21.Kapitel

110 3 0
                                    

3 Tage noch bis Dressrosa (Throwback)
Sanji macht eine kleine Runde durch dem Schiff und bringt jeden einen Milkschake. "Mein Held..", freut Chopper sich und fächert mit ein Fächer die kalte Luft. "Warum ist es so höllisch warm?!", jammert Usopp und angelt mit Luffy Fische. "Können wir nicht irgendwo anhalten und baden gehen?", fragt Brook seufzend. Nami, die auf einer Liege liegt, antwortet: "Bis zur nächsten Insel sind es noch genau acht Stunden." Plötzlich träumt der Koch der Crew, wie es wäre, hier und jetzt mit den Mädels baden zu gehen. Man sieht es ihn an, was er gerade denkt. Allein sein Gesicht verrät es. " Sag mal, willst du hier und jetzt schwimmen gehen?!", hört man Zoro mit einer Art fauchenden Ton sagen. Sofort kommt Sanji zu sich und schaut sich um. Er hat tatsächlich beim geben den Milkschake direkt auf Zoros Kopf fallengelassen. Law hockt allein auf einer Bank, was am Mast verbunden ist und schaut zu Melli,die über etwas nachdenkt.
Irgendwas vergesse ich..., denkt Melli und schaut zum Horizont. Sabo schaut ebenso wie Law zu Melli und muss seufzen. Mit aller Kraft geht er auf ihr zu. Auf dem Weg läuft er an den streitsüchtigen Sanji vorbei und schnappt ein Milkschake. "Möchtest du was?", bietet Sabo ihr an. Sie schaut ihn an und nimmt es an. "Danke..", spricht sie lautlos.
Luffys Bruder setzt sich neben ihr hin und schaut sie an. "Ist alles in Ordnung?" Selbst wenn Melli ihre Zweifel wegstecken würde, würde nichts bringen. Vielleicht kann er ja helfen..., denkt sie und erzählt ihn alles. "Wie soll ich es sagen..? Der Plan..."
"Du hast Zweifel... ", merkt Sabo und schaut sie besorgt an. "Du hast aber einen ausgeprägten Spürsinn.", muss Melli lächeln und schaut dann wieder in ernster Miene hoch zu den Wolken, "Aber es stimmt. Irgendwas fehlt. Ich fürchte, dass der Plan an Sicherheit fehlt."
Sabo zieht seine Augenbraue hoch, "Wie meinst du das?"
"Naja, die Marine wird nur einige aus Doflamingos Piratenbande aus dem Knast befreien, um Doflamingo unter die Arme zu greifen. Deine Schwester ist nur ein Lockvogel. Sie wissen, dass ich bei euch bin und werden im schlimmstenfalls die Admirale dazuhocken.", Melli erzählt alles, was durch ihren Kopf geht. Vielleicht gibt der Stabchef der Revolutionsarmee mal einen Ratschlag.
"Oh je, das ist nicht gut. Kommen die Admirale wirklich, dann haben wir ein echtes Problem.", seufzt Sabo und versteht ihre Sorgen, "Vielleicht sollten wir Hilfe holen."
Plötzlich hat Melli den Geistesblitz und steht sofort auf. " 'Hilfe holen' sagst du.? Du hast recht! Wir greifen sie ja direkt vor ihren Augen!"
Sabo hat kein blassen Schimmer, was ihre Idee ist und fragt nach: "Du willst also, dass jemanden von hinten attackiert? Also ich meine, ohne, dass sie es mitbekommen?"
Melli läuft ein Stückchen vor, hockt sich vor ihn und legt ihre Hände auf seine Schultern: "Genau! Z.B. Laws Schiff ist ein U-Boot!"
"Fragen wir doch Jimbei und seine Leute!", mischt Luffy plötzlich ein. Wie aus dem nichts schauen Melli und Sabo ihn mit einen Pokerface an. Hat er gerade mitgehört?, denkt Melli, während Sabo an das dachte: Dass er mal mitdenkt..
-Throwback ende-

Sabo, Luffy mit seiner Crew und Melli kommen am Schloss an. "Los gehts!", startet Luffy die Aktion und jeder rennt los. Etage 0 stehen haufenweise Marinesoldaten kampfbereit. Doch Hacks Team greift ihn an. "Geht weiter!", signalisiert Koala ihnen, worauf alle auch weiterziehen. "Verliert bloß nicht!", grinst Sabo sie an, als er an ihr vorbeirennt.
Angekommen in der Etage 1 erwarten Baby 5 und Pica auf ihnen. "Wo ist Law? Sollte er nicht bei dir sein?", fragt Baby 5 direkt zu Melli. "Nette Begrüßung", geht Zoro grinsend vor. " " Ihr seid beide mal ganz schnell still.", zischt Melli und sie bleiben alle stehen. Zoro holt erstmal ein Schwert raus, als er dann noch Pica gesehen hat, "Oh? Willst du wieder von mir geschnitten werden?"
"Nicht du schon wieder!", quiekt Pica mit einer sehr hohen Stimme. Der Rest musste schmunzeln. "Geile Stimme..", lacht Melli, wobei Luffy sie zustimmt. "Ich mach euch alle fertig!", piepst Pica weiter. Jeder verkneift das Lachen. "Was ist das für eine Stimme?" lacht Melli los, während alle dann direkt mitmachen. "Ich werde dir beistehen, wenn du kein Problem damit hast.", geht Brook zu ihn. "Nope, kein Problem, solange du nicht der komische Koch bist.", meint Zoro und weicht gerade die Kugeln aus, die von Baby 5's Pristolen kommen. Sanji schnaubt und dreht weg von Zoro, "Hoffentlich verlierst du, Brokkoli."
Wütend sprintet Pica auf Melli zu, wird aber von Brook den Weg versperrt. " Kümmert euch um den rest. Die Restlichen rennen weiter nach oben.

Nach langen Treppenlaufen waren sie in Etage 2 angekommen. "Hier und nicht weiter!", lacht Dellinger bösartig, der neben Diamante schon kampfbereit steht. "Du mit den Horn bist ja schnell, oder?", Sanji tretet vor. "Ich heißt Dellinger! Merkt dir das!", meckert er ihn an. "Ich werde ihn übernehmen. Geht ruhig vor.", Robin bleibt stehen und kreuzt ihre Arme bevor sie ihre Attacke ausübt.
Wieder rennen mit zwei Personen weniger weiter, auf zur nächsten Etage.

Vor 2 Tagen bis Dressrosa (Throwback)
"Halten wir dort an. Von hier bis zum Ziel wären es ja nur sechs Stunden.", meint Melli und jeder hört auf sie. Plötzlich fangen Luffy, Usopp, Chopper und Nami an zu freuen. "Fleisch!", lacht Luffy sabbernd, Nami denkt eher ans sonnen, die anderen wiederum wollen baden oder einfach nur entspannen.
"Ihr seid unmöglich.. Ich dachte eher ans trainieren.", murmelt Melli leise. Law bekommt es mit, "Es wird alles gut. Gönnen wir ihnen eine Pause."
Trotzdem ist Melli nicht zufrieden und fängt an zu schmollen. Immerhin kommt bald Jimbei mit seinen Komplizen. Gestern nach dem Gespräch mit Sabo rief Melli sofort Jimbei an und fragte nach Hilfe. Er hat sofort bejaht und würden gern auf der Insel nochmal besprechen. Es gibt keine Zeit fürs Faulenzen.
"Du solltest mehr auf sie vertrauen. Selbst wenn der Plan schiefgehen sollte, es wird alles gut. Erinnerst du dich noch, als ich dich gerettet habe?", selbst wenn Law immer der eiskalte Typ ist, versucht er trotzdem sie aufzumuntern.
Als Law es sagte, muss sie grinsen, "Oh ja, Ich sollte nur die Dokumente holen, obwohl ich wusste, dass es eines der härtesten Aufgaben ever ist, tat ich es. Dass man mich schnappt und dann zu den Misterl bringt."
"Dieser Mistkerl hat ja die Dokumente geschnappt und dich gefragt, weshalb du sie brauchtest. Dann kam ich und hab dich befreit und deine Haare abgeschritten, damit ich mit meiner Kraft die Dokumentation wiederhabe.", erzählt Law weiter. Melli musste lachen und fährt durch die Haare: "Meine Haare waren echt so lang bis zu den Knien. Ich hätt nicht gedacht, dass sie mal unser Plan retten würden."
Als sie an der Küste waren, unterbricht Luffy das Gespräch. "Lass uns ein fetten Fleisch angeln!" Er rennt direkt zum Wald und verschwand.
"He, warte!", Sabo rennt ihn hinterher.
"Idiot.", zischen Melli und Law gleichzeitig.
-Throwback ende-

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt