102.Kapitel

34 1 0
                                    

E-Er liebt mich?! Nie und nimmer kann das stimmen. Melli war geschockt von seinen Geständnis. "Zoro, hör zu. Du bist betrunken. Du hast aus Frust den Alkohol in dir reingepumpt bis du nicht mehr klar denken kannst. Schlaf einfach aus.", meint Melli ruhig zu ihn. Zoro schaut sie zwar besoffen aber auch irgendwie mit einen ernsten Blick an. "Ich lüge nicht! Ich liebe dich wirklich! Nicht nur als bester Freund oder Kamerad!"
"Zoro...Wieso erzählst du mir es jetzt?!"
"Weil ich mir Sorgen um dich mache! Erzähl, liebst du Sabo?"
Melli hat kein blassen Schimmer, was in ihn vorgeht. Noch nie hat sie ihn in so einen Zustand gesehen.

"Na klar liebe ich Sabo! Zoro, es tut mir leid, aber-"
"Sicher? Hinterfragst du nicht, wie die Zukunft mit ihn aussehen soll?", unterbricht Zoro sie.
Jetzt ist Melli wirklich sprachlos. Ist es wirklich der Zoro, den ich kenne?
"Denk doch mal nach. Sabo wird bei der Revolutionsarmee bleiben und keiner der Revolutionsarmee akzeptiert dich! Du bist und bleibst in deren Erinnerungen eine Marinesoldatin. Bei uns bist du Kamerad und jeder akzeptiert dich so wie du bist. Schon mal mit Lori geredet, wie sie sich dabei fühlt, wenn ihre beste Freundin mit ihren Bruder zusammen ist?"
Jetzt hat Zoro direkt ins Mellis Herz getroffen. Melli weiß nicht, ob sie ihn lieber verprügeln soll oder ihn recht geben soll. Schließlich hat er in einigen Punkten recht. Was denkt Lori überhaupt von Melli und Sabo? Nachdem sie es alles von Zoro gehört hatte, würde sie am liebsten hier und jetzt mit Lori reden.
"Du bist nicht du..", steht Melli langsam auf und schaut Zoro verunsichert an. "Du solltest schlafen..", meint Melli kaltherzig gegenüber ihn und geht zurück zu den anderen. Ihre Gedanken kreisen die ganze Zeit über Zoros Aussagen. Sie muss echt mit ihn in nüchternen Zustand nochmal das Thema ansprechen. Sie feiert weiter mit den Piraten bis es hell wurde.

Einige Tage vergingen und Melli hat nun die Zeit gefunden mit den nüchternen Zoro über die Sache neulich zu bereden. "Ich möchte nochmals aus deinen Mund hören, was du gesagt hast, wo du jetzt endlich nüchtern bist!" , fängt Melli ohne Umschweife mit dem Thema an.

"Was soll ich denn sagen? Ich war besoffen, aber konnte klar denken! Was ich sagte, stimmt. Ich liebe dich schon eine ganze Weile seit du unsere Kameradin geworden bist.", meint Zoro gelassen.

"Ich verstehe...aber wie kommst du jetzt darauf, dass du plötzlich sagst, dass ich bei Sabo nicht glücklich bin?"

"Ganz einfach. Ich konnte mir den ganzen Mist nicht ertragen und unter Freunden sowohl auch unter Kameraden will ich ehrlich sein und dich nur vor Gefahren beschützen."

"Mich vor Gefahren beschützen? Komm schon, verarsch mich nicht! Du weiß doch-", sofort unterbricht Zoro sie. "Du hinterfragst echt nicht. Wenn er und deine Lori erneut Aufträge bekommen, was machst du dann? Bist du dir 100% sicher, dass er niemals fremdgehen wird?!"
Melli wird langsam wütend und würde ihn gern anbrüllen, aber genau in den Moment kommt Sabo.
"Babe, Lori-", weiter kommt er nicht, da er die beiden für eine Weile anstarrt. "Lori ist wach!"
Sofort rennt Melli zu Lori und Sabo ihr hinterher. Zoro rührt sich nicht von Fleck und seufzt.

"LORI!", reißt Melli die Tür auf, woran Lori plötzlich anfängt vor Schreck zu schreien. Sie versteckt sich sofort unter die Decke und fängt an zu wimmern. "Wowowowowowow sie hat Angst?", ist Melli überrascht und schaut den ahnungslosen Law an.
"Muss ich mir Sorgen machen?", fragt Sabo besorgt. "Sie erleidet gerade an einen Gedächnisverlust. Genau wie vor einigen Jahren, wo Melli noch kurz bei meiner Crew war.", erklärt Law ihn.
Vorsichtig setzt Melli sich vorm Bett hin und zieht ihr langsam die Decke weg. "Beruhige dich...Ich tu dir nicht weh. Wovor hast du Angst?", fragt Melli mit einer beruhigen Stimme.
Eine kurze Weile schaut sie Melli mit Tränen an. Ihr wurde schnell klar, dass Melli keine schlechte Person ist. "B-Black-beard..", antwortet Lori vorsichtig ihre Frage. Die drei im Raum waren geschockt. "Moment mal, wir haben ihn doch gerad...", schaut Sabo geschockt zu Law, der ihn ignoriert und weiterhin Mellis und Loris Situation beobachtet.
"Keine Sorge, der Penner ist nicht hier. Wie alt bist du denn?", beruhigt Melli sie und streichelt vorsichtig ihren Kopf.
"12..."
Sofort nimmt Law Sabos Arm und verlassen sofort den Raum. Er wusste, Sabo würde durchdrehen. "Sie hat einen Gedächtnisverlust?! Sie denkt doch nicht etwa, sie ist jetzt 12?!"
Wie Law es erwartet hatte, weiß er nicht wie er jetzt verhalten soll.
"Dieser Gedächtnisverlust verschwindet innerhalb einer Woche. Meist schon nach drei Tagen. Wir können nichts machen außer allen warnen, dass sie sie nicht mit Informationen überfallen.", beruhigt Law ihn. Also haben sie beide nun abgesprochen, dass sie schnellstmöglich allen Bescheid geben, bevor Lori sich mit allem dazugesellt.
Als alle es nun wussten, verlässt Lori nach zwei Tagen den Raum, aber in Mellis Begleitung. "Hier sind zwar Piraten, aber keiner von den Penner. Vertrau mir." Gott sei dank hat sie mit 12 die Marine noch nicht am Hals gehabt., denkt Melli erleichtert.

Obwohl jeder wusste, gab es immer jemanden, den man vergessen hatte Bescheid zu geben: Sanji... Als er Lori sieht, rennt er mit wellenbeinen zu ihr. "MEINE LIEBE TRAUMFRAU...ENDLICH BIST DU WACH!"
Weil Lori innerlich wie ein kleines Kind mit 12 fühlt und wegen seiner Reaktion ein wenig überfordert ist, versteckt sie sich hinter Melli und lässt unbewusst Blitze auf ihn regnen. "GEH WEG, DU ALTER PEDO!"
"Alles klar, ihr seid also doch nicht offiziell zusammen.", bestätigt Kid es.
"Gott sei dank hast du es überlebt.", meint Shanks zu den angekohlten Sanji.
Melli musste sich zusammenreißen nicht zu lachen, weil Lori Sanji "alter Pedo" genannt hatte.
"Papa!", ruft Lori freudig und rennt sofort auf ihn zu.
Für Shanks ist es komisch aus ihren Mund zu hören, da sie ihn schon lange nicht mehr genannt hatte.
"Papa?", schaut Luffy verwirrt zu den beiden und dann zu Law und Melli.
"Du bist echt hoffnungslos..", murmelt Nami leise zu sich. 
"Mit 12 kannte sie mich nicht mal..", sagt Kid deprimiert. "Ist glaub ich besser so, mein Hündchen.", ärgert Melli ihn mit Absicht.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt