, Lori?", schaut Luffy sie mit einen schrägen Kopf an.
"Lass mich mal was sagen.. Ich bin überrascht, dass ihr Melli so beschützt.", geht Lori auf denen zu. "Ihr wusstet schon lange, dass Melli ein Spion der Marine ist. Nur weil sie ihren Bruder verloren hat, will sie sich irgendwie an Kid rächen."
Jeder war geschockt und guckt Melli an. Sie war genauso und kocht vor Wut. "Du...", fãngt die an zu fauchen. Zoro und auch Sanji halten sie zurück. "Melli beruhige dich! Wir wissen, dass es falsch ist!", meint Sanji zu ihr, worauf sie nicht reagiert.
"Ich dachte, ich könnte dir vertrauen..", wird auch Luffy wütend auf Melli.

" 'falsch'? Nein, das ist die Wahrheit.", ist Lori zu 100% sicher. "Wer hat dir das erzählt?", fragt Sanji ihr. "Was geht dich an, du Vergewaltiger?!", spuckt Lori ihn an. Sanji geht ein paar Schritte zurück und schaut sie unglaublich an. " 'Vergewaltiger'?", fragt Luffy geschockt. "Ja, er wartet die ganze Zeit auf eine Gelegenheit mich zu vergewaltigen."
Jetzt war diesmal Sanji wütend und wollte Dragon verprügeln. Diesmal musste Usopp und Chopper ihn aufhalten. "Du wolltest meine Schwester, was?", Luffy schaltet sich um und war wütend wie noch nie. Noch nie hat es so doll eskaliert wie jetzt. Sabo war ein bisschen überfordert und schaut den ganzen Raum an. Verdammt, was geht hier vor?!
"Nur, damit es klar ist. In dieser Insel ist es voll von Revolutionären. Auch Außerhalb. Denk dran, was wir mit euren Schiff anstellen können. Ihr solltet lieber nicht mit uns anlegen. Damit es nicht schlimmer wird, geht bitte und Melli bleibt bei uns." , befehlt Dragon mit einer strengen Stimme.
Schweigend ziehen sich die Strohhüte zurück. Einige wollen bleiben um Melli mitzunehmen. "Geht schon. Ich werde klarkommen.",lächelt Melli den Strohhüten an. Nur Sabo und Koala bleiben mit Melli hier.
Die Security nehmen Melli an beiden Armen. "Führt sie zum Kerker.", meint Dragon. Melli und Lori halten den Blickkontakt kurz inne bevor Melli verschwindet.
"Sag mal, wer hat es euch erzählt?", schaut Sabo die beiden an. Koala geht zu Lori die sie sofort umarmt. "Alles wird gut.."
Als Sabo das sah, könnte er es nicht glauben. "Du..."

"Man, wollen die uns den Krieg erklären?!", wird Sanji sauer und zerstört einen großen Stein.
"Und dann haben sie noch Melli..", sagt Chopper traurig. "Also ich bin froh, dass wir keine Verräterin bei uns haben.", sagt Luffy erleichtert. "Sag mal, spinnst du?!", haut Nami ihn eine runter. "Um nochmal klarzustellen, Chopper hat das geschehen gestern gesehen und hat uns es berichtet. Melli ist keinesfalls Marinesoldatin, sondern ein Teil der Strohhüte! Genau wie Lori!", fasst Nami sich zusammen.
"Und auf keinen Fall wollte ich sie vergewaltigen! Wer kommt auf sowas?!", ergänzt Sanji.
Zoro würde am liebsten sagen "Na du" aber das hätte nochmal schlimmer gemacht, als sie jetzt schon ist. "Oh Strohhüte. Habt ihr Melli gesehen?", kommt Law aus der Ecke. Dank ihn ist es plötzlich mucksmäuschenstill.
Völlig verwirrt schaut Law jeden an. "Ist was?"

Melli sitzt in einen kleinen engen Zelle unter der Insel. "Wer hätte gedacht, dass unter der Insel eine Zelle gibt...", spricht Melli ihre Gedanken laut aus. Plötzlich kommt Koala und unterbricht ihr Selbstgespräch. Denn durch ihre Schritte schaut sie sofort zu ihr hin. "Sieh mal einer an, dass du zum zweiten Mal von uns festgenommen wirst.", grinst Kola bösartig. "Ich dachte mir schon, dass du deine Finger im Spiel hast."
"Lass mich dir eine kleine Geschichte erzählen. Du wirst sowieso nie wieder lebend rauskommen.", fängt Koala an zu erzählen.
"Ich liebe denselben Junge wie du und meine beste Freundin Lori. Dass du mir alles wegnehmen willst, obwohl  ich dir nichts angetan hab. Ich hörte von Hack alles was gestern  passiert ist. Außerdem als beste Freundin möchte ich nur, dass Lori bestens aufgehoben ist. Bei den Piraten wäre sie immer in Gefahr ausgesetzt worden."
Sofort fängt Melli an zu lachen und nähert ihren Gitter, wobei Koala im selben Schritttakt rückwärts geht. "Tut mir leid, aber Sabo liebt mich und wird auch mir gehören. Wenn du Lori so sehr liebst dann warum lügst du sie an? Wenn die ganze Wahrheit rauskommt, wird sie dir 100 pro niemals vertrauen."
Melli hätte es fast geschafft mit ihrer tiefen Stimmlage sie einzuschüchtern, aber Koala lässt dies nicht zu. "Ich sagte dir gern nochmal. Niemand wird dir es abkaufen. Dafür fehlen dir die Beweise. Weiß du wieso du hier bist? Nicht weil du Lori "töten" wolltest sondern wir nach einem großen Ziel streben. Wir Revolutionsarmee wollen die Regieren zum aufgeben zwingen. Bisher wissen wir, dass dein Vater an der Spitze führt"
Nun puzzelt Melli die Informationen zusammen. "Das heißt, ihr habt den Strohhüten sowohl auch Lori nicht die ganze Wahrheit erzählt?", schaut Melli sie geschockt an.
"Dragon weiß es nicht, dass du uns nützlich bist, aber das wird er von mir noch erfahren. So wie ich ihn kenne würde er zustimmen. Denn wenn die Marine nicht aufgeben wollen dann stirbst du. Wenn dein lieber Vater seine Emotionen nicht zurückhalten kann und dich retten soll, dann würde er die Regierung zum auflösen bringen.
Ende mit der Geschichte, ich hab ein wichtiges Meeting. Tschau!" und weg war die ehe Melli noch was sagen wollte.
"Verdammt!", brüllt Melli wütend und haut gegen die stahlharten Wände. "Sie wissen doch dass mein Scheiß Vater mich töten will! Koala muss echt lebensmüde sein, wenn sie mir ihre Absicht alles erzählt. Ok..Beruhige dich.. Ich muss hier raus und den anderen informieren.",versucht Melli sich selbst zu beruhigen.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt