"Benimmt euch!", flüstert Nami ( Jimbeis Körper) zu Lori ( Luffys Körper) und Melli (Sabos Körper). Bege tritt in den Raum ein und setzt sich gegenüber Lori hin. "Strohhut, dass du dich traust hierherzukommen.", schaut Bege ihn böse an. Lori wusste nicht, was das heißen soll und guckt ihn schief an: "Was meinst du?" In den Moment hört man die Soldaten deren Waffen entladen. Lori wundert sich, während Luffy in Brooks Körper anfängt zu pfeifen. Lori und alle anderen schauen zu Luffy rüber. "Was bedeutet das?", fragt Melli direkt. Bege schaut direkt zu ihr und schaut sie komisch an. "Aber verschieben wir das mal nach hinten, denn ich brauche erneut eure Hilfe, aber... Wer bist du?!"
Melli sitzt in einer coolen Pose und fühlt sich in Sabos Körper pudelwohl. Das merkt man ihr an. "Ich bin Sabo, Luffys Bruder. Ich gehöre der Revolutionsarmee an, genau wie meine tolle Schwester Lori.", imitiert Melli Sabo und zeigt währenddessen auf Chopper, der in Loris Körper steckt. Lori, die neben ihr sitzt, schaut sie ungläubig an. "Und die hier heißt Melli. Meine-", Lori konnte es nicht ertragen und boxt in Mellis Arm. "Au, was soll das?!" "Du redest zu viel!", meint Lori kurz und knapp. Sabo (in Frankys Körper) atmet tief durch. Was wollte Melli wohl sagen?, denkt er.Nami stellte vor einigen Stunden auf der Sunny einige Regeln auf. Eine davon lautet: 'Versuch nicht aufzufallen und versuch so gut wie möglich die Rollen zu übernehmen.' Melli konnte es sehr gut in Sabos Rolle schlüpfen, was sie auch bewiesen hatte.
"Okay..", Bege wirkt ein wenig verwirrt, "Also... Als erstes: Was führt euch hierher?"
Sanji (in Zoros Körper) meint, dass sie Law suchen und vielleicht könnte Bege ja sagen, ob er Law irgendwo gesehen hätte.
"Ob ich ihn gesehen habe? Nein, sonst hätte ich ihn gleich getötet.", sagt Bege in einer tiefen Stimme. Sofort wechselt er das Thema, denn er bräuchte eigentlich auch die Hilfe von den Strohhüten. "Es geht hier um Big Mom. Unsere letzte gemeinsame Mission ist gescheitert und habe mir nochmal einiges durchgehen lassen.", fängt er an zu erzählen.
"Big Mom?!", sagt Lori (in Luffys Körper) laut. Bege schaut ihn verwirrt an. "Ja, du warst doch dabei."
"Luffy hat es vergessen, ist völlig normal bei ihm, HOHOHO.", versucht Brook (in Namis Körper) Lori zu schützen, jedoch fällt sein Lachen sofort auf.
Luffy (in Brooks Körper) versucht das ruhig zu bleiben. Auch die anderen versuchen das Lachen zu verkneifen, außer Nami (in Jimbeis Körper). Während diese versuchen in ihren Rollen zu spielen und vor Bege ihr bestens geben, flüstert Melli ( in Sabos Körper) etwas zu Lori (in Luffys Körper): "Sag mal, du kennst doch Beges Kraft oder?"
Lori schüttelt sofort den Kopf. Woher denn auch?
"Festungs-Frucht.", fängt Melli an flüsternd zu erklären, "Pez ist doch sein Sohn, oder?"
Sofort macht es Lori Klick und schaut sie grinsend rüber: "Du meinst, in seinen Körper befinden sich ja seine Männer. Wenn er mit diesen Weib Sex hat.."
"helfen seine Männer ihn beim Sex, indem sie den Penis hochkriegen?", beendet Melli den Satz. Lori schaut nachdenklich zu Bege. "Gute Frage.." Diesmal denkt Lori laut, sodass sie die ganze Aufmerksamkeit zu sich zieht. "Bege, wir haben mal eine Frage!", fängt Melli an. Usopp sitzt neben Melli, der selbst ohne, dass er die Flüsterei der beiden verstanden zu haben, einen mulmiges Bauchgefühl und wollte die beiden mit einen "Lass es lieber" überreden.
"Sag mal, wie war eurer Sex überhaupt?", fragt Lori direkt. Bei so einer Frage reißen Chiffon und Bege die Augen auf.
Sabo (in Frankys Körper) hat seine eigene Spucke verschluckt und schaut die beiden geschockt an: "Wie kommt ihr bitte auf sowas?!"
"Ist doch eine normale Frage. Ich meine, er hat die Festungs-Frucht gegessen. Ziehen deine Leute in deinen Körper mit einem Seil den Pimmel hoch oder gibt es einen Knopf dazu?", auch Melli steht zu ihrer direkten Art.
Luffy konnte das Lachen nicht länger zurückhalten und fängt an zu lachen.
"Das endet niemals gut..", murmelt Chopper (in Loris Körper) leise. Durch das laute Lachen von Luffy wird Pez wach und fängt an zu weinen.
Jetzt ist Bege wütend. "TÖTET SIE!!!" "Nein!", widersetzt Chiffon ihr eigenen Mann. "Wieso? Die haben nicht alle Tassen im Schrank!?, wird Bege immer lauter. "Pez zuliebe..", Chiffon wirkt ein wenig zerbrechlich in ihrer Stimme. "Na gut.." So schnell hat Bege die Meinung geändert, was unter anderen die Gäste wein wenig aufatmen ließ. "ABER ALLE RAUS HIER!!", wieder hebt Bege den lauten, aggressiven Tonfall. Die Strohhüte hatten keine andere Wahl, als ihn zu folgen. Nun stehen sie alle vor der Tür und sehen schon das nächste Problem. "Oh shit..", fängt Lori (Luffys Körper) an zu sagen, denn vor ihnen stehen die Marine mit den derzeitige Großadmiral Akainu war da. "Keine Bewegung, Strohhut!", faucht Akainu wütend. Die Waffen der Marine sind alle auf die Strohhüte gerichtet, mehr auf Luffy. Lori dachte nur an eines: ich will mein Körper zurück!Melli fühlt sich irgendwie erleichtert, dass sie in Sabos Körper verstecken darf. Gott sei dank beschützt Sabo mich, denkt Melli.
"Verpiss dich, Göre!", schmeißt ein Soldat Zoro (in Mellis Körper) raus, wobei Zoro direkt beim Aufprall wach wird. Anscheinend hat er bei der Diskussion mit Bege nichts mitbekommen. "Warum sind wir wieder draußen?", wundert Zoro sich und steht langsam auf. Sofort realisiert er, was nun abgeht.
"Oh...", gibt Zoro einen Laut, als Zeichen, dass ER in einer miesen Lage steckt.
"Melissa, du miese Schlange.", steht Akainu direkt vor Zoro. Durch Mellis Worte im Training fällt es Zoro irgendwas ein und fängt an, Melli nachzuahmen. "Oh, mein tollster Vater seh ich wieder!" Lori und die anderen verkneifen das Lachen, außer Melli, die tickt direkt aus. "JETZT REICHTS! RYUUSUKEN: DRACHENATEM!", brüllt Melli, die beide Hände unbewusst Haki einsetzt und dabei ihre Fäusten auf dem Boden haut.
Plötzlich zerbricht der Boden, auch ein Teil Beges Insel zerbrach in Stücken.
"RENNT!", brüllt Usopp panisch. Jeder rennt auf Usopps Wort los. "RENNT UM EURER LEBEN!", ergänzt Chopper (in Loris Körper).
"Wow...ich konnte Haki einsetzen..", wird es Melli bewusst und fängt an zu strahlen. Sabo (in Frankys Körper) nimmt sein eigenen Körper mit und folgt den Strohhüten. Zumindest will Sabo nur sein eigenen Körper schützen. "Woher wusstest du von dieser Technik?!", fragt Sabo sie direkt.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanficLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...