64.Kapitel

38 2 0
                                    

Alle trinken sehr viel und schlafen auch am Tisch oder auf dem Boden ein. Sanji kümmert sich um Lori, die mal wieder besoffen ist. ,,Du bist jaa immer da", lacht sie ihn an. Sanji hebt sie wie eine Braut hoch und geht zu einem Baum, wo die Schlafsäcken liegen. ,,Ich werde immer bei dir sein, vergiss das nicht", sagt er lächelnd. Er war fast der einzige, der nicht viel getrunken hat. Denn er wollte auf Lori aufpassen, da er sich innerlich große Sorgen um sie macht. Lori sitzt nun auf dem Schlafsack und zieht einfach ihr T-Shirt aus. ,,Mir ist sooo warm", lacht sie. Sanji's Augen weiten sich. Sofort zieht er sein Shirt aus und zieht es Lori drüber an. ,,Nicht, dass du dich erkältest", sagt er. Lori lacht noch mehr. Sanji deckt sie zu und legt sich neben ihr hin. ,,Du brauchst deinen Schlaf", meint er und streichelt ihren Kopf. Es braucht eine Weile bis Lori einschläft. Sanji beobachtet sie beim Schlafen und lächelt. Verdammt, ich musste mich beherrschen. Lori sah echt wunderschön aus..., denkt er und gibt einen Kuss auf ihren Stirn. ,,Ich werde dich immer beschützen egal was passiert", sagt er leise und muss an ihre Erzählung von ihrer Vergangenheit denken.

In den nächsten Tagen verschwinden einige mit Schiffe zu anderen Städten um paar Geschenke zu besorgen. Sabo hat Dragon überzeugt Melli freizulassen. Nach einer Weile hat er es akzeptiert. Sabo befreit Melli aus dem Seil und geht mit ihr auch weg. Schon beschwert sich Melli darüber, warum Dragon sie hasst. ,,Dragon ist ein starker, vorsichtiger Mann. Er ist zwar der Sohn von Garp, aber er hasst die Marine, besonders dein Vater", meint Sabo. Melli fängt an zu seufzen und geht mit Sabo in die Stadt. Irgendwann wurde es nachmittags und sie kehren zurück. Lori bekommt von jedem Geschenke. ,,Ich finds irgendwie süß, wenn Lori sich über jedes Kleinigkeit freut", sagt Robin lächelnd. ,,Das stimmt", bestätigt Usopp. ,,Was für tolle Geschenke", strahlt Lori total. Nun kam Sanji mit einer selbstgemachten Erdbeer Torte. ,,Oh mein Gott, Erdbeere!", freut sich Lori noch mehr.

Alle feiern ihren Geburtstag die Nacht wieder durch. ,,Endlich Alkohol", grinst Melli breit und trinkt welche. Dabei beobachtet sie Sanji und Lori. Sanji kümmert sich um Lori. Ich muss mal in den nächsten Tagen mit ihm reden, denkt Melli. Am vierten Tag kommt ein kleines Schiff vorbei. Coby steigt aus und geht mit zwei Tüten durch den Wald um Lori zu suchen. Alle waren gerade am Tisch und essen was. Nun findet Coby alle. ,,Lorii", ruft er und bleibt stehen. Luffy erkennt die Stimme sofort. ,,Das ist doch...", zieht Zoro die Augenbraue zusammen. Alle schauen sofort zu seiner Richtung. ,,Wer ist das?!?", knurrt Dragon gereizt. Coby hat diesmal normale Sachen an und wundert sich. ,,Hey Coby!!", brüllt Luffy lachend. ,,Coby? Was tust du hier?", fragt Melli. ,,Ich bin wegen Lori hier", lächelt Coby. Sanji schaut Coby gleich finster an. Lori steht nun auf und geht auf ihn zu. ,,Du bist verrückt, dass du hierher kommst. Sicher, dass du alleine bist? Ich kenne mein Vater gut", sagt Lori. Mit den Vater meint sie Dragon. ,,Keine Sorge, ich bin alleine. Ich konnte nicht früher kommen, weil ich auf der Mission war.", meint Coby und umarmt sie. Lori erwidert seine Umarmung. Sanji zerbricht die Holzlöffel mit eigener Hand. Ivan merkt es. ,,Sanji Boy, ganz ruhig", sagt er. Doch Sanji hört nicht auf ihn und beobachtet die beide ganz genau.

,,Wollen wir woanders hingehen? Ich muss dir was sagen", meint Coby. Lori nickt. ,,Wir kommen gleich wieder", ruft sie und geht mit Coby irgendwohin zum anderen Strand. Sanji will hinterher, doch Luffy streckt seine Hand aus und hält ihn auf. ,,Lass die beiden. Mach mir lieber was zu Essen. Ich habe Hunger!", jammert er. Sanji fängt an zu seufzen und geht wieder zur Kochtopf. Er wird innerlich unruhig. Lori und Coby setzen sich am Strand auf dem großen Felsen hin. ,,Du bist wirklich verrückt, einfach herzukommen", schüttelt Lori den Kopf. ,,Du bist es wert", meint Coby lächelnd und gibt ihr die zwei Tüten. Lori packt es aus und ihre Augen werden größer. ,,Niemals...", schaut sie Coby geschockt an. Coby kratzt leicht nervös am Hinterkopf. ,,Du bist also echt", umarmt sie ihn sofort und freut sich total. Irgendwann kam Sanji und versteckt sich im Wald. Dieser Typ regt mich auf, denkt er und ist angepisst.

,,Es freut mich echt, dass es dir gefällt, Lori", grinst Coby. Lori muss auch grinsen und ist total glücklich. ,,Lori...ich muss dir was sagen", sagt Coby eine Weile. Lori stellt die Sachen zur Seite und guckt ihn an. Coby kommt näher und flüstert was in ihren Ohr. Sie hört ihm aufmerksam zu und wird am Ende geschockt. ,,Woher habt ihr die Informationen?!", schaut Lori ihn direkt an. ,,Das sind vertrauliche Informationen, die nur einige Marine wissen. Ich wollte auch dass du es Bescheid weißt", meint er und guckt sie besorgt an. Blackbeard will mich holen..?, denkt sie und zittert etwas am Körper. ,,Und es gibt noch eine Sache was ich dir erzählen will", meint Coby und guckt sie an. Lori guckt ihn ebenfalls an. ,,Lori..ich weiß wir sehen uns nicht oft, aber du bist mir an dem Tag, als wir uns kennen gelernt haben, ans Herzen gewachsen. Seitdem gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Du bist wirklich das schönste Mädchen das ich kenne. Du kannst echt zickig oder sehr kaltherzig sein. Aber irgendwie liebe ich das alles an dir, egal wie du drauf bist. Lori..ich liebe dich", schaut er sie in die Augen. Lori starrt ihn lange an. Sanji hat alles mitbekommen und kommt raus aus seinem Versteck. ,,Du Bastard!", brüllt er und geht wütend auf Coby zu. Coby steht auf und wundert sich. ,,Lori gehört mir!!", rastet Sanji aus. Dieser Satz hat gesessen. Coby wird ebenfalls wütend und die beiden fangen an zu streiten. Lori geht mit ihren Sachen etwas weiter weg und muss erstmal verarbeiten. Eigentlich hat er es schon mal versucht Liebesgeständnis zu machen bloß Chopper's Seele war in mir, denkt Lori.

Plötzlich hält jemand Lori's Augen zu mit seinen Händen. ,,Waaa..warte mal", überlegt Lori. ,,Niemals. Du bist wirklich gekommen?", lächelt sie sofort. Kid nimmt seine Hände weg und grinst. Lori dreht sich um und umarmt ihn fest. Doch Sanji's und Coby's Schreie werden lauter. Lori und Kid schauen sofort dahin. ,,Was ist denn da los?", fragt er und gibt ihr die Tüte wo ihr Geschenk drin ist. ,,Wie soll ich das am besten erklären?", überlegt Lori schnell.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt