98.Kapitel

32 3 0
                                    

"Das wird nicht einfach, ihn auszuschalten..", meint Melli und atmet tief durch. Sie schaut die Gegend an, wo jeder kampfbereit stand. "Es wird auf jedenfall schwierig..", gibt Shanks zu.
"Ich könnte einen Vorschlag machen.", fängt Akainu an zu reden, aber Luffy attackiert sofort mit seinen Gear 2, was Akainu eigentlich nichts ausmacht. Luffys Attacke gehen quasi durch den Körper. "Vedammt!", flucht Luffy rum.
"Jetzt sei mal Still, du Hirnlose Erbse! Also Melissa, es liegt an dir, ob wir an beiden Seiten Verluste haben werden, oder nicht.", fängt Akainu an zu grinsen. 
"Ich würde gern allen Piraten den Kopf abhacken, aber Melissa, du bist die gefährlichste von allen. Du hast so viel Informationen von uns allen, da solltest du eigentlich nicht hier am Leben sein. Würdest du von allen Piraten dein Leben geben oder sollen alle für dich opfern?", stellt Akainu ihr die Wahl.
Jeder schaut Melli an, als ob sie eine sehr wichtige Entscheidung treffen müsse, die massive Auswirkungen haben könnte.
Melli denkt an Aces Worte kurz vor seinen Tod und auch an allen Ereignissen bisher.
"Dad...Nein, du dreckiger Hund.. Ich hab jemanden versprochen, dass ich leben sollte. Mein Leben besteht nicht aus Dingen, die du von mir verlangst! Ich lebe...weil ich Freunde habe! Weil ich endlich frei bin! Weil ich ein Kamarad der Strohhüte bin! Ich glaube an meinen Freunden, dass sie es schaffen euch allen plattzumachen! Auch die anderen Piraten, egal ob Allianz, Feinde oder sonst wer. Pirat ist auf jedenfall besser als die Marine, ihr Dreckskerle! Selbst wenn du mich umbringst, weiß ich, dass du den Rest der Piraten so oder so ausrotten willst!, fängt Melli an selbstbewusst zu grinsen.
"Gut gesagt.", lobt Mihawk grinsend.
"Du hast dich also entschieden. Du bist genau, wie deine Mutter! Na dann sieh zu, wie alle sterben!!!", brüllt Akainu und aktiviert um sein linken Arm sein Magma.
"Los gehts!", gibt nun jeder Kapitän der Crew den Start. Plötzlich fängt jeder an zu kämpfen.
Melli schlachtet jede Marine, genau wie Lori, bis sie irgendwann plötzlich gegenüber stehen. "Lori..", fängt Melli an zu lächeln. Sie ist froh, dass es ihr gut geht. Auch Lori schaut sie lächelnd an und beide fangen an im Team alle Marinesoldaten auszurotten. "Wen hast du überhaupt versprochen, dass du leben sollst?", fragt Lori mitten im Kampf. "Ace!", sagt Melli sofort, als sie gerade einen Soldat geköpft hatte.
"Was?!?"
"Erzähl ich dir später! Hinter dir!!", warnt Melli die schockierende Lori.
"Ich könnt dich für deine Heimlichtuerei echt hier und jetzt umbringen!", meint Lori und wollte ihre Elektrizität schnell entladen, aber.. "Room! Shambles!", ruft Law und tauscht mit der Marine gegen sich selbst. So schlachtet diese Marinesoldat, der Lori angreifen wollte, sein eigener Kamerad.

Akainu kämpft gerade mit Luffy. "Du lernst echt nicht daraus.", meint Akainu und greift ihn immer wieder mit seiner Fähigkeit an. Luffy weicht immer wieder aus und denkt an Hygoro, der ihn das Ryõ beigebracht hatte. "Das muss funktionieren!", denkt Luffy laut und wollte es versuchen. Trotz seiner Schnelligkeit mit Gear 2 konnte Akainu problemlos ausweichen. "Du bist immernoch zu langsam."
Wie aus dem nichts greift Sabo Akainu von hinten an. Akainu wehrt sich mit seiner Magma Wand. "Dieselbe Scheiß Feuerfrucht, wie vor drei Jahren.", kommentiert er nebenbei.
"He, rede nicht so schlecht über unseren Bruder!", wird Luffy laut und hat nun Gear 4 aktiviert.
"Für euch Gören hab ich keine Zeit. Stirbt doch einfach für euren Bruder."
Während Luffy in der Luft aus seine Attacke 'Gum gum Kong gun' vorbereitete, bereitet auch Akainu seinen Magmastrahl.
"Friss das!", brüllt Luffy und lässt seine Fäuste auf Akainu zielen, genau wie Akainu mit sein Strahl auf ihn. Beide Attacken prallen aufeinander zu.

Plötzlich um Melli herum fallen Magmaklumpen, die bei jedem Weg, den Melli aus der Lavazone entkommen wollte. "Verdammt!", flucht Melli, als sie realisiert, dass sie inmitten des Magmarings befindet.
"Melli!", brüllt Lori, die gern mit ihrer Elektrizität sie retten will. Aber Kizaru steht ihr im Weg. "Na na, kleines. Auch ich möchte mit dir spielen.", grinst er zu Lori rüber. Die beiden fangen nun also an zu kämpfen.
"Nun sind wir endlich alleine...", hört Melli Akainu sagen, der durch den Magmaring zu ihr läuft. Langsam läuft sie ein paar Schritte zurück. Normalerweise weiß sie, dass sie ihn alleine nie besiegen kann, aber einer ihrer Schwerter besteht aus Seestein und normalerweise musste es funktionieren. "W--Wo ist Luffy?!", schaut Melli sich um.

Luffy wurde von Akainu auf seinen rechten Arm von Magma getroffen. Er wollte von der Luft aus ihn attackieren, aber Akainu schoss einen Magmastrahl auf ihn. Kurz bevor er auf dem Boden landet, landet er zufällig eher auf Buggy . "Au, das tat weh!", meckert Buggy und schaut doch um, von was er zu Boden geworfen wurde. "S-Strohhut?!?"
"Luffy!! Danke für die Rettung, Fremder.", bedankt Sabo sich bei ihn. "He, ich bin immernoch der monströse Buggy, einer der sieben Samurai!!", stellt er sich stolz vor.
Das interessiert Sabo nicht im geringsten und trägt Luffy in Huckepack. "Lassen wir dich verarzten. So kannst du nicht kämpfen.", meint Sabo und rennt durch den Schlachtfeld. Luffy konzentriert sich auf die Schmerzem am Arm und atmet schwer. Gott sei dank war Law derjenige, der nicht so weit weg war. "Oh he, Luffys Freund! Kannst du ihn bitte
verarzten?", fragt Sabo Law einfach random mitten im Laws Kampf gegen die Marine. "Wie nennst du mich bitte? Sein Arm sieht so demoliert aus. Na gut, wenn er derjenige ist, der Akainu besiegen kann, dann in Ordnung.", atmet Law tief durch. Sabo vertraut Luffy nun Law an und nach der Übergabe kämpft Sabo sofort weiter. "Wo ist denn überhaupt Melli??!"
"Man, was machst du für Sachen..", meint Law zu Luffy und geht schnellstmöglich mit ihn in seinen Schiff.

Melli hat alles versucht um Akainu Schaden hinzufügen, aber alles ohne Erfolg. Mellis beiden Schwerter sind völlig hinüber, dass sie nun bricht mehr einsatzfähig sind. "Verdammt..", atmet Melli schwer.
"Es ist Schade jemanden zu verlieren. Wir beide sind die einzigen im Sakazuki-Clan. Aber deine Mutter hat damals genau wie du an die Marine angezweifelt, obwohl sie für die Gerechtigkeit gearbeitet hat. Eine Verräterin sollte niemals weiterleben. Auch du wirst genau wie deine Mutter durch meine Hand sterben!", erzählt Akainu ihr und aktiviert um sein Arm Magma, mit denen er direkt auf Melli zielt. Die hilflose Melli hat keine Chance aus dem heißen Magmaring zu entkommen.
"Verdammt, ich will noch nicht sterben!", brüllt Melli laut.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt