3.Kapitel

212 7 0
                                    

,,Dann mal los, Franky!", sagt Nami lächelnd. Franky steht am Steuer und stellt es ein. ,,Auf geht's zum nächsten Abenteuer", sagt Luffy grinsend. Lori hält sich am Gelände fest und schaut zum Wasser. ,,Coup de Burst!", brüllt Franky und startet sein Boost. Das Schiff fliegt mit einer schnellen Geschwindigkeit zum Himmel. Lori krallt sich fest ans Gelände und hat die Augen aufgerissen. ,,Was zum Teufel?!?, brüllt sie rum. ,,Upsi, habe ich vergessen zu erwähnen", kichert Melli. Lori schaut sie kurz böse an und schaut dann wieder runter. Warte mal..Wie landen sie denn eigentlich.?, denkt sie. Plötzlich fällt der Schiff wieder runter. Lori's Körper schwebt nach oben, doch ihre Hände sind ans Gelände fest gekrallt. Ihre Augäpfel sehen so aus, als ob sie rausfallen würden. Dabei schreit sie so laut wie es geht. Luffy lacht laut und streckt die Hände raus. Das Schiff landet nun auf dem Wasser. Lori's Körper knallt auf dem Boden und sie fällt mit dem Kinn auf dem Gelände. ,,Aua!", stöhnt sie vor Schmerzen und ihr wurde sofort übel. Ihr wird meistens übel, wenn das Schiff heftig schaukelt. Aber wenn der Schiff seelenruhig herumfährt, hat sie keine Probleme. Sie schaut zu den anderen. Alle stehen ein paar Metern weiter weg von ihr. Lori steht langsam auf. Sie spürt auf ihrem Körper Schmerzen.

,,Du bist also Melli's Freundin?", fragt Sanji in einen normalen Ton und zündet eine Zigarette an. Lori hebt die Augenbraue hoch. Denn sie kann es nicht ab, wenn Menschen rauchen. ,,Ja, ich bin Melli's beste Freundin", beantwortet Lori seine Frage. ,,Lori ist ein schöner Name", sagt Nami lächelnd. Brook läuft auf sie zu und steht vor ihr. ,,Hallo wunderschöne Dame, könnte ich möglicherweise ihren Slip sehen?", fragt Brook höflich. Lori guckt ihn komisch an und schlägt mit ihrer Blitzfaust gegen sein Körper, sodass er wegfliegt und knallt auf der anderen Geländeseite. Alle schauen sofort zu ihm. ,,Brook, geht es dir gut?", fragt Usopp. ,,Ich habe Haut und Fleisch, mir geht es gut. Ach, stimmt ich bestehe nur aus Knochen. HAHAHAHA", lacht Brook laut. Luffy lacht automatisch mit. ,,Du bist echt lustig", sagt er. ,,Ehh Melli? Bin ich im falschen Film gelandet?", schaut Lori zu Melli. Melli kichert und zuckt die Schultern. ,,Das sind die Strawhat Piraten", sagt sie grinsend. Und genau du bist bei ihnen, obwohl du mal für Marine gearbeitet hast..., denkt Lori. ,,Du besitzt Blitze, richtig?", fragt Usopp. ,,Ja, ich habe die Donnerfrucht vor langer Zeit gegessen", sagt sie.

,,God Enel ist also tot", sagt dann Nami. ,,Wer der auch immer ist, ist mir wurscht. Ich besitze die Kraft und wieso zur Hölle bin ich hier??", schaut Lori alle an. ,,Weil du cool bist", grinst Luffy und lacht gleichzeitig. ,,Achso, wusste ich nicht", sagt sie ironisch. ,,Hee, bring mir keine dunkle Wolken, Engel! Also ich bin mir sicher, du hast Hunger. Sanji macht bestimmt gerne leckere Essen für uns oder, Sanji?", grinst Melli Sanji an. Sanji's Augen werden zu herzförmigen Augen geformt und strecken raus. ,,Natürlich, Melli Darliiiing", sagt er und geht hoch in die Küche. Seine Beine sind sogar zu welligen Beine geworden. ,,Was ist mit den nicht in Ordnung? Muss einer ihn mal zur Irrenanstalt schicken", verschränkt Lori die Arme miteinander. ,,Ey, sei nett", haut Melli sie leicht auf dem Kopf. ,,Danke, dass du mich in diesen Chaos mitreinziehst, wie...", doch Lori hört auf zu reden. Sie schaut zum Meer. ,,Wie...?", fragt Melli neugierig. ,,Ach es ist nichts. Danke, dass ihr alle meine Pläne zerstört", seufzt Lori. ,,Was wolltest du in Water 7 tun?", fragt dann Chopper. ,,Ich habe nach Informationen für etwas gesucht.", gibt Lori kurz und knapp die Antwort. Melli fängt an zu seufzen. ,,Tut mir leid, Leute. Aber Lori vertraut jedem nicht so schnell, darum ist sie auch zurzeit schlecht gelaunt und kaltherzig. Nimm es bitte nicht zu Herzen, aber später wenn ihr sie besser kennenlernt, hat sie ein großes, warmes Herz", erzählt Melli ihnen.

,,Alles gut, Melli. Wir kommen mit ihrer Laune zurecht", sagt Robin lächelnd. Zoro fängt an zu gähnen und klettert an einem Mast hoch zu seinem Zimmer. ,,Ahhh, Lori, ich muss dir was zeigen!!", packt Melli Lori's Handgelenk und rennt rein zur Aquariumsraum. Lori lässt sich mitziehen. Luffy wollte was sagen und fängt an zu schmollen. ,,Wolltest du was von Lori?", fragt Chopper. ,,Ich wollte sie herumführen", sagt Luffy. ,,Ach, wird schon wieder. Deine Chance bekommst du noch", klopft Usopp seine Hand auf Luffy's Schultern. Luffy fängt an zu lachen und nickt. ,,Sanjiii! Essen! Ich habe Hunger!", brüllt er. ,,Das Essen ist bald fertig!", brüllt Sanji zurück und kocht. Luffy's Magen fängt an zu knurren. Er fängt an zu seufzen und geht hoch in die Küche, setzt sich am Tisch. Robin legt sich auf einen Liegestuhl und liest einen Buch. Nami ist in ihrem Zimmer und zeichnet ihre Weltkarte weiter. Ab und zu schaut sie auf ihren Log, ob alles gut ist. Franky sitzt vor dem Steuer. Usopp ist in seinem Raum und ist mit seinem Kram beschäftigt. Chopper ist in seinem Zimmer und stellt ein paar Medizine her.

,,Na, was sagst du?", grinst Melli und präsentiert die Aquariumsraum mit voller Stolz. Lori fängt an zu schlucken und schaut sich um. ,,Der Raum an sich, sieht echt toll aus. Aber Fische?", schaut Lori Melli mit einem Blick an. ,,Du hast dich gar nicht verändert oder? Du isst immer noch kein Fisch?!", schaut Melli sie mit großen Augen an. ,,Nicht mal Lachs? Sushi?", bohrt sie weiter mit ihre Fragen. Lori fängt an zu seufzen. ,,Ich hasse Fisch! Das weißt du und versuch gar nicht mich zu überzeugen!", sagt sie. ,,Aber wenn wir schon alleine unter uns sind, kannst du mir ja mal erklären was das sein soll?! Du bist doch noch bei der Marine oder etwa nicht?!" schaut Lori sie böse an. Melli setzt sich hin und schaut Lori ernst an. ,,Es ist nicht so einfach wie du denkst", sagt sie. ,,Achja? Dann erklär mir das mal schön", verschränkt Lori ihre Arme miteinander und steht vor ihr.

Sabo hat es irgendwie geschafft zu entkommen, bevor irgendein Marine ihn schnappt. Er ist auf seinem Schiff und wirkt dabei nachdenklich. Dieses blondhaariges Mädchen, die hinter Luffy war. Ihre Haare kommen mir bekannt vor. Vielleicht bilde ich mir auch nur ein, denkt er und holt die Schnecke heraus. Er ruft Luffy an und fragt, wo sie sich treffen sollen. ,,An einen Ort, wo es die Einkaufsstraße gibt!", sagt Luffy laut und lacht. Sabo's Augen werden schmaler und zieht dabei die Augenbrauen zusammen. ,,Alles klar, schaffe ich. Wir sehen uns dort", sagt er und legt dann auf.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt