Lori läuft weiterhin durch die Stadt und beobachtet dabei die Menschen. Es ist echt viel los hier.., denkt sie. Sie sucht natürlich neben Informationen und geht in verschiedene Läden rein. Irgendwann ist sie wieder draußen und läuft weiter. ,,Wer hätte das gedacht? Blackbeard übertreibt ja", sagt eine ältere Dame am Tisch und hält die Zeitung in der Hand. Lori hört es und rennt sofort zu ihr. ,,Sorry aber ich brauche das mal", reißt sie die Zeitung aus der Hand und liest schnell nach. Was zum Teufel?!!, denkt sie und wird wütend. Auf dem nächsten Blatt sind die ganze Kopfgeld von Piraten gestiegen. Sogar Lori's Kopfgeld. Oh fuck. 500 Mio?, denkt sie und fängt an zu schlucken. ,,Was zum. Luffy hat 1,5 Milliarden?! Ach du scheiße", klatscht sie mit der Hand gegen ihr Stirn. Aber das Melli noch keins hat, ist schon komisch..., denkt sie und gibt sie Dame ihr Zeitung wieder. Lori läuft dann weiter und denkt dabei zu viel nach. ,,Wenn das nicht die Lori ist, die immer schlechte Laune hatte", sagt eine bekannte Stimme. Lori bleibt stehen und dreht sich um. Sie reißt die Augen auf und ist geschockt. ,,C-coby??", fragt sie. Coby fängt an zu lachen und läuft auf sie zu. ,,Ja, ich bins. Haben uns lange nicht mehr gesehen", grinst er und umarmt sie. Sie zögert etwas, aber erwidert seine Umarmung dann. ,,Was tust du hier?", fragt sie ihn und schaut ihn an. ,,Weißt du es nicht? Es ist eine Handelsstadt der Marine", sagt er. Lori guckt ihn mit einem Pokerface an. Coby lacht erneut. ,,Wie es aussieht, wusstest du es nicht", sagt er. ,,Wieso trägst du dann keine Marineuniform?", fragt sie ihn. ,,Es wäre auffällig wenn wir in Marineuniform rumlaufen, also haben wir alle was anderes an", grinst er.
,,Ah verstehe...aber du bist echt groß geworden. Damals warst du echt eine Heulsuse", sagt Lori. ,,Ey beleidige mich nicht", kitzelt er sie durch. Lori fängt an zu lachen und versucht sich zu wehren. Doch sie gibt dann auf und muss sogar heulen vor Lachen. Irgendwann hört Coby auf und hat ein breites Grinsen im Gesicht. Lori atmet sehr schnell und wischt die Tränen weg. ,,Bist du alleine hier?", fragt er. ,,Nö. Luffy und die anderen sind auch hier. Melli auch", sagt sie. Coby reißt die Augen auf und packt sie am Kragen. ,,MELLi?? WOO?", seine Stimme wird lauter. Lori erschreckt sich kurz und guckt ihn verwundert an. ,,Keine Ahnung. Sie muss bei den anderen sein, weiß doch nicht. Melli und ich haben uns gestern gestritten, also keine Ahnung was sie heute macht", sagt Lori und zuckt die Schultern. Coby schaut Lori aufdringlich an und ist ihr nah. Wieso sind mir verdammte scheiße alle nah?!, denkt sie. ,,was ist los Coby? Du siehst so ernst aus", sagt sie. ,,Du weißt es nicht? Stimmt..woher denn auch. Melli weißt es auch nicht, dass einige von uns auch davon wissen", sagt Coby und lässt sie los. ,,Hä? Wovon redest du?", fragt sie. ,,Komm mal mit, es soll keiner zuhören", sagt Coby und läuft los. Lori schaut sich um und läuft ihn hinterher.
Sie laufen zu einem ruhigen Ort, bisschen weiter weg von der Handelsstadt und setzen sich auf großen Steinen, wo man zum Meer gucken kann. ,,Schieß los! Ich werde ungeduldig", sagt Lori. Coby atmet tief durch und fängt an zu erzählen, wo Melli an einem Tag die Marine verlassen wollte. Er hat von einen anderen Marine erfahren, da derjenige das Gespräch zwischen Melli und Sengoku gelauscht hat. Mittlerweile wissen höchstens zehn Marine davon. Garp und Akainu wissen auch davon. Lori starrt zum Wasser und ist richtig geschockt. Deshalb hatte sie an einem Abend Messer in der Hand gehabt..., denkt sie. ,,Jetzt macht es alles ein Sinn wieso sie mir gegenüber komisch ist. Die Bitch ey..wagt sie es mir ins Gesicht anzulügen?!", wird Lori sauer und ballt ihre Hände zu Fäusten. ,,Was soll ich tun, um diese scheiße an den Nacken wegzukriegen?!", schaut sie ihn an. ,,Das ist das Problem...du kannst ihn nicht angreifen", sagt Coby und schaut sie ebenfalls an. ,,Sag! Wer ist verantwortlich!", schreit sie ihn fast an. Coby sagt den Namen von den Verantwortlichen. Lori's Augen werden größer. ,,Wo ist der Teleschnecke!! Ich brauch den jetzt!", steht sie sofort auf.
,,Was hast du vor? Lori, bau keinen Mist", sagt Coby und schaut sie an. ,,Gib mir dein Teleschnecke!", knurrt sie. ,,Die ist aber eher mit Marine verbunden, selbst wenn würden die anderen Marine euer Gespräch mitanhören", sagt er und steht ebenfalls auf. ,,Verdammt!", flucht sie vor sich hin und rennt los. ,,Wir sehen uns später", ruft sie ihm zu. Coby schaut ihr nach und fängt an zu seufzen. Lori sucht nach Teleschnecken. Von weiten sieht sie jemanden mit einer Teleschnecke in der Hand halten. Sie rennt blitzschnell dahin und schnappt diese Teleschnecke, rennt weg. Dieser Person konnte es nicht sehen was es war. Lori ist irgendwo auf einem Dach und ruft dieser Verantwortlichen an. Sie wartet eine Weile bis er rangeht. ,,Ring..ring..ring...ring...ring..ring..clank", macht dieser Schnecke diese Geräusche und wird dann aktiv, als der Person rangeht. ,,Hallo, wer ist da?", sagt die bekannte Stimme. ,,Doflamingo! Du wagst es?!", knurrt Lori. Doflamingo fängt an zu lachen. ,,wenn das nicht die kleine Lori ist. Du hast nun herausgefunden was mit deine süße Freundin ist?", sagt er. ,,Mach das rückgängig! Sie hat damit nichts zu tun, was ich dir damals angetan habe!", schreit sie.
,,Hey hey schrei mich nicht an. Deine Freundin soll die Marine nicht verlassen. Sie soll für mich Strohhut Luffy töten, dann mache ich die Tickbombe raus. So einfach ist das", sagt er. ,,Du Bastard! Ich werde dich finden und dir in den Arsch treten! Du wirst es bitter bereuen! Wart's ab!", knurrt sie wütend. ,,Ich freue mich auf dich, kleine wütende Lori. Um ehrlich zu sein, habe ich dich vermisst. Du warst damals so niedlich und so unschuldig. Mein kleines Engel eben", sagt er. ,,Halt's Maul! Ich war damals jünger und sehr naiv! Ich werde kommen und dich bis zum Ende jagen!", schreit sie und legt auf. Lori ist verdammt wütend und schmeißt die Teleschnecke irgendwohin weg. Sie rennt blitzschnell zu Franky um ihn unter Druck zu setzen, dass er bis morgen früh fertig sein soll. Sie kennt Doflamingo gut genug und weiß wie er handelt. Ein einziger Knopf und das wars mit ihrem Leben. Lori ist so wütend wie noch nie.
Zoro und Chopper laufen irgendwie komisch durch die Stadt, da Zoro kein Orientierung hat. Chopper steht kurz vor 180. ,,Verdammt Zoro! Hör einmal im Leben auf mich! Wenn ich sage, lauf gerade aus! Dann lauf auch gerade aus und nicht links!", meckert ihn an. Zoro brummt. ,,Halt's Maul , ich weiß es doch!", rennt er plötzlich nach rechts. ,,He Zoro wohin gehst du! Es ist der falsche Weg!", brüllt Chopper.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...