"Wer hätte gedacht, dass Sanji nun Augen für EINEN Mädchen hat.", beobachtet Melli die beiden hinterher. Sofort packt Nami an Luffys Ohr und zieht ihn weg. "Au au au au", meckert Luffy schmerzvoll los. "Du kommst jetzt ganz schön brav mit!", meint Nami und verschwindet mit Luffy. Melli und Sabo schauen dann zu den beiden und waren ein wenig verwirrt. "Also mal sehen ob Luffy das überleben wird.", grinst Melli, da sie Nami so gut kennt. Ganz sicher wird sie ihn eine Predigt halten.
Langsam nimmt Sabo sanft ihre Hand. "Weißt du...Ich möchte mich nochmal entschuldigen..Tut mir leid, dass ich es nicht eher ausgedrückt habe. I..Ich..", langsam wird Sabo rot im Gesicht und schaut zum Boden. "Ich wollte fragen,o..ob du..-"
Für Melli ist es ein wenig komisch, dass Sabo so schüchtern wirkt. Direkt küsst sie ihn und schlingt ihre Arme um seinen Hals. Mit einen kurzen Kuss schaut sie ihn tief in die Augen. "Ob ich offiziell deine Freundin sein kann? Die Antwort hast du bereits!"
Sabo grinst über beide Ohren und küsst sie zärtlich.
Gerade als sie sich gesucht und gefunden haben, mischt sich einer ein, indem er sich räuspert.
Sofort hören sie auf zu küssen und schauen diese Person an. Es ist Law, der anscheinend etwas von Melli wollte. "Tut mir leid, dass ich eurer Moment ruiniere. Melli, ich muss mit dir über etwas wichtiges bereden."
Langsam wirkt Sabo genervt, weil gefühlt jeder Melli braucht. "Nicht traurig sein. Heute Abend sind wir ganz allein zu zweit." , flüstert sie ihn verführerisch in seinen Ohr und löst sich daraufhin von ihn. "Bis bald, Liebling!", verabschiedet Melli sich und verschwindet dann mit Law. Nun steht Sabo erneut allein dar. "Nicht im Ernst lässt man mich in solchen Momenten einfach stehen..", brummt er leise vor sich hin. Wie aus dem Nichts tippt jemand an Sabos Schultern. Reflexartig dreht er sich zu dieser Person um. "Mihawk?!?"Nun bei Sanji und Lori. "Verschwinde.", sagt Lori kaltherzig, obwohl Sanji mehr als 2 Meter von ihr entfernt war. Natürlich hört Sanji nicht darauf und setzt sich mit in den Whirlpool, wo Lori sich gerade befindet, aber sitzt gegenüber von ihr. "Lori, hör mit bitte zu.." An seiner Stimme spielt die Angst und Verzweiflung wieder, da er auf keinen Fall sie verlieren möchte. Lieber reagiert sie nicht auf ihn als unnötig die Zeit für ihn zu verschwenden. Selbst wenn Koala nur eine Lüge aufgetischt hat, verletzt es Lori sehr.
"Ich weiß nicht, ob du mir überhaupt zuhören willst, aber ich bitte dich. Nie und nimmer würde ich auf so eine Idee kommen dich einfach...Nein dieses Wort gehört nicht in meinen Wortschatz. Mich verletzt es so sehr, dass du daran glaubst. Erinner dich, wir hatten eine tolle gemütliche Nacht gehabt und keineswegs hab ich dir was schlimmeres angetan. Nach allem was bisher passiert ist, möchte ich dir hier und jetzt die Wahrheit sagen. Nur damit du es Bescheid weißt... Lori, du bist das einzige Mädchen, was es schafft meinen Verstand zu rauben. Ich weiß nicht wie, aber auch wenn du mich ignorierst, ich kann nicht klar denken.
Ich möchte nur bei dir sein. Das Gefühl, was ich gerade habe wenn ich bei dir bin, ist unbeschreiblich. Sowas hatte ich bei kein einzigen Mädchen bisher gehabt. Lori, du weisst was das heißt.. Ich erwarte auch nicht, dass du dasselbe empfindest wie ich, aber ich hoffe doch. Lori, ich liebe dich.."
Lori schaut ihn diesmal an aber sagt nichts dazu. Ihr Blick sagt alles, denn sie wartet darauf dass er geht damit sie im Ruhe über alles nachdenken kann.
"Das wollte ich dir nur sagen. Glaub mir, dass diese Worte nicht in der Luft auflösen. Nein, ich würde dich am liebsten hier und jetzt beweisen. Aber..naja..ich glaube du brauchst einfach deine Ruhe.. Tut mir leid für die Störung..", steht Sanji wieder auf und geht. Während er zu den Strohhüten geht, schaut er ab und zu nach hinten zu ihr. Sie bewegt sich kein Stück und verzieht auch keinerlei eine Miene. Gerade, als er vollständig aus ihren Blickwinkel ist, wird Lori von einer Sekunde direkt tomatenrot ins Gesicht. Auch ihr Herz fängt an heftig zu pochen. Verdammt, war das hart!, denkt sie innerlich. Sanjis Worte haben ihren Herz berührt aber ihr ist es peinlich, wenn Sanji sieht, dass sie langsam ihr Herz für ihn öffnet. "Dass dieser Dummkopf mir einfach so ein Liebeserklärung gegeben hat..""Was machst du hier?", ist Sabo überrascht von Mihawks Auftritt. "Ich muss mit dir reden..", sagt der Falkenauge in ernster Miene. "Aber nicht hier..."
Nun gehen sie in Richtung Wald, wo meist niemand aufhält. Plötzlich hört Mihawk auf zu Laufen und dreht sich zu ihn um. "Es geht um Melli..", fängt er an. Sabo erinnert sich an die Ereignisse, die er Melli oft mit ihn beim Reden erwischt hat. "Law hat mich darüber informiert, was an dich und Melli angeht.. Ich frag dich ganz direkt; Was empfindest du für sie?" Dass er sowas fragt, irritiert ihn schon ein wenig. Trotzdem erzählt er ihn, dass sie nun zusammen sind.
"Ein Paar also. Dann war meine Entscheidung also richtig, es dir jetzt zu erzählen. Sabo, ich möchte, dass du diese Sache für dich behältst. Für Melli...", noch zeigt Mihawk seine kalte Seite. Jetzt aber wendet sich das Blatt. "Die Person, die vor dir steht ist nicht Mihawk Dracule, sondern kein anderer als Katsuki Sakazuki. Ich bin Mellis totgeglaubter Bruder." Als Sabo es hört reißt er seinen Mund auf. "Moment was?!? Aber..." Mihawk hat sich schon gedacht, dass er völlig durcheinander gerät.
"Hör mir zu.. Melli ist vor Jahren beinahe gestorben dank Eutass Kid. Ich und Law waren bei ihr. Ich wollte unbedingt die retten aber dann kam ganz zufällig Mihawk vorbei. Auch er wollte das Mädchen retten. Aber Mihawk wollte nicht, dass ich nur um ihretwegen das Leben wegwerfe, also schlug er mich bewusstlos. Als ich wach war, war ich nicht in meinen Körper sondern in seinen. Law erklärte mir, dass ich dieselbe Blutgruppe wie Melli hatte. Mihawk dagegen hatte eine andere Blutgruppe und kann somit nicht einfach so seine Organe an ihr transplantiert werden. Also hat Law nach Befehl von Mihawk die Seelen vertauscht. Melli erfuhr dann von den "Tod" ihres Bruders..", erklärt Mihawk die ganze Geschichte. "Ok, Katsuki...Ehm warum erzählst du es mir? Du solltest es Melli direkt sagen."
Mihawk schüttelt den Kopf. "Nenn mich lieber Mihawk. Ich hab mich schon so sehr an den Namen dran gewöhnt. Ich glaube, du verstehst mich jetzt besser, wieso ich heute gehandelt habe. Jeder möchte die Schwester bzw. Bruder beschützen. Den Grund warum ich die Wahrheit nicht Melli sage, kann ich dir noch nicht erzählen. Aber als Bruder vertraue ich dir Melli an. Sie kann manchmal ein wenig schwierig sein, aber pass gut auf sie auf. Zumindest was an Blackbeard angeht. Er wird auf jedenfall alles versuchen sie totzukriegen."
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...