37.Kapitel

67 3 0
                                    

,,Tja", gibt Melli eine kurze Antwort. Lori ballt die Hände zu Fäusten. ,,Dich muss mal einer verstehen!", zischt sie und geht Richtung zur Kid's Schiff. ,,Hey, hey, hey! Wohin gehst du Lori!", brüllt Luffy und rennt auf sie zu. ,,Zu Kid's Schiff, was denn sonst?", verdreht Lori die Augen. ,,He, geh auf meinem!", sagt Luffy. Lori fängt an zu seufzen. ,,Ich kann euer Schiff an unser festbinden", schlägt Franky vor. ,,Gute Idee", nickt Kid und läuft auf Lori zu, legt eine Hand auf ihr Kopf. ,,Wir bleiben erstmal bei ihnen, okay? Deine Verletzungen müssen unbedingt behandelt werden", sagt er. Lori fängt an seufzen und nickt. Alle gehen gemeinsam zum Schiff. Franky bindet Kid's Schiff an der Sunny fest. Nun sind jeder auf Luffy's Schiff. Jimbei ist wie immer am Steuer und fährt los. Lori sitzt auf der Wiese und lässt sich von Chopper behandeln. Kid sitzt neben ihr und schaut ihr zu. ,,Wie leichtsinnig du doch bist, kleines", seufzt er. ,,Du bereitest mir echt Sorgen", fügt er hinzu. Diese Worte hat sie schon mal gehört. Das von Ace. Lori fängt an zu schlucken und sagt nichts. ,,Lori, geht es dir gut?", fragt Sanji. ,,Ja, alles bestens. Es gibt viel schlimmeres", meint sie ruhig.

Doch plötzlich bilden sich alle in einem Kreis. Chopper ist nun fertig und setzt sich neben Nami. ,,Was wird das?", fragt Lori. ,,Es wird langsam Zeit, dass du uns alles erzählst. Alles von deiner Vergangenheit", meint Luffy. Sie reißt die Augen auf und schaut ihn geschockt an. ,,Was? Nein", sagt sie sofort. ,,Ich finde er hat recht. Wenn Luffy dich unbedingt in unser Crew haben will, wollen wir auch natürlich wissen was mit dir passiert ist. Damit wir dich beschützen können", meint Zoro. Lori fängt an zu seufzen. ,,Na gut...", gibt sie auf. ,,Ich bin bei dir", sagt Kid mit einem Lächeln. Sie schaut zu ihm und nickt. Jeder schaut gespannt zu ihr. Aber Melli und Sabo sind am meistens gespannt als die anderen, da sie so lange darauf gewartet haben. Lori fängt nun an zu erzählen von ihrer Vergangenheit, was bisher schon alles erzählt wurde. Von ihrer Familie bis zu Kid. Einige kennen mehr oder weniger einige Teilstücke von ihrer Story. Ab einer bestimmten Vergangenheit fängt sie an zu zittern, als sie mit der Blackbeard Sache erzählt. Jeder war fassungslos, sogar Law war auch geschockt. Kid ballt eine Hand zu einem Faust und kocht innerlich vor Wut.

Lori atmet tief durch und erzählt weiterhin bis sie fertig war. ,,Eins will ich noch wissen", sagt Law plötzlich. Sie schaut zu ihm. ,,Die Dokumente. Wozu hat dieser Metallboy gebraucht", zieht er die Augenbraue zusammen. Lori schaut kurz zu Kid. Er schaut sie ebenfalls an. ,,Erzähl es ruhig. Wir haben es sowieso alles erledigt", meint Kid. Sie nickt kurz und schaut zu Law. ,,Es ist folgendes passiert. Kid verfolgt bestimmte Menschen, die in seinen Augen böse waren. Besser gesagt er hasst die Marine. Darum will er rausfinden, wer alles heimlich für Marine arbeiten, da er damals öfters betrogen worden sind. Über seine Vergangenheit will ich nichts erzählen, müsst ihr ihn fragen. Ich weiß, es war falsch euch das einfach wegzunehmen, aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich das nicht. Ich habe nur eine Mission bekommen und zwar dass ich die Dokumente holen soll. Mehr nicht. Aber später, besser gesagt vor kurzem habe ich erfahren wofür er es gebraucht hat. Aber wozu hast du es gebraucht, Law?", schaut Lori am Ende leicht finster zu ihm. ,,Öhmmm...", Law überlegt schnell nach eine Ausrede. ,,Brauchst nicht zu lügen, Roomboy. Sag doch gleich, dass du damit Geld verdienen willst", verdreht Kid die Augen auf. Law reißt die Augen auf. Alle schauen zu ihm. ,,Dass du jemals sowas machen würdest. Die Welt ist furchtbar", meint Robin. ,,Hör mal auf mit so eiskalten Ton zu reden, Robin!", jammert Usopp.

Nach einer langen Diskussion zwischen Law und den Strohhütte, gucken sie alle zu Lori. ,,Wo hat dieser Blackbeard dir Narben zugefügt?", fragt Franky. Lori atmet tief durch, dreht sich um und schiebt ihr T-Shirt hoch. Kid hilft ihr etwas, damit jeder es sehen kann. ,,Oh mein Gott, so schlimm...", bekommt Chopper Tränen in den Augen. Sabo wird innerlich wütend. Verdammt, wieso war ich in dieser Zeit nicht für sie da?!?, denkt er. Lori zieht ihr T-Shirt wieder runter und dreht sich um. ,,Jetzt wissen wir Bescheid, was mit ihr passiert ist. Wir wissen nun vor wem wir sie beschützen sollen. Dieser Bastard soll endlich mal geköpft werden. Und ich verstehe langsam, wieso sie so verdammt eiskalt ist. Es wurde ihr alles weggenommen", schüttelt Zoro wütend den Kopf. ,,Keine Sorge, Lori! Wir sind jetzt da und werden dich beschützen! Was dir alles weggenommen worden sind, holen wir zurück. Wir werden dich um jeden Preis aus der Dunkelheit rausholen", sagt Luffy laut. Lori starrt ihn ungläublig an und weiß nicht was sie sagen soll. ,,Ich denke, dass es zu spät ist. Ich werde die Dunkelheit in mir für immer herumtragen. Da kann man nichts dagegen tun", sagt sie emotionslos.

,,Halt die Klappe! Wir kriegen das hin!", brüllt Luffy. Lori fängt an zu schlucken und zittert dabei. Kid bemerkt es und zieht sie auf seinen Schoss, legt seine Arme um sie und wärmt sie auf. Lori lehnt mit dem Rücken gegen sein Brust und schaut zu den anderen. ,,So wir wissen alles von Lori. Jetzt fehlt es nur noch...", schauen plötzlich alle in einer Richtung. Melli bemerkt, dass alle sie anstarren. ,,Ist irgendwas?", schaut sie mit großen Augen an. ,,Erzähl schon! Wir wollen es wissen! Wir wissen nichts über dich, obwohl du eine Weile bei uns bist! Das ist traurig", brummt Luffy. ,,Was habe ich denn zu erzählen?", denkt Melli nach. Law klatscht mit der Hand gegen sein Stirn. ,,Ich fürchte ich kriege gleich Kopfschmerzen", sagt er. ,,Fang doch an mit deinen Bauchnarbe", ruft Lori. Melli reißt die Augen auf und schaut sie böse an. ,,Halt die Klappe, Model!", faucht sie. ,,Falsch, Melli. Du musst sie Prinzessin nennen, sie stammt genau wie Sabo aus einer reichen Familie", sagt Luffy. Lori reißt die Augen auf und guckt ihn schockiert an. Dann schaut sie zu Melli und bemerkt ihr böses Lächeln.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt