35.Kapitel

65 2 0
                                    

Lori konnte sich nicht bewegen und schaut Blackbeard böse an. ,,Gib auf, kleines", lacht er und schlägt sie brutal, sodass sie ohnmächtig wird. Er nimmt sie dann mit zum Schiff und fährt zu seinem Gebiet. Lori bekommt davon nichts mit. Irgendwann öffnet sie die Augen und schaut sich um. Dabei merkt sie, dass sie gefesselt ist. Scheiße!!, denkt sie und zappelt. ,,Keine Chance, kleines", lacht Blackbeard und läuft auf sie zu. Lori guckt ihn wütend an. Doch plötzlich befreit er sie und fesselt sie an einer Wand fest. ,,Was hast du vor?!?", fragt Lori laut und bekommt etwas Angst. ,,Wie heißt du eigentlich?", fragt er. ,,Lori" sagt sie. ,,Lori also? Wie süß", lacht er und schnappt sich irgendwas. Lori schaut die Wand an und weiß nicht was er vorhat. Was er jetzt vorhat, zerstört das Lori komplett. Er hat eine Peitsche in der Hand und verletzt sie somit auf ihrem Rücken. Lori fängt an zu schreien und lässt die Tränen runter fließen. Aber das macht Blackbeard überhaupt nichts aus. Seit diesem Tag wurde Lori zu seinen Hündchen. Er foltert sie jeden Tag und behandelt sie wie der letzte Dreck. Es wurde Lori alles weggenommen. Ihr Willen, ihre Hoffnungen, ihre Stärke, ihre Warmherzigkeit. Doch nach zwei Jahren passiert etwas.

,,Scheiße, warum ist er hier?!?" flucht Blackbeard vor sich hin. Lori hat kaum Klamotten an und schaut zitternd zu diesem Gestalt. ,,Hey kleines, wie alt bist du?", fragt ein unbekannter Stimme. ,,14...", antwortet sie ihm. Plötzlich tretet er Blackbeard und seine Crew weg. Für Lori war es viel zu schnell und sie wusste nicht was passiert ist. Nun hockt dieser Mann vor ihr hin und befreit sie von den Ketten. Lori guckt ihn zitternd an. ,,Keine Angst, ich tu dir nichts. Ich bin übrigens Rayleigh", stellt er sich vor und lächelt sie dabei an. ,,Lori", schluckt sie und weint daraufhin los. Rayleigh hebt sie wie eine Braut hoch und geht zu seiner Heimat. Er kümmert sich komplett um sie bis es ihr besser geht. Doch der Trauma wird immer ein Teil von ihr bleiben und die Narben auf ihrem Rücken sind sichtbar. Rayleigh ist sehr wütend darüber was Blackbeard getan hat. ,,Ich werde dir Haki beibringen, so wirst du stärker", meint Rayleigh. Lori guckt ihn komisch an. ,,Alter Sack, was ist bitteschön Haki?", legt sie den Kopf schief. Rayleigh fängt an zu lachen und geht mit ihr zu einer Dschungelinsel. ,,Wooow, so viele Tiere hier", strahlt Lori. Doch plötzlich spürt sie einen Faustschlag auf ihren Kopf. ,,Au, das tat ja sehr weh", jammert sie rum. ,,Das war zum Beispiel Haki. Konzentrier dich gefälligst", sagt er streng. Lori nickt und schaut ihn an.

Für einen Jahr hat sie gebraucht um alle Hakis zu beherrschen. Rayleigh ist verdammt stolz auf sie und muss sogar dabei weinen. ,,Nicht weinen", kichert sie und umarmt ihn. Irgendwann kommt jemand und befreit dich aus der Dunkelheit, denkt Rayleigh und lächelt. ,,Ich danke dir für alles", sagt sie lächelnd. ,,Du solltest öfters lächeln. Es steht dir", sagt er. Lori hört plötzlich auf zu lächeln und guckt weg. ,,Es braucht Zeit, ich weiß", sagt er und streichelt ihr Kopf.

-Throwback Ende-

,,Wag es ja nicht näher zu kommen, du Bastard!", brüllt Kid. Blackbeard lacht noch mehr. ,,Eustass Kid, also. Du bist hier wegen Killer, oder?", fragt er. ,,Gib ihn wieder her! Er ist mein Freund", sagt Kid wütend. ,,Netter Versuch", lacht Blackbeard und fängt an zu kämpfen. Kid wehrt sich immer wieder ab und versucht einen Gegenangriff zu starten. Dabei beschützt er Lori. Es war so heftig, dass Kid sich zurückziehen muss und haut mit Lori ab. Aber er fängt an heimlich zu grinsen. Der Plan war erfolgreich. Seine Kameraden haben Killer heimlich gerettet und ihn somit mitgenommen. ,,Das werdet ihr büßen! Ihr habt mein Gebiet zerstört!!!", brüllt Blackbeard laut und ist sehr wütend. Als Kid und die anderen auf dem Schiff waren, fuhren sie sofort weg. ,,Puh war das knapp", sagt er und umarmt Killer. ,,Danke euch", lächelt Killer. ,,Er wird uns verfolgen, oder?", setzt sich Lori auf den Fass. ,,Das weckt Erinnerungen. Das ist dein Lieblingsplatz, oder?", grinst Kid. ,,Halt die Klappe", wird Lori rot. Alle fangen an zu lachen. Nun wird Lori eine Weile bei Kid bleiben.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt