20.Kapitel

117 4 1
                                    

,,Was tust du da??", nimmt Law sie in den Armen. Lori spuckt Blut raus und guckt ihn weinend an. ,,Es reichts mir! Ich kann nicht mehr zusehen, wie dieser Bastard mit dir umgeht! Er behandelt dich wie Dreck! Er verletzt dich dermaßen und muss auch noch dich anfassen! Was für ein verfickter Arschloch ist er?!", flippt Law aus und nimmt sie mit. Lori wird ohnmächtig, da sie viel Blut verloren hat. Law geht zu seinen Versteck und behandelt sie sofort. Er ist innerlich so wütend wie noch nie und fängt an zu planen, wie er sie da rausholen kann. Immerhin ist sie 10 Jahre alt!

Eine Woche später hat er Lori auf dem Arm und rennt auf ein Hafen zu. Er hat einen Chaos in der Stadt veranstaltet, sodass viele Menschen gegenseitig kämpfen, sogar auch die Marine. ,,Verdammter Law!!!! Er wagt es mein wertvolles Mädchen mitzunehmen?! Sucht sie!!!", brüllt Doflamingo wütend. Seine Crew nicken zustimmend und gehen sofort raus um die beiden zu suchen. Law hat einen Segelboot gefunden und springt drauf. ,,Law! Was tust du??!", schreit sie und ist sehr zerbrechlich. Denn Doflamingo hat es geschafft, ihren Willen und ihre Hoffnungen zerstört. Sie sieht den Sinn nicht weiter zu leben. Law hört nicht auf sie und fährt sofort los. ,,Ich lasse nicht zu, dass er dir weiterhin schadet!", sagt er angepisst. Lori's linkes Auge ist voll angeschwollen und blau. Sie schaut ihn ängstlich an und umarmt ihn. Law erschreckt sich kurz und hält sie fest. Er muss sofort an Corazon denken. Er fährt durch das Meer und sieht eine Insel vom weiten. ,,Wir sind gleich da", sagt er. Lori schaut dahin, doch ihre Begeisterung bleibt aus.

Als die beiden an einer Insel, die meistens aus Dschungel besteht, angekommen sind, schaut Law sie todernst an. ,,Bleib hier! So bist du in Sicherheit! Du bist jetzt frei", sagt er. Lori guckt ihn an und hält sich an ihn fest. ,,Wohin gehst du? Bleibst du nicht hier?", fragt sie ihn. ,,Nein, ich habe noch was zu tun. Bleib hier und überlebe", sagt er und küsst auf ihren Stirn. Er zeigt ihr mit seiner Art nicht so, aber ein Stück in seinen Herzen ist sie ihm wichtig. ,,Bis irgendwann wieder", sagt er und lächelt. Dann fährt er mit Segelboot wieder los. Lori hat eine Decke um ihren Körper gewickelt und steht vor vielen Säcken aus Essen. Sie fängt an zu weinen und winkt ihn zum Abschied.

-Throwback Ende-

Lori ist irgendwie am Fensterbrett eingeschlafen. Doflamingo bemerkt es und holt eine weiche Decke. Er deckt sie somit zu und streichelt kurz ihren Kopf. ,,Sobald ich Law sehe, ist er tot", sagt er und ist immer noch unglaublich wütend, was Law damals getan hat. Sie schläft seelenruhig und bemerkt nichts. Doflamingo geht in einen anderen Raum wo seine Crew am Tisch sitzen. Er steht vor einer Tafel und fängt an von seinen Plan zu reden, da er denkt, dass Luffy und die anderen kommen. Vier Tagen später sitzt Lori wie immer am Fensterbrett und schaut raus. Die Fenster ist offen und sie spürt die Wärme von der Sonne. Es scheint ein schönes Wetter zu sein. Sie hört die Vögeln zwischern. Sie werden nicht kommen, es ist wie immer ruhig in den letzten Tagen, denkt sie. ,,Ah fuck! Sie sind da!", brüllt Baby 5, die einen Fernohr besitzt. ,,Wovon redest du?", fragt Lori. Doflamingo gibt ihr einen Fernrohr. Sie schaut raus und reißt die Augen auf. ,,Sie sind tatsächlich gekommen!!? Sie sind doch durchgeknallt!", sagt Lori geschockt und schaut Doflamingo an. Er steht neben ihr und fängt an zu lachen. ,,Lori, du weißt was du tun musst?", fragt er. Lori ist sehr angespannt, da sie nicht damit gerechnet hat, dass sie tatsächlich gekommen sind. ,,Ich werde sie töten, egal wer", sagt Lori angepisst. ,,Gut. Meine Familie! Ihr geht los!", befehlt er ihnen. Lori wird bei Doflamingo bleiben als sein Beschützer. Sowie Sugar, die jeden als Spielzeug verwandeln kann. Das heißt, zu dritt bleiben sie im Schloss. Die anderen gehen los. Es gibt vier Etagen. Sie verteilen sich pro Etage, damit sie nicht so einfach hochkommen können.

Doflamingo sitzt auf einen Thronstuhl und lacht. Er freut sich nämlich auf Law. Lori ist nicht begeistert darüber und schaut weiterhin raus. Was ist euer verfickter Plan, Melli??!, denkt sie und ballt ihre Hand zu einer Faust.
,,Ich freue mich schon sie alle zu berühren", kichert Sugar und isst lilanen Weintrauben. ,,Endlich sind wir in Dressrosa angekommen", streckt sich Sabo kurz und ist total angespannt, sowie jeder hier außer Luffy. Er sieht das Ganze locker wie immer. ,,Ihr wisst was zu tun ist.", sagt Melli. ,,Ja", rufen alle und rennen los. ,,Ich denke sie werden um das Schloss beschützen", sagt Sabo rennend. Koala rennt neben ihn. Hack hinter ihnen. Sie kennen Lori sehr gut und Sabo auch. ,,Du wirst dich nie ändern, Sabo! Du bist soo egoistisch!", brummt Koala. ,,Ist mir egal! Meine Schwester ist in Gefahr!", sagt Sabo. Sie rennen auf das Schloss zu, doch es kommen viele Soldaten auf sie zu rennen. Die Gruppe teilt sich in Teams auf, wie sie es geplant haben. Das erste Team besteht aus zwei Gruppen von der Revolutionsarmee und vier Leute aus der Heart-Piratenbande. Sie rennen auf die Marine zu, die sie man vom weiten sehen kann. Die andere Gruppe von Revolutionsarmee befinden sich im Hauptquartier von Marine. Dragon führt sie an.

Bepo und Law sind bei den anderen, wo sie mit der Marine zu tun haben. ,,Ich hoffe es geht Lori gut", macht Bepo sich Sorgen. ,,Alles wird gut", sagt Law. ,,Es wird nicht einfach werden", fügt er hinzu. Die Strohhüte Piraten, Sabo, Koala und Hack rennen auf das Schloss zu. ,,Warte auf mich, Lori! Wir werden dich retten!", brüllt Lufty. Lori sieht die Gruppe immer näher kommen. Verdammt, ausgerechnet diese Gruppe..., denkt sie und klatscht mit der Hand gegen ihr Stirn. Denn vor kurzem hat sie Admiral Akainu gesehen. Sie konnte sich ihn gegenüber nicht beherrschen, wurde sogar von Doflamingo aufgehalten. Admiral Akainu fand das ganze witzig, doch er war auch wütend, als er gehört hat, dass Melli keine Tickbombe bei sich hat. ,,Du kleines Miststück!", brüllt Akainu und haut Lori eine rein. Lori spuckt Blut raus und ist sauer. ,,Egal. Gehen wir zu Plan B rüber", sagt er und verlässt somit diesen Raum. Seitdem hat Lori eine rechte dicke angeschwollene Wange. Sie ist richtig wütend und sitzt immer noch am Fensterbrett.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt