Sanji hatte keine Chance irgendwas zu sagen und bleibt lieber stumm. Verdammt, was soll ich nun sagen?! "Wenn du ein geborener Frauenflirter bist und auch bleiben willst, dann solltest du dich nicht mit mir beschäftigen! Ich hätte wissen müssen, dass ein Arschloch wie du aus diesen Grund keine Beziehung will!!", meckert Lori ihn weiterhin an.
"Sie zählt echt Dinge auf, wovon ich dasselbe über Kräuselqualle denke! Mach weiter so! Bin stolz auf dich, mein Mädchen!", feuert Zoro Lori an.In der gleichen Zeit, wo Lori Sanji eine Rede hält, brüllt Melli zu Zoro: "Halt's Maul! Gib mir einfach Zeit, verdammt nochmal!"
Sofort spitzen Katsuki und Sabo deren Ohren. "Zeit geben?! Für was?!, denken die beide gleichzeitig. Während Katsuki sofort zu Melli rennt und Sabo zu Zoro, fragen beide Melli und Zoro genau dieselben Frage; "Was mein(s)t du (Melli) mit Zeit geben?"
Melli schaut Katsuki verwirrt an. Bei Sabo ist Zoro etwas genervt: "Was geht dich denn an? Bist du etwa eifersüchtig?!"
"Ach Zoro, nur weil du Luffys Freund bist, nehm ich keine Rücksicht auf die, die meine Freundin belästigen wollen.", klopft Sabo grinsend mit ein Lächeln Zoros Schulter. Wenn Blicke töten könnten.
Katsuki bedrängt Melli so sehr, da Melli es einfach nicht sagen will und immer wieder mit "Alles gut, Zoro ärgert mich nur" ankommt. Er wusste sie lügt und es müsse irgendwas anderes sein.
Irgendwann gibt Melli auf und flüstert ihn ins Ohr, was mit Zoro passiert ist.
"Ah.. Achso? Der Zoro ist also... Alles Klar!", kommentiert Katsuki nebenbei. Melli bittet ihn, dass sie die Sache allein regeln will. Als großer Bruder von ihr scheißt er auf ihre Bitte und geht sofort zu Zoro.
Bevor Katsuki Zoro angreifen will, hört er plötzlich Zoros Worte, womit er Lori nur anfeuern wollte."Mach weiter so! Bin stolz auf dich, mein Mädchen!"
Das hat auch Kid und Shanks mitbekommen und schauen sofort zu Zoro. Sie wollen am liebsten ihn eine Reinhauen, aber Katsuki hat es schon für sie erledigt. "Du wagst es, das Leben meiner süßen Schwester zu ruinieren?!"
Sabo war verwirrt, aber Kid und Shanks zeigen beide ihren Daumen-hoch-Geste. Klatschen können sie mit einen Arm nicht.
"W..Was meinst du?", wollte Sabo von Katsuki wissen. Als Melli von Sabos Frage gehört hatte, wollte sie sofort rufen "Katsuki, sag es nicht!" Aber sie kam nur bis "Katsuki, sag-".
Der liebe Bruder erzählt alles was Melli ihn erzählt hat. Sabo reißt die Augen auf und schaut erst zu Melli und dann zu Zoro. Beim Blickkontakt zwischen Melli und Sabo hat Melli plötzlich Angst bekommen. Verdammt, Katsuki! Mach es nicht noch schlimmer, als es jetzt schon ist!Coby beobachtet gefesselt am Baum abwechselnd zu Mellis und Loris Situationen. "Ich kann es überhaupt nicht mitansehen. Ich würd die beiden echt helfen..."
"Tzzz... Diese Problemkinder heutzutage..", kommentiert Law lässig neben Coby.Nachdem Lori gefühlt 10 Minuten ohne Pause alle Dinge aufgezählt hat, wieso Lori ein Grund hat die Beziehung mit Sanji zu vergessen, sagt sie zu Sanji zum Abschluss noch was. "Trotz alldem liebe ich dich immernoch. Aber trotzdem werd ich dir nicht verzeihen und du wirst am eigenen Leib erfahren wie es ist, von jemanden verletzt zu werden. Ich denke, wir brauchen Abstand und Zeit..."
Dann geht Lori zu Shanks und Kid, die beide dann wegen Loris Mut loben. Lori reagiert darauf nicht und fängt einfach am hellen Tag an von Kids Sake zu trinken.Einige Minuten später folgt der Knall, den Sabo mit seinen Feuerball Zoro filetiert hat. Jeder bekommt es mit, aber es interessiert nur den Strohhüten. Der Rest ist weiterhin mit sich selbst beschäftigt.
"Ich hätte wissen müssen, was du für einer bist! Ab jetzt hälst du Abstand von ihr, ansonsten bekommst du von mir ein Tickets direkt zur Hölle geschenkt.", knurrt Sabo und geht dann zu Melli. Zoro hat es gerade so überlebt und ist bewusstlos. Chopper rennt sofort mit sein Erst Hilfe Set zu ihn und fängt an ihn zu verarzten. Was tust du nur...Wir haben doch ein großen Kampf hinter uns und es herrscht immernoch kein Frieden?, denkt Chopper dabei."W..Willst du nicht dagegen machen?", fragt Usopp mit zitternde Stimme zu Luffy. "Shishishi, warum sollte ich? Sie werden es sich selbst unter sich klären. Bis morgen wird alles beim alten sein!"
"Da stimme ich ihn zu. Bis jetzt haben wir uns gut zusammengehalten. Egal was für düstere Zeiten vor uns standen.", sagt Robin nickend. "Sieht nicht wirklich aus, dass wir morgen Frieden haben.", schaut Nami in die Runde."Wow Lori, nicht so viel!", meint Kid, als Lori ein großen Schluck Sake nahm. "Schon gut, ich wollt nur mal kurz Energie holen. Hab noch mit jemanden was zu bereden.", steht Lori auf und geht zu Coby.
"Mit wem will sie nun reden?", schaut Shanks ihr hinterher. Kid fragt sich, über was die mit den reden reden will.
Plötzlich fliegen Loris Fäuste direkt auf Cobys Gesicht.
Kid und Shanks bekommen einen Schreck und denken nur Wtf? Das nennt sie reden?!
"Lori prügelt jemanden zu Tode! Melli, mach wa-", ruft Usopp panisch und sieht, dass Melli mit Sabo irgendwohin verschwunden sind. "Verdammt! Melli wird wahrscheinlich durchdrehen, wenn Lori ihr Kumpel so derart vermöbelt!!" Jeder weiß, dass Melli Lori aufhalten würde, aber genau in solchen Momenten ist sie nirgends zu sehen.
Obwohl Law neben Coby und Lori steht, mischt er sich nicht ein.
"Mach was, Law!", meckert Bepo ihn an. Auch Luffy kann es nicht mitansehen, dass Lori so gewalttätig ist und noch genau den verprügelt, wo Luffys Abenteuer angefangen hat.
Auf Befehl von Bepo aktivert Law sein Room und tauscht mit einen Stein und Lori aus, sodass Lori Kid verprügelt. "Wowowow stopp! Hier ist Kid! Hör auf!", versucht Kid Lori zu beruhigen."D..Danke..", sagt Coby mit eine heiseren Stimme zu Law. "Dank nicht mir.", zischt er und geht zurück zu seiner Crew.
Vor Wut aktiviert sie ihr Blitz und lässt es an Kid raus. Als sie nun bewusst war, was sie tat schaut sie zu Coby rüber. "Wie bin ich hier gelandet?", fragt sie sich, aber es interessiert ihr nicht und wollte erneut mit Blitz Coby angreifen, aber Luffy hält sie fest. "Calm down, Schwester.", grinst Luffy.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
أدب الهواةLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...