Lori rennt blitzschnell durch die Marinesoldaten, um nach Luana zu suchen. Dieses Miststück muss zuerst erledigt werden, denkt sie. Dabei muss sie sich so verhalten wie die anderen Marinesoldaten. ,,Was tun wir jetzt? Wo soll Melli sein?", fragt Zoro und schaut sich um. Alle Marine haben deren Waffen auf die drei gerichtet. ,,Eine falsche Bewegung und ihr seid tot", sagt ein Marinesoldat. Garp sitzt am anderen Tisch und isst seine Kekse, fängt dabei an zu lachen. ,,Das wird lustig werden", sagt er. ,,He Garp, hilf uns mal! Du bist nicht umsonst der Held der Marine", sagt einer. ,,Ach, das schafft ihr schon", sagt Garp und kaut dabei sein Essen. ,,Ich sag die anderen Bescheid", sagt Sabo und sagt die andere Gruppe Bescheid. Nun geht der Kampf los. Zoro, Luffy und Sabo kämpfen den Weg durch. Coby bleibt am Tisch sitzen und überlegt was er tun soll. Lori rennt weiterhin durch das ganze Gebäude und findet Luana irgendwann draußen. ,,Hast ja ein tollen Ort ausgesucht", grinst Lori und nimmt ihr Cap ab. Luana reißt die Augen auf. ,,Lori..du bist hier", zischt sie. ,,Ich lasse nicht zu, dass du Melli mitnimmst", fügt sie hinzu. ,,Ach komm halt's Maul! Sie hasst die Marine! Also lass sie doch mal in Ruhe!", faucht Lori und hat die Blitze um sich herum.
,,Lorii!!!", brüllt Sanji. Lori's Augen werden größer. ,,Was..macht ihr hier?!? Geht Melli suchen! Ich werde dieses Miststück kaputt schlagen!", ruft Lori. ,,Machen wir, aber wir müssen die Marine hinter uns abschütteln", sagt Brook. ,,Schafft ihr!", meint Lori und konzentriert sich auf Luana. ,,Lori sieht so toll aus", schwärmt Sanji und streckt seine Herzensaugen raus. Nami schlägt ihn am Kopf. ,,Das ist nicht der beste Zeitpunkt an sowas zu denken!", faucht Nami und bekämpft mit der Marine. Die anderen drei kämpfen ebensfalls gegen sie. Lori kämpft nun gegen Luana und sie wird immer wütender. Da Luana sie jedes Mal provoziert. ,,Ahh ich sehe vom weiten Melli! Sie wird wohl gehen", lacht Luana. Lori reißt die Augen auf und schaut zu ihr. Sie ist tatsächlich draußen. Alter seid ihr echt unfähig, Luffy, Sabo und Zoro?, denkt sie und dreht durch. Luana hat das nicht kommen gesehen und wird von mehreren Schlägen ohnmächtig. ,,Verreck einfach!!", schreit Lori wütend und kickt sie mit ihren Fuß ins Wasser, sodass sie einfach sinkt.
Sanji springt zu Lori. ,,Ich helfe dir da durchzukommen, die Marine kommen", sagt er. Lori atmet tief durch und nickt. ,,Dann mal los!", sagt sie und rennt mit Sanji los. Sie kämpfen den Weg durch um Melli aufzuhalten. Plötzlich springt einer aus dem Fenster. Lori schaut nach oben und sieht, dass es Luffy war. ,,Was macht dieser Trottel da!!?", klatscht Lori mit der Hand gegen die Stirn. Sanji muss etwas lachen. ,,Der Plan ist aufgeflogen, oder?", grinst er. ,,Ja leider", seufzt sie und schaut zu Melli. ,,Melli bleib stehen!!", schreit sie. Melli zuckt kurz zusammen und schaut zu ihr. ,,Loriii?! Was machst du hier??", freut Melli sich direkt und rennt auf Lori zu. Plötzlich bleibt Lori stehen und schaut Melli an. Melli springt auf sie und knuddelt sie fast zu Tode. ,,Was zum", hat Lori die Augen weitgerissen. Sanji kickt alle Soldaten weg um die beiden Mädchen zu beschützen. ,,Ah wie ich dich vermisst habe", freut sich Melli und schaut sie grinsend an. Lori hebt einen Augenbraue hoch. Plötzlich verändert sich Melli's Gesicht. Sie wurde nun blass. ,,Lori? Was machst du hier? Warte mal, wo sind wir?!? Warte, trage ich hier gerade ein Marineoutfit?!", schaut Melli an sich runter und schmeißt ihr Cap und die Jacke weg. Lori fängt an böse zu lächeln und haut sie mit ihr Rüstungshaki auf dem Kopf. Es bildet sich eine riesige Beule auf dem Kopf. Melli jammert vor Schmerzen auf und schmollt.
,,Das ist für deine Dummheit", lächelt Lori weiterhin böse. Aber man sieht ihr an, dass sie sehr wütend ist. Nun kommen die anderen zu denen. ,,Hauen wir ab!! Akainu kommt!", schreit Usopp. Alle nicken einverstanden und rennen zurück zum Schiff. Sabo schaut kurz zu Melli's Beule am Kopf und guckt zu Lori. Wie kann ich Lori am besten beruhigen bzw. zähmen.., denkt er. Als alle am Schiff waren, fährt Franky direkt los. Lori hat sich blitzschnell umgezogen. ,,Danke Nami für mein Lieblingsjumpsuit, danke dass du die geholt hast", lächelt Lori sie an. Nami lächelt ebenfalls. Lori geht direkt nach hinten und schaut zur Marinebasis. Damn, ich hätte nicht gedacht, dass wir so viel zerstören. Tut mir leid Coby, aber anders geht nicht, denkt sie. Plötzlich entdeckt sie Akainu am Hafen stehen. Er ist unglaublich wütend und ballt seine Hand zu Faust. ,,Sie ist echt ein Problemkind seit damals", knurrt er. Lori fängt an böse zu grinsen und zeigt ihn ihren Mittelfinger. Melli hat sich die Klamotten von Robin ausgeliehen bekommen und geht dann umgezogen zu Lori. ,,Darf ich dir ein bisschen Gesellschaft leisten?", fragt sie. Lori guckt zu ihr und nickt. Die beiden fangen an zu grinsen und zeigen gleichzeitig Mittelfinger zu Akainu. ,,Robin! Unterstütz uns", ruft Melli. ,,Natürlich", Robin kreuzt ihre Arme. Am Schiffgelände entstehen viele Hände und sie zeigen ebenfalls den Mittelfinger.
Akainu dreht komplett durch und sein Arm wurde zur Lava. ,,Ich bringe sie alle um!", knurrt er. ,,Oh, oh, segelt schneller! Er wird kommen!", ruft Lori. Usopp läuft zu ihnen. ,,Wieso müsst ihr ihn auch noch provozieren?", seufzt er. Lori und Melli schauen ihn unschuldig an. ,,Tun wir doch gar nicht", sagen die beiden und zeigen wieder Mittelfinger zu Akainu. Usopp klatscht mit der Hand gegen sein Stirn. Chopper und Robin fangen an zu lachen. ,,Das ist meine dumme Schwester? Ohje, ich kriege Kopfschmerzen", meint Sabo und zieht sein schwarzes Hut etwas tiefer, sodass keiner seine Augen sehen kann. ,,Was hast du gesagt, du Prinzstab!! Willst du Krieg häää?", faucht Lori ihn an. Sabo sagt gar nichts und versucht ruhig zu bleiben. Franky benutzt Coup de Burst und der Schiff fliegt weg. Lori bekommt erneut Herzinfarkt und krallt sich fest and Gelände fest. ,,Ich will sterben!!", brüllt Lori und hat Höhenangst. Plötzlich aus dem Nichts taucht Sanji auf und nimmt Lori in dem Armen. ,,Halt dich an mir fest, ich werde dich beschützen", sagt Sanji. Lori starrt Sanji's weiße Hemd an.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...