"Ich versuch halt mein Bestens!", versucht Melli natürlich zu wirken, die am liebsten jetzt weggerannt wäre. "Dann hab ich fürs erste eine Bitte. Bitte sei mein persönlicher Arzt. Meine Liebste ist Krank und es wäre gut, wenn du dich um sie kümmerst. Zweitens, meine Sklaven brauchen auch einen Arzt, damit sie schnell wieder gesund werden.", stellt Kaido die Anforderungen auf.
Liebste? Er hat eine Freundin?, denkt Sabo verwundert. Noch nie haben sie während des Aufenthalt in Wano gehört, dass er eine Freundin hat. "Wow, also damit hab ich nicht gerechnet.. 'Persönlicher Arzt'?", grinst Melli wie ein Honigkuchenpferd. "Ich mein es ernst.", schaut Kaido sie ernst an. Jetzt versteh ich, wieso Chopper als Arzt eher unauffällig agieren will...Aber es ist meine Chance! "Da kann ich nicht nein sagen.", grinst Melli. Sabo schaut sie mit einen das-ist-nicht-dein-ernst-Blick an.
"Dann ist es eine beschlossene Sache. Zeig ihr meine Liebste.", schaut Kaido einen seinem Untergebener an. Er nickt und befolgt seinen Befehl, den Melli und Sabo folgen.
Angekommen vor einer großen Tür bleibt der Untergebene stehen, "Hier"
Melli und Sabo gehen also rein als sie vorher an der Tür angeklopft haben. "Ich komme rein. Moment-was?", wollte Melli nur vorwarnen aber das ist ja nur Lori.
"Schwesterherz? Was machst du hier?!", war Sabo geschockt.
Lori schaut direkt zu den beiden, als die Tür aufging und das erste, was sie sagt war: "MELLI DU PISSER, WO WARST DU?!"
"Du bist Kaidos Geliebte?", war Melli erstmal fassungslos. Als sie erstmal richtig verdaut hatte, hatte sie einen heftigen Lachflash des Lebens. "DU UND ER?! HAHAHAHAH ICH WILL BEI DER HOCHZEIT DEFINITIV DABEI SEIN", kriegt Melli sich nicht mehr ein.
Was anderes hatte Lori bei ihr nicht erwartet, aber Sabo war das genaue Gegenteil von Melli. "Du musstest echt eine ganze Woche echt gelitten haben...", geht Sabo besorgt zu ihr.
"Mir gehts gut.", meint Lori zu ihm, "Es ist alles gut, Kaido bemüht sich, dass es mir besser geht."
"Achso? Kaido schickte uns, da er meinte, du seist krank..", erzählt Sabo ihr kurz.
"OMG DAS IST DAS GEILSTE, WAS ICH JE ERLEBT HAB, HAHAHAHAHA", hört man im Hintergrund Melli lachen.
"Ich schwöre, wenn wir das hier überlebt haben, nehm ich sie wortwörtlich auseinander.", fängt Lori an zu knurren, obwohl sie dabei friedlich lächelt.
Nun, zurück zum Thema. "Man kann sagen, ich war die ganzen Tage nur an Kaidos Seite. Ich hatte keine Chance auf einer Flucht. Also sagte ich ihm, mir ginge nicht so gut.", erzählt Lori das ganze.
"Achso, du dachtest, du konntest so fliehen, wenn du endlich alleine bist..", checkt Sabo es relativ schnell und schaut auf Loris Handschellen, die am Bett gefestigt sind. "Genau. Leider kann ich mich nicht von den scheiß Ding lösen.", murmelt Lori genervt.Nach gefühlten 10 Minuten später hat Melli sich wieder beruhigt. "Lori, du musst noch ein weilchen aushalten! Dank dir hab ich eine klasse Idee!", sagt Melli plötzlich begeistert.
"Nein danke! Hol mich bitte jetzt raus!", sagt Lori sie in einen direkten Ton.
"Sorry, Pupschen, ich hätt es dir gern jetzt gesagt, aber hier ist der Risiko ein wenig zu hoch.", grinst Melli sie an. "Also, sag mir, Wo tut dir was weh.", tut Melli plötzlich auf ein Arzt.
"Siehst wohl wegen Lachen nicht zugehört.", murmelt Sabo.
Lori grinst Melli gefährlich an, wobei sie einfach nur mit einen Grinsen provoziert.
"Mädchen, mir geht es gut. Lass deine dreckigen Pfoten von mir.", knurrt sie sie an, grinst aber immernoch.
"Oh? Dann ist es ja gut. Komm.", ruft Melli zu Sabo und verlassen den Raum.
"Ihr lässt mich ernsthaft allein?", reißt Lori die Augen auf.
"Wir sehen uns auf deiner Hochzeit!", verabschiedet Melli sich von ihr.
"Diese kleine miese Fotze...", ballt Lori die Fäuste.Wieder stehen beide vor Kaido. "Meine Kleime hat also doch nichts schlimmeres eingefangen? Das freut mich.", atmet Kaido erleichtert aus.
"Jetzt meine Gefangene und dann wirst du reich belohnt.", befehlt Kaido ihnen.Also geht es nun weiter zum Gefängnis. Als sie angekommen sind, sehen Sabo und Melli Luffy, Zoro und Kid. "Was tun sie da bitteschön?", flüstert Sabo leise zu Melli rüber. Zoro pennt, während Luffy und Kid wegen irgendwas streiten. "Übernimm bitte die beiden (Kid hat sie wohl nicht beachtet). Ich mach mich schon mal an die Arbeit.", meint Melli ernsthaft und fragt den Wachmann nach den Verletzten.
Tief durchgeatmet läuft Sabo zu denen.
"Leute..", ruft Sabo zu denen. Sofort schauen die drei ihn an. "SA-", sofort wird Luffy dank Sabo mit einen Stein ins Gesicht geworfen. "Ich bin Soso. Von euch hab ich vieles gehört.", versucht Sabo ein auf Fremder zu machen. Zoro steht auf und geht zu ihn. "Du bist allein?"
"Nein, ich bin Assistent von der Ärztin Michi. Sie wird höchstwahrscheinlich auch zu euch kommen.", meint Sabo eiskalt.
"Du bist unmöglich!", meckert Luffy ihn an, der schon wieder nichts kapiert.
"Wie geht es Lori?", fragt Kid ihn.
"Kaido kümmert sich liebevoll um sie.", meint Sabo.
In Kid Kopf kommen wieder einig komische Gedanken wie:liebevoll-> 24 Stunden für sie da-> schlafen kuschelnd im Bett zusammen
"WAA ICH WILL DEN TÖTEEN!", regt Kid sich auf. Sofort schlägt der Wachmann ihn mit einer Peitsche. "Ruhe, Pisser!"
Nach einer halben Stunde kommt Melli nun dazu. Diesmal fällt ihr Kid auf und beginnt zu klatschen. Kid hört es und schaut sie schnaubend an.
"He, Wachmann, darf ich mit Kaido reden?", fragt Melli plötzlich.
Zoro schaut sie komisch an. Naja, die drei haben ganz schon viel verpasst.
Sie fragt ihn per Teleschnecke, ob sie die beiden haben kann als Versuchskaninchen für ihr Experiment. "Nimm Kid auch mit!", mischt Luffy ihn ein.
"Und Kid.", fügt Melli schnell dazu. "In Ordnung. Sie sterben so oder so", bestätigt Kaido.
"Gut, dann kommt alle drei ganz schön brav mit! Keine Wiederrede!", schaut Melli die böse an.
Die drei folgen ihr brav, den Sabo an den Ketten der drei hält.
Als sie nun aus dem Gefängnis sind, gehen sie in richtung Versteckort. Als sie angekommen sind, ruft Melli, dass sie da sei.
"MELLI DU MIESE KLEINE RATTE!", hört man Law fluchen. Als er nun in deren Sicht war, war Law plötzlich verwirrt. "Nanu?! Wie seid ihr denn aus dem Gefängnis entkommen?"
"Hast du etwa an meinen Plan gezweifelt?", grinst Melli ihn provozierend.Nachdem die drei nun umgezogen sind und endlich von den Ketten befreit sind, sitzen sie am runden Tisch. Erstmal erzählen Law, Melli und Sabo, was bis jetzt passiert ist.
"Wie bitte? Kaido sieht Lori als Freundin?!", wird Kid immer lauter.
"Yep. Nun zum eigentlichen Plan. Dank Lori wird es nun so ablaufen:
Ich und Sabo werden ihm jeden Tag besuchen. Irgendwann, ich vermute so innerhalb von Zwei Tagen wird Kaido den Wunsch äußern, dass er gern in Augenhöhe wie Lori sein möchte. Ich werd ihn sagen, dass mein Assistent, sprich Sabo die Fähigkeit hat zu kopieren. In diesen Fall hast du sogar die Fähigkeit, Körper schrumpfen zu lassen. Das bedeutet, in diesen Fall tauscht ihr beiden, also Traffy und Sabo, eure Klamotten. Und ich bitte dich, Traffy, versuch ein bisschen zu schauspielern." , erzählt Melli von ihren Plan.
"Das heißt, Kaido wird in einen Wachmann eingetauscht wird und so dann getötet wird.", versucht Law Melli zu verstehen.
"Exakt! Wir lassen ihn im Glauben, mein Assistent könnte seinen Körper schrumpfen, aber in Wirklichkeit tauschen wir nur deren Seelen. So holen wir Lori raus und haben gleichzeitig auch Kaido getötet.", grinst Melli stolz.
"Das hört sich so leicht an!", sagt Luffy grinsend.Doch in den Moment platzt Brook rein und brüllt: "Big Mom ist hier!!"
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...