Irgendwann war das Spiel vorbei und jeder geht schlafen außer Lori. Sie ist wie immer draußen und ist dabei nachdenklich. ,,Melli, du bist so eine Bitch. Du hast einfach nur die Wand angestarrt und dann noch geschauspielert. Super gespielt, Melli. Richtig Klasse", murmelt sie vor sich hin. ,,Euer Ernst? Ihr habt euch nicht vertragen?", sagt jemand hinter ihr. Lori erschreckt sich und dreht sich um. ,,Sabo. Warum bist du hier?", fragt sie ihn. ,,Während des Spiels habe ich gemerkt, dass du bloß geschauspielert hast. Da wusste ich, dass was nicht stimmt. Nenn es mein Instinkt", sagt Sabo und verschränkt die Arme miteinander. ,,Genauso hast du mir nicht verziehen. Lori, wie soll es weitergehen?", fragt er. Lori atmet tief durch. Doch Sabo redet weiter wie er das Ganze denkt und wie er sich fühlt. ,,Ich mache mir bloß Sorgen um meine Schwester, die ich seit langer Zeit nicht gesehen habe. Ich weiß, wir haben jetzt keine gute Bindung zueinander, aber wir können doch neu anfangen", meint er. Lori hört ihm zu und nickt nur. Irgendwann kann sie es nicht mehr unterdrücken und fängt an zu weinen. Sabo schaut sie geschockt an und wirft seinen Hut auf dem Boden. ,,Hey, was ist los?", fragt er und nimmt sie in dem Armen.
Lori weint stärker und krallt sich an ihm fest. ,,Meine Nerven sind jetzt am Arsch. Ich kann das nicht mehr", schluchzt sie auf. Sabo streichelt ihren Rücken. ,,Lori. Warum bist du so eiskalt? Ich meine, ich verstehe es ja wegen deiner Vergangenheit und so weiter, aber trotzdem. Ich bin dein Bruder. Du hast mich damals jeden Tag gebraucht", sagt er leise. Lori weint weiter auf seiner Brust aus. ,,Es tut mir leid, Sabo. Es tut mir leid, dass ich ein Stück Scheiße bin. Es tut mir verdammt leid, was ich euch allen antue. Es fällt mir verdammt schwer euch zu vertrauen...ich-", sofort bricht sie ab und lässt sich auf dem Boden fallen. Doch Sabo hält sie fest und hebt sie hoch. ,,Alles gut, Schwesterherz. Um ehrlich zu sein, bin ich froh dass du weinen kannst", sagt er. Lori schluchzt auf und krallt sich an ihn. ,,Ich will nicht alleine schlafen", sagt sie leise. Sabo fängt an zu lächeln und freut sich innerlich. Wurde auch verdammt Zeit, denkt er und geht in einem Gastzimmer. Er legt sich mit ihr in einem Bett und schlafen so ein. Am nächsten Morgen stehen alle auf außer Lori, die lange schläft. Alle sitzen am Tisch und Sabo ist fast der einzige, der so eine gute Laune am Morgen hatte. ,,Sabo? Du hast ja gute Laune", meint Robin. ,,Ich habe gestern Abend mit Lori alles ausgesprochen und wir fangen von vorne an", grinst er fröhlich. ,,Boah wurde Zeit", brüllt Luffy. Plötzlich kommt Lori zu ihnen und setzt sich müde auf Sabo's Schoß.
,,Ich glaube, ich habe überhaupt nichts geschlafen", meint Zoro, der Augenringe hat. ,,Oh warum nicht?", fragt Nami. ,,Ich habe immer noch Augenkrebs wegen einer Kräuselqualle", zeigt er mit dem Daumen nach hinten, wo Sanji steht, der gerade Frühstück für alle macht.
,,Man sieht, dass ihr euch vertragen habt, freut mich echt für dich Sabo", sagt Robin lächelnd. ,,Ich bin auch sehr glücklich darüber. Es war hart, aber wir haben es geschafft", grinst er und knuddelt Lori. Lori lässt sich knuddeln und gähnt dabei. Kid muss schmunzeln. ,,Ahh, Kid! Lass uns verbünden!", sagt Luffy laut und grinst dabei. ,,Bist du dir sicher?", hebt Kid den Augenbraue hoch. ,,Na klar! Außerdem verfolgt Arschbastard euch, oder? Ich habe Lori versprochen, dass ich ihn so richtig in den Arsch treten werde", sagt Luffy. ,,Na gut. Habe keine andere Wahl. Außerdem kannst du nerven", sagt Kid und schüttelt mit Luffy die Hände. Melli trinkt plötzlich sehr schnell nacheinander. ,,Bevor wir essen, will ich mit Melli reden", sagt Lori und steht auf. Sie geht auf Melli zu und nimmt ihr Handgelenk, geht mit ihr raus. Sanji pfeift dabei und hat Kid gestern Abend noch gefragt, was Lori gerne isst. So zubereitet er für Lori extra Essen. Ich hoffe, sie freut sich, denkt er. Melli setzt sich auf dem Bank und guckt Lori emotionslos an. Lori atmet tief durch und hat angeschwollene Augen. Lori fängt an zu erzählen, was sie ändern möchte. ,,Ohh? Lori will eine Freundschaft mit mir", klatscht Melli laut. ,,Melli, bitte!!", an der Stimme hört man, dass sie zerbrechlich ist. Melli wundert sich und guckt sie an.
Lori fängt erneut an zu weinen und lässt sich auf dem Knie fallen. ,,Es tut mir leid, Melli. Für das, was ich dir angetan habe. Es tut mir leid, was Kid dir angetan hat. Ich weiß, man kann es nicht wieder gut machen, aber ich hoffe du kannst ihn irgendwann meinetwegen akzeptieren. Nicht jetzt, vielleicht ganz später, wenn wir älter werden. Es tut mir leid, dass ich dir Probleme bereite. Ich mache vieles falsch. Ich bin ein scheiß Mensch. Es tut mir leid", weint sie stark. Melli wusste nicht, wie sie sich verhalten soll. Denn sie sieht Lori zum ersten Mal so zerbrechlich. Sofort umarmt Melli sie und weint automatisch mit. ,,Du Dummkopf. Darum bin ich da, um dich zu beschützen. Mag sein, dass du eine Prinzessin bist und vom schlechten Verhältnissen kommst, aber in dieser eine Sache sind wir gleich. Nachdem ich alles gehört habe, will ich dich nun noch mehr beschützen. Es ist meine Aufgabe dich zu beschützen, akzeptier das, meine Prinzessin. Mag sein, dass wir zu viel gestritten haben, aber ich habe dich trotzdem lieb, auch wenn ich es nicht zeige. Es tut mir leid, wie ich manchmal so drauf bin. Aber wir fangen neu an und ich hoffe für dich, du erzählst mir öfters. Auch in wen du verliebt bist. Auch wenn du zum ersten Mal Sex hast, ja?", schaut Melli sie verheult an. Lori schaut sie ebenfalls an und nickt. ,,Du kannst mir vertrauen, Lori. Ich würde dich niemals hintergehen. Niemals hörst, du? Auch wenn du Scheiße baust oder abhaust. Ich bin immer neben dir", knuddelt Melli sie und gibt ihr mehrfach Küsschen auf Lori's Wange. Lori muss grinsen und wischt die Tränen weg. Melli ebenfalls und geht dann mit Lori zurück zu den anderen. ,,Wowowow geht es euch gut?? Ihr heult ja wie ein Wasserfall!", sagt Franky. Lori und Melli können nicht aufhören zu weinen. ,,Es tut mir leid, Leute", schluchzt Lori. Luffy wurde aufeinmal ernst und streckt sein Arm raus. Er packt an Lori's Hüfte und zieht sie zu sich. Nun sitzt Lori seinem Schoß. ,,Lass es raus. Du hast es bestimmt sehr lange unterdrückt, oder?", fragt er und knuddelt sie. Lori nickt. ,,Baaah Brook, weg mit dir", jammert Melli. Brook will sie auch ebenfalls knudden und hat sie wie eine Braut hochgenommen. ,,Dir geht es besser, wenn du mir dein Slip zeigen würdest", sagt er. Melli haut ihn sofort ins Gesicht, sodass er gegen die Wand knallt. Alle prusten los und fangen an zu lachen. ,,Ohh meine Kröte ist zum ersten Mal eine neue Kröte geworden", ruft Lori lachend. Alle in diesen Raum, sogar auch Law und Kid, fangen an zu klatschen. Melli schaut Lori leicht böse an, doch muss dann auch lachen. So eine tolle Stimmung hatten wir nicht mehr, denkt sie und geht auf Lori zu und leckt ihre Wange ab. Lori's Gesicht wird blass. ,,Ich bin kein Essen", schmollt sie. ,,Doch fürs Erste, weil dieser Kräuselopa so langsam ist", sagt Melli und beißt ihre Wange. Sanji wird plötzlich schneller.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...