,,Lori, du meinst es nicht ernst oder? Ich brauche dich bei meinen Plan!", sagt Dragon ernst. ,,Tut mir leid, aber das ist wichtiger. Du kannst Sabo alles per Teleschnecke sagen wo wir kommen sollen und was der Plan ist, okay? Melli verdient verdammt nochmal Schläge von mir. Sonst kann ich mich nicht konzentrieren auf deinen Plan konzentrieren ", meint Lori entschlossen. ,,Lori, du bist echt unmöglich", seufzt Koala und haut auf Lori's Kopf. ,,Na gut. Solange ihr dann nachkommt", sagt Dragon ernst und wirkt dabei leicht pissig. Er vertraut die Marine nicht. ,,Bis später. Pass gut auf sie auf, Sabo, sonst bist du tot", schaut Koala ihn giftig an. Sabo hebt seine Hände hoch. ,,Keine Sorge. Ich behalte sie im Auge, das weißt du doch", grinst er. Lori verdreht die Augen und geht sich umziehen. Sabo wartet dann nun auf sie, da er jederzeit bereit ist. Lori hat einen grauen Jumpsuit an, die bis zu den Knie gehen. Man kann sagen dass es aus einem T-Shirt und eimer kurze Hose besteht. Lori kommt wieder zu ihnen und bekommt einen Umhang von Koala. Sie zieht es an und fängt an böse zu grinsen. ,,Dann mal los. Ich freue mich auf deren Wutanfälle ", sagt sie. Koala fängt an zu seufzen und umarmt sie kurz. Lori schaut sie grinsend an und geht mit Sabo raus. Dank Hack dürfen die beiden diesen Jet Ski benutzen.
Lori sitzt am Steuer und Sabo hinter ihr, hält sich an sie fest. ,,Ich sage jetzt schon mal, bevor später alles eskaliert. Wir holen da Melli raus, mehr nicht. Wir legen nicht mit der Marine an, hörst du?", sagt Sabo ernst. ,,Jaja", grinst sie und fährt sofort los. Sabo seufzt und gibt ihr einen Kuss auf ihren Kopf. ,,Werd bloß nicht leichtsinnig, sonst macht mein Herz nicht mehr mit", flüstert er. ,,Du machst dir unnötige Sorgen, Sabo. Oder soll ich besser sagen, Prinzwal", fährt sie übers Meer. ,,Hörst du damit auf?", kneift sie kurz in ihren Nacken. ,,Au au au au", jammert sie rum, da er Haki verwendet. ,,Sei nett zu mir", sagt er und schaut sich dabei aufmerksam um. ,,Nett? Kenn ich nicht, tut mir leid. Deine Dummheit hat mein Gehirn leider gefickt", disst sie ihn erneut. Doch plötzlich spürt sie einen dollen Faustschlag auf ihren Kopf. Es bilden sich 3 Beulen aufeinander auf ihren Kopf. Lori jammert schmerzvoll rum. ,,Tut mir leid, Sabo", sagt sie und fährt weiter. Sabo fängt an zu seufzen und versucht sein Wut zu unterdrücken. Manchmal geht sie einfach zu weit. Sie kennt keine Grenzen so wie damals.
Irgendwann kommen sie an einen vereinbarten Treffpunkt an und sehen die Thousand Sunny. Das Schiff der Strohhüte. Sie verstecken sich in einer Höhle, das in der Nähe von der Marinebasis ist. Lori fährt dahin und steigt dann ab. ,,Loriiiiii!", freut sich Luffy und springt auf sie. ,,Hab ich euch vermisst", fügt er hinzu und knuddelt sie fast zu tode. ,,Hey Hey Luffy, ich brauche sie lebend", setzt Sabo seine Kaputze ab. ,,Sorry aber ich habe euch lange nicht mehr gesehen", grinst Luffy. Lori lächelt leicht und setzt ebenfalls die Kaputze runter. ,,So, dann planen wir mal, wie wir sie da rausholen", sagt Lori und geht zu Luffy's Crew. Sie bilden sich einen Kreis und fangen an zu planen. Nach einer gefühlten halbe Stunde später sind nun viele einig. Einige waren skeptisch, aber machen trotzdem mit.
Die erste Gruppe sind Chopper und Franky, die auf dem Schiff bleiben, falls was passieren sollte. Franky hat Lori's Jet Ski an deren Schiff mit einem Seil gebunden.
Zweite Gruppe sind Sabo, Lori, Luffy und Zoro. Sie werden Melli retten.
Die dritte Gruppe Nami, Brook, Robin und Sanji werden mit der Marine bekämpfen, damit die zweite Gruppe ohne Probleme voranschreiten kann. ,,Schade, dass Jimbei nicht bei uns ist. Er muss immer ständig weggehen, obwohl ich sein Kapitän bin", brummt Luffy leicht eingeschnappt.,,Jimbei hat dir aber versprochen, dass er bald zurückkommt oder? Glaub an ihn", sagt Nami lächeln. Luffy nickt und geht mit anderen los. ,,Wir brauchen Marine Uniformen, um sicher reinzukommen", sagt Sabo. Lori und Luffy fangen an zu grinsen. ,,Hihihihi", sagen die beiden gleichzeitig. Sie sehen zufällig vier Marinesoldaten vor dem Hafen herumlaufen. Sabo und Zoro erledigen es in sekundenschnelle. Die Soldaten sind ohnmächtig geworden. Sofort ziehen die vier sich schnell um. ,,Bah wie ich sowas hasse. Ich muss glaub ich gleich kotzen", zeigt Lori ihr widerliche Miene. Sie hasst die Marine total. ,,Das ich jemals sowas tragen würde. Aber ein Glück, dass ich mich hier ein bisschen auskenne", sagt Lori. ,,Das weckt Erinnerungen", fügt sie hinzu. ,,Du warst schon mal hier?", fragt Sabo geschockt. ,,Ich wurde damals festgenommen, da hab ich auch Melli kennengelernt", sagt Lori und geht mit den anderen drei rein.
Luffy läuft direkt zur Mensa. ,,War ja klar", sagt Zoro lachend. Sabo klatscht mit der Hand gegen die Stirn. Die drei folgen Luffy hinterher. Sie verhalten sich unauffällig und holen sich was zu essen. Sie setzen sich dann an einem freien Tisch. ,,Fuck. Ich sehe Garp in einer Ecke sitzen", flüstert Sabo. ,,Ausgerechnet der?", seufzt Lori und isst. Plötzlich kommt Melli und Luana zur Mensa. ,,Da ist sie", haucht Zoro. Die drei schauen sofort zu ihr. ,,Da ist diese Miststück Luana", knurrt Luffy und will aufstehen, doch Sabo hält ihn fest, da er neben ihm sitzt. ,,Mach kein Aufruhr", zischt er. Er will dieses Chaos sparen, aber er kennt Luffy gut genug, dass Luffy diesen Ärger einbringen wird sowie Lori. ,,Luana ist also schuld daran? War ja klar", wird Lori direkt wütend. ,,Dieses Miststück will meinen Zorn spüren was? Na dann, sie wird bald von mir verprügelt", zischt Lori wütend. ,,Lori. Was habe ich dir gesagt?", warnt Sabo sie. ,,Du weißt nicht was damals passiert ist. Luana ist echt die letzte. Ich trete ihr sowas von in den Arsch sowie Melli's Vater. Und drei weitere", knurrt Lori. Melli und Luana setzen sich irgendwo hin und fangen an zu essen. Luffy blinzelt paar Mal seine Augen. ,,Das ist doch... HEEY COBYY", brüllt Luffy plötzlich und fängt an zu winken. Lori, Zoro und Sabo reißen die Augen auf. ,,Fuck", flüstert Lori und guckt dahin. Coby schaut zu denen. Sabo haut Luffy auf dem Kopf. ,,Bist du dumm?!", zischt er. Nicht mal 20 Minuten, schon sind wir aufgeflogen, denkt er.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanficLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...