,,Ich geb dir gleich Hündchen", schaut Kid sie leicht giftig an. ,,Was tun wir jetzt?", fragt Usopp. Lori krallt sich an Shanks und schaut die anderen an. Shanks legt seinen Arm um ihr und küsst auf ihren Kopf. ,,Alles wird gut, du bist hier in Sicherheit", meint er lächelnd. Lori's Augen fangen leicht an zu funkeln und sie guckt zu den anderen. ,,Oh Gott, wie süß ist sie denn", wird Melli weich und geht sofort auf Lori zu. Sie knifft ihre Wangen und lächelt total. ,,Ist schon komisch Melli mal anders zu sehen", meint Robin. Lori guckt Melli mit großen Augen an. ,,Du bist sooo süß", quiekt Melli. ,,Wie lange soll das dauern?", fragt Chopper. ,,Bei uns in der Zeit hielt es 3 Tage lang an. Aber ob diesmal auch so ist, weiß ich nicht", meint Law. Sabo atmet tief durch und geht auf die dreien zu. ,,Hey", lächelt er etwas. Melli hört sofort auf und guckt zu Sabo. Lori guckt ebenfalls zu ihn. ,,Du bist?", legt Lori etwas den Kopf schief. Sabo nimmt seinen schwarzen Hut ab und guckt Lori an. ,,Ich bin Sabo", stellt er sich vor. ,,Sabo? Etwa meinen großen Bruder?!? Nein das kann nicht sein! Er ist tot!", wird Lori plötzlich lauter.
Ihre Kräfte spielen verrückt. ,,Huch was ist das?!?", flippt Lori noch mehr aus. Shanks, Sabo und Melli gehen sofort weg von ihr. ,,Du musst deine Blitze ausschalten!", sagt Shanks laut. ,,Wie denn Papa?!?", schaut Lori zu ihn. Shanks weiß nicht wie er ihr erklären soll, da er selbst keine Teufelsfrüchte besitzt. ,,Luffy halt sie auf!", sagt Nami. Luffy geht auf Lori zu und hält sie in seinen Armen fest um sie zu beruhigen. Lori's Blitze werden stärker, doch es macht ihn nichts aus. Nach einer Weile beruhigt sie sich und schaut alle an. Sanji muss sich innerlich zusammenreißen und fängt an zu kochen. Ich kann sie also noch nicht küssen..., denkt er und wird etwas traurig. Lori gewöhnt sich langsam dran, dass die Menschen keine böse Menschen sind. Nun haben sie alle Spaß am Lagerfeuer. Kid redet sehr viel mit Lori. Sanji sieht es und will am liebsten auf denen zugehen. Doch er muss sich zurückhalten, da Lori im Moment ihr Gedächtnisverlust hat. Einige ruhen sich aus und sonnen sich dabei. Shanks redet mit Robin sowie mit seiner eigenen Crew.
Zwei Tagen später wacht Lori langsam auf und spürt plötzlich starken Kopfschmerzen. Es tauchen sehr viele Erinnerungen auf. Sie setzt sich sofort auf und atmet schnell. So ist das also passiert....?, denkt sie. Nun steht Lori auf und reibt sich die Augen. Sie zieht sich langsam um und entdeckt die Verbände. Autsch...das tut weh.., denkt sie. Als sie fertig war, geht sie langsam raus. Nun hört sie sofort den Lärm. Ich hoffe es herrscht hier Frieden..., denkt sie und guckt zu den Leuten. ,,Namilein, soll ich dich eincremen?", fragt Sanji mit herzförmigen Augen. ,,Du bist ja lieb, gerne", lächelt Nami und legt sich auf dem Bauch. Sie trägt nur Bikinis, da es sehr warm ist und alle fast im Wasser sind. Nun cremt sich Sanji ihr ein und lächelt total. Lori atmet tief durch um ruhig zu bleiben. So läuft das hier ab? Kaum bin ich „weg". Schon machst du dich an die nächsten ran?, denkt sie und kocht innerlich vor Wut. Doch äußerlich zeigt sie es nicht.
Kid krault Melli's Kopf und gähnt dabei. Melli hat die Augen geschlossen und genießt es total. Sabo sieht es und sagt nichts. Melli ist verdammt sturköpfig. Sie erzählt mir sogut wie nichts, denkt er und seufzt. Lori geht zu den anderen und sagt allen Guten Morgen. ,,Hey Lori", begrüßen einige ihr. Lori schluckt all ihr Wut runter und schauspielert ihr Verhalten. ,,Heute ist soo schön warm, gehen wir alle schwimmen!", grinst Luffy. ,,Lori darf es nicht. Ihre Verbände sollen nicht nass werden", meint Law ernst. Lori nickt und lächelt etwas. ,,Sorry Luffy, ein anderer Mal", meint sie. Melli spürt, dass es was nicht stimmt und steht auf. Melli guckt Lori lange an. Lori bemerkt es und lächelt. Doch Melli bemerkt sofort, was das für ein Lächeln war. Sie hat ihre Erinnerungen zurück! Wird ja auch Zeit, kann ich mit ihr ja über die Sachen reden, denkt Melli. ,,Alles in Ordnung, Lori?", fragt Melli vorsichtig. ,,Ja alles cool. Bloß ich habe Kopfschmerzen", nickt Lori. Als Chopper dies hört, rennt er sofort zu seinen Rucksack.
Sanji bereitet sich mit Frühstück vor und ist sehr still. Er vermisst Lori so krass, dass er gar nicht mehr schlafen kann. Dabei fühlt er sich schlecht, dass er sich wieder um anderen Mädchen kümmert. Wenn Lori ihre Erinnerung zurück hat, will ich sie offiziell fragen ob sie mit mir zusammen sein will, denkt er. Lori setzt sich auf einer Holzbank hin und wartet auf Essen. Jeder setzt sich ebenfalls am Tisch bis Sanji allen serviert. Nun fangen jeder an zu essen. Lori überlegt dabei wann sie mit Melli unter vier Augen reden möchte sowie mit Shanks. Nach dem Essen springt Luffy sofort in den schönen riesigen Pool. ,,War mir so klar, dass er so schnell ist", seufzt Nami. Einige waren nach einer Weile auch fertig und gehen ebenfalls Schwimmen. Lori und Zoro setzen sich auf Klappstühle hin. ,,Lori...wenn du dich wieder erinnern solltest...will ich dir was sagen. Sabo tut Melli überhaupt nicht gut. Ich versuche seit Tagen sie zu überzeugen aber sie ist so stur", seufzt Zoro und trinkt seinen Sake.
Lori sagt nichts und hört ihn zu. Das wird ja immer interessanter..., denkt sie und guckt zu Melli. Melli chillt am Beckenrand und lacht mit den anderen. Doch sie spürt sofort Lori's Blicken auf Melli's Hinterkopf. Ich sags doch, sie hat ihre Erinnerungen zurück! Was erzählt Zoro da bitte!, denkt sie und will am liebsten rausgehen und ihn verprügeln. Doch sie reißt sich zusammen, da sie nicht noch mehr Probleme bekommen will. Lori schaut sich um und sieht Coby an einem Baum gefesselt sitzen. ,,Ich komme gleich wieder", meint Lori plötzlich und steht auf. Zoro nickt und trinkt seinen Sake weiter. Lori geht nun auf Coby zu und setzt sich links neben ihn. Coby guckt sie mit großen Augen an. ,,Was tust du hier?", fragt er.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...