18.Kapitel

135 3 0
                                    

Die Straw hat's Augen richten alle auf Melli. "Oh ehm also...", Sie kann es nicht übers Herz bringen, dass sie bei der Marine gearbeitet hatte und dann mit ihren Tattoo. "Ein Wort und Bumm!", lacht Doflamingo. Wieder war er in ihren Kopf gesehen.
"Ich werde für dich reden.", spricht Law ruhig und legt seine Hand auf ihre Schulter.
"Hör zu, Melli war eine zeitlang bei mir auf dem Schiff. Auf derselben Insel wo wir vorhin waren, hab ich sie aus dem Augen gelassen. Katō hat sie entführt. Der derzeitige Anführer dieser Marine wollte es so, dass sie die tickende Bombe spielt.", erzählt Law es allem laut und verständlich. Er erzählt auch, dass Melli kein Wort darüber reden darf, sonst können sie vom Leben verabschieden.
"ACH DU KACKE!", brüllen Usopp und Chopper ängstlich. Damit hat Melli gerechnet und schaut auf dem Boden. Sie rechnet damit, dass sie sie vom Team abstoßen. " Dass man dich einfach grundlos als Werkzeug benutzt...", zischt Sanji und hält sich mit beiden Händen am Geländer fest, um sein Kopf hängen zu lassen. So wütend wie er ist, wollte er es nicht zeigen. "Das ist aber nicht alles.", meint Melli und fängt an zu weinen, "Selbst du weißt das nicht, Traffy!" Dieses Schweigen hat sie es so satt und wollte das loswerden bevor es zu spät ist.
Sanji dreht sich wieder zu ihr um und sieht sie weinen. Es bricht ihr das Herz so zu sehen.
Law schaut sie fragend an, "Was soll das heißen?!"
"Erinnerst du dich...Mein Vater... Ich hab ihn nie erwähnt..", langsam versucht Melli es stückchenweise zu öffnen. "Der Mörder meiner Mutter..Aces Mörder.." Sabos und Luffys Pupillen werden kleiner, denn sie wussten wen sie meinten. "Sakazuki Akainu!", beendet Melli heulend. Luffy landet mit den Po auf den Boden. "Ace.."
Sabo torkelt leicht nach hinten und hält sich irgendwo fest. "Ace...", genau wie Luffy spricht er seine Gedanken aus.
"Scheiße..", flucht Zoro und jeder andere Straw hat Mitglied war sprachlos. Law bewegt sich nicht vom Fleck, "Du lügst doch.."
"Melissa Sakazuki also..", überlegt Robin, die einzige gechillte in der Band. Sie läuft langsam zu ihr. "Du hast die Marine verlassen und sie wollen dich so bestrafen. Das ist so unmenschlich...Dich trifft es keine Schuld"
Sofort denkt Melli an Lori, als sie damals beim Gefängnisausbruch geholfen hat. " Damals musste ich immer im geheimen arbeiten. Ich war Spion und wusste über jedes Detail Bescheid. Deswegen war sein Zug immer sehr ausführlich dank mir. Trotzdem meint er immer, ich arbeite nicht präzise genug und behandelt mich immer wie der letzte Dreck..", Melli beruhigt sich, da sie sich wohler fühlt, alles auszusprechen. "Dieser Bastard verdient es nicht zu leben.", steht Luffy auf und war wütend wie noch nie. Melli wischt die Tränen.
"Erteilen wir ihn eine Lektion, Strohhut-ya.", sagt Law wütend und ist mit Luffys Meinung einverstanden.
"Du wirst auf keinen Fall das erneut erleben, das verspreche ich dir!", sagt Sanji zu Melli und geht auf sie mit einer ernsten Miene aber versucht jedoch zu lächeln, zu. Plötzlich war Katō auf dem Schiff. Er entfernt das Tattoo und gab ihnen auch die Möglichkeit mit Doflamingo zu reden. Nach den Gespräch taucht plötzlich Katōs Schiff auf und er verlässt friedlich das Schiff und verschwindet still. (vorletztes Kapitel)

Nun sind wir in aktuellen Stand.
,,Ihr seid doch verrückt! Ihr kennt sie doch gar nicht wirklich!", brüllt Usopp. "Leute..", schluchzt Melli auf und lässt sich auf die Knie fallen. Sie wollte am liebsten zustimmen, aber hat das komplette Selbstbewusstsein verloren.
Zoro geht auf Melli zu. "He Heulsuse. Wir sind doch noch Kameraden. Du weißt es doch am besten, wie die Marine ticken, oder?"
"He, wie redest du mit ihr?!", meckert Usopp Zoro an, aber er scheißt auf seine Wortwahl. Melli nickt und wischt dabei ihre Träne weg.
"Holen wir deine Freundin raus und rächen uns an die Marine. Für all das. was sie dir angetan haben.", er streckt dabei die Hand runter zu ihr, " Da sagst du doch nicht nein, nicht wahr?" Melli wischt zum letzten Mal die Tränen und nimmt seine Hand. Er zieht sie hoch. "Machen wir alle gemeinsam diese Bastarde fertig.", Melli schaut allen an, die zu ihr zustimmen und ihr anlächeln. Plötzlich ruft jeder Aye. Melli schaut zu Luffy, der seine Faust zu ihr richtet. "Wir zählen auch dich, Melli!"
Selbst, wenn alle ihre wahre Identität erfahren haben, stehen sie zu ihr. Genau das konnte sie nicht glauben und heult erneut los. Diesmal weil ein Stein von Herzen gefallen ist. "Ich werde die Revolutionsarmee Bescheid sagen. Law, das solltest du auch tun.", sagt Sabo, wie es nun weitergeht, daraufhin nickt Law zustimmend und tut es genau wie er.

Über Nacht hat jeder den Tag verarbeitet. Am Morgengrauen steht Melli auf dem vorderen Schiffsgelände, in Richtung Löwenkopf.

"Luffy akzeptiert doch jeden Dummkopf, also da brauchst du dir keine Sorgen zu machen."

Das waren Loris Worte. Sie musste automatisch lächeln, "Wie recht du hattest, Dummerchen.."
"Was machst du hier am frühen Morgen?", geht Law müde zu ihr. Niemand von denen war ausgeschlafen. "Oh Traffy.. Guten Morgen!", lächelt Melli fröhlich. Oh, sie ist wieder normal., denkt er und muss grinsen. Melli antwortet nun auf seine Frage. "Ich hab ein wenig nachgedacht." Sie atmet tief durch und schaut ihn an und sieht hinter Law, dass Sabo auf ihnen zukommt. Auch Sabo begrüßt die beiden. "Wie gehts dir?", fragt Sabo vorsichtig, nach allem was gestern passiert ist. "Natürlich, alles supi." "Wie siehst mit den Plan aus?", wechselt Law das Thema. "Ich hab mir alles durchdacht. Trommelt alle zusammen.", Melli fühlt sich sicher, auch wenn sie weiß, was es für Risiken mit sich bringen kann.

Knapp eine Stunde später sitzen die Straw hat um den Esstisch und auf dem Tisch liegen zwei Teleschnecken: Eine der Revolutionsarmee und eine von den Heart- Piraten. "Wir sind vollzählig.", sagt Nami und somit ist nun die Besprechung eröffnet.
"Freut mich, dass ihr da seit. Als erstes möchte ich, dass ihr nur zuhört. Es wird erstmal nicht dazwischengeredet, so sparen wir die Zeit und kommen schneller voran. Gut, also: Doflamingo und Lori halten sich auf der Insel Dressrosa auf. Es werden haufenweise Marine bereitstehen.
"Mingo auf Dressrosa? Werden die wieder in Spielzeug verwandelt?!", mischt Luffy ein. "Mingo? Spielzeuge?", Melli war wegen seine Worte verwirrt. Aber Law erzählt ihr kurz und knapp wen er meinte und was damals auf Dressrosa passiert ist. "Ach, das..Naja er versteckt sich. Er wird den Menschen nichts antun. Kommen wir zum Thema: Doflamingos Ziel ist es, Luffy zu töten. Plan A ist gescheitert, ich konnte es nicht. Dafür ist Lori nun bei ihn und lockt uns so zu ihn. Das wäre die Alternative. Er ist nicht dumm und kann uns jederzeit überraschen. Im diesem Fall müssen wir schnell sein, sonst hat er uns allen auf dem Kieker. Das bedeutet also, dass wir in Teams aufteilen. Die Revolutionsarmee sollten die Marine im Schach halten, einmal auf dem Land in einmal im Hauptquartier. Ich denke, in den Fall gebe ich Dragon das Kommando.", Melli macht kurz eine Pause und hört aus der Teleschnecke, dass Dragon damit einverstanden ist. Nun geht es weiter: "Gut, deine Gruppe wird sie unterstützen. Die Marine zeigen, als wären sie völlig unvorbereitet, aber das ist nur ein Trick. Die Admirale werden da sein, da bin ich mir sicher." Law nickt und sagt es ihr auch, dass es in Ordnung sei. "Nun zu euch, straw hat. ihr werdet mit Doflamingos Piratenbande zu tun haben. Eurer Kapitän und Sabo werden Doflamingo besiegen." Plötzlich fängt Luffy an zu essen. Jeder schaut zu ihn hin. Als Luffy deren Blicke merkt, dreht er zu ihn um. "Hörst du überhaupt zu?", fragt Nami. "Natürlich!", lacht Luffy, aber jeder der straw hats glaubt ihn Kein Wort. "Lügner!", haut Usopp ihn eine und meckert.
Melli wird langsam genervt, da der Plan wichtig ist und möchte, dass es einwandfrei läuft.
"Keine Sorge, ich bin bei ihm. Das erledigen wir im Handumdrehen.", sagt Sabo mit einen Lächeln. Melli muss schlucken, da er mit seinen Lächeln so atemberaubend aussieht. Ok, konzertier dich...
"Gut, ich denke ihr kriegt das hin, denn Luffy hat ihn schon mal besiegt. Und zu guter letzt: Mit Lori werd ich aufnehmen. Anders gehts nicht.", beendet Melli ihr Plan. "Kannst du es überhaupt? Ich meine, du bist ihre beste Freundin..", fragt Chopper. "Wenn es hart auf hart ankommt, dann ja. Sabo und Luffy habe ich extra zu Doflamingo geschickt. Ich kenne sie und sie wird versuchen, den Schwachpunkt zu finden und ihr dann die Kontrolle verliert. So wird Lori gewinnen. ", erklärt Melli ihnen. Sabo nickt verständlich, hat aber ein komisches Gefühl, da er Lori noch nie kämpfen gesehen hatte.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt