33.Kapitel

62 3 0
                                    

Irgendwann ging die Party zu Ende und jeder geht schlafen außer Lori. Sie sitzt draußen auf dem Löwenkopf und schaut zum Himmel. ,,Wenn du nur wüsstest, was passiert ist...", flüstert sie. Wie es aussieht, hab ich einiges tun, denkt sie. Irgendwann wurde es langsam hell. Schlaflose Nacht also.., denkt sie und lehnt sich gegen einen Sonnenstrahlen vom Löwenkopf. Plötzlich hört sie die Tür aufknallen. ,,Lori! Wir müssen los!", brüllt Sabo halb verschlafend. ,,Oh, jetzt schon?", ruft sie und springt runter zu ihm. ,,Ja, Dragon hat mich angerufen. Er hat mir den Ort genannt, wo wir hinmüssen. Vor Ort wird er uns alles detailliert über den Plan erklären", meint er. Lori nickt. ,,Na, dann los", sagt sie. Doch in dem Moment kommen alle raus. ,,Ich hole dein Jet Ski", sagt Franky und geht runter in den Keller. Luffy läuft auf die zwei zu. ,,Ihr kommt wieder, ja?", schaut er die beiden leicht finster an. ,,Natürlich, sobald wir die Mission beendet haben", sagt Sabo lächelnd. Haah, wenn du nur wüsstest, Prinz..., denkt Lori und sieht Melli.

Melli schaut sie ebenfalls an. Lori und Sabo verabschieden sich von allen außer Melli. ,,Pass gut auf dich auf, ja?", sagt Sabo mit einem Lächeln. Melli nickt müde und lächelt sehr breit. ,,So euer Jet Ski steht bereit", kommt Franky raus. ,,Mein Jet Ski", korrigiert Lori ihn. ,,Aber danke", fügt sie hinzu. ,,Gehen wir?", schaut sie zu Sabo. ,,Ja klar. Aber willst du Melli nicht tschau sagen?", fragt er sie. Lori guckt zu ihr. ,,Tschüss, Bitch", sagt Lori eiskalt und springt runter zu ihrem Jet Ski. Alle reißen die Augen auf. Melli wurde sofort hellwach. ,,Heee suchst du Krieg??", meckert Melli sie an und steht vor dem Gelände. ,,Immer noch Stress?", fragt Usopp. ,,Nein, kein Stress. Sie hat gestern die Freundschaft abgebrochen! Wir sind keine Freunde mehr. So jetzt wisst ihr es! Sabo, du Opa, beeil dich sonst fahr ich ohne dich los!", sagt Lori laut. Jeder spürt, dass sie auf 180 ist. ,,Das ist also passiert...", sagt Chopper. Doch Melli sagt nichts und starrt Lori an. Sabo springt runter auf Lori's Jet Ski. ,,Guck mich nicht so an, Bitch! Keine Sorge, wir werden uns jetzt letztes Mal sehen!", brüllt Lori ihr zu und fährt dann los. Melli reißt die Augen auf und meckert wieder los, doch Lori ignoriert sie.

Sabo sagt ihr wohin sie fahren muss. Lori tut das was er sagt und muss dabei gähnen. ,,Warst du schlafen?", fragt Sabo besorgt. ,,Nö. Mit dir werde ich auch nachher reden, nachdem die Mission vorbei ist", sagt sie. ,,Okay, wollte sowieso mit dir besprechen", meint er und schaut woanders hin. Lori konzentriert sich beim Fahren und passt dabei auf, dass sie kein Marineschiff sieht. Irgendwann kamen sie auf einer Insel an. Lori versteckt ihr Jet Ski gut. ,,Ich werde mein Jet Ski nicht zum dritten Mal verlieren", sagt sie. Sabo lacht leise. ,,Hör mal auf! Euretwegen habe ich zwei Jet Ski's verloren!", meckert Lori ihn an. ,,So ist das", grinst er sie an. ,,Tzzz", schüttelt sie den Kopf und rennt mit ihm durch die Insel. Schon finden sie die anderen. ,,Ahh Loriiiii", freut sich Koala und knuddelt sie fest. Lori muss kurz lachen. ,,Na, hast du mich vermisst?", schaut sie Koala an. ,,Natürlich!", grinst sie Lori an und wuschelt ihre Haare durcheinander. Lori muss kichern und bekommt von Dragon einen Umhang. Sie zieht es sofort an. Sabo redet mit Hack und beobachtet die beiden. Ihre Bindung zu Koala ist enger als bei Lori und Melli..., denkt er. Nun erklärt Dragon die beiden den Plan. Lori und Sabo hören ihm aufmerksam zu und nicken.

Nun führen die Revolutionsarmee den Plan aus und jeder macht seine Aufgabe. Wer hätte gedacht, dass wir jemals in einem Drachenmenschen's Schloss einbrechen, denkt Lori und grinst breit. Irgendwann war die Mission erfolgreich bloß Lori hat ein Teil der Plan nicht eingehalten. ,,Was habe ich dir gesagt?!", schimpft Dragon mit ihr, als sie alle auf dem Schiff waren. ,,Ich sagte dir, du solltest kein einzigen Drachenmensch verprügeln! Was machst du? Du verprügelst gleich alle!", regt er sich total auf. Lori hört ihm zu und sagt nichts. Koala fängt an zu seufzen und geht zu ihr. Sie kneift ihre beide Wangen und zieht es dran. ,,Au au au Koala, das tut weh", jammert Lori. ,,Das kommt davon, wenn du das nicht machst was ich und Dragon dir sagen", sagt Koala und lässt dann ihre Wangen los. Es bildet sich rote Flecken auf beiden Seiten. Lori reibt langsam drüber und schmollt. Sabo lehnt sich irgendwo gegen einen Gelände und guckt Lori an. Lori bemerkt es und geht mit Koala rein. Sabo fängt an zu seufzen und denkt nach. Ace, was würdest du tun?, denkt er. Irgendwann waren sie wieder zurück zu ihren Verstecksort. Sabo hält Lori am Arm fest. Lori guckt zu ihm. ,,Ist was?", fragt sie ihn. ,,Komm, wir reden", sagt Sabo der ziemlich ernst aussieht. Lori nickt und geht mit Sabo in seinem Zimmer. Lori setzt sich nun aufs Sabo's Bett. Er nimmt einen Stuhl und setzt sich vor ihr hin. ,,Schieß los, Prinz", verschränkt Lori die Arme miteinander. ,,Erstmal, hör auf mich so zu nennen. Ich bin dein großer Bruder, Sabo", fängt Sabo an. ,,Außerdem... was soll der Scheiß?! Von wegen ich habe dich nie Schwesterherz genannt!", schaut er sie sauer an. ,,Ach echt? Sorry, habe es nicht gehört", zuckt Lori die Schultern. ,,Lori! Warum bist du so? Dein Verhalten geht mir so aus dem Sack! Was ist passiert, dass du so tickst! Du warst damals nie so! Und jetzt? Und du sagst jedes Mal, du bist nicht wie unsere Mutter? Wenn du so tickst, erinnert mich das an sie!", sagt Sabo laut.

,,Tja, es ist einiges passiert, wovon du nichts weißt. Und ich bin nicht bereit darüber zu reden", sagt sie ruhig. ,,Ach? Und was ist mit Melli?", funkelt er sie wütend an. ,,Wusste gar nicht, dass du sie liebst", sagt sie. ,,Hä? Das stimmt überhaupt nicht! Was war los zwischen euch!? Ihr seid doch Freundinnen!", sagt er aufgebracht. ,,Wir waren. Wir waren Freundinnen, Sabo. Ich wollte ihr meine Meinung sagen, aber darauf hört sie nicht. Es ist ihre Entscheidung gewesen, die Freundschaft abzubrechen. Um ehrlich zu sein, fand ich es auch besser", sagt Lori eiskalt.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt