Melli hatte keine andere Wahl und wollte losrennen. Dank der großen Metallhand schleudert Kid im rechten Moment Law weg. Durch den "Room" konnte Law sich noch rechtzeitig noch von den Aufprall gegen einen Haus vermeiden.
Melli rennte durch die Straßen, aber wird leider von Kid geschnappt. Kid hält Melli mit seiner Metallhand gefangen. "Mädel, ich will dich ungern wehtun, also sag mir bitte, woher du die Informationen hast.", langsam verliert Kid die Geduld. "Keine Ahnung, wovon du redest, du Minuspol!", tut Melli nur so. Als man Laws Room hört, war Kid in Laws Kuppel gefangen und er schnitt seine Metallhand ab, so konnte sich Melli befreien. "Sie hat rein gar nichts damit zu tun!", atmet Law schwer. Kid schnaubt und lässt die Schwerter zu ihn fliegen. Law konnte normalerweise nicht allen Schwertern ausweichen, aber bekommt plötzlich Unterstützung. Law erkannte nur, dass es ein Marine Mitglied ist. "Bruder!", ruft Melli geschockt. "Katsuki Sakazuki?!", wusste Law dann, wer nun neben ihn stand. "Du hast dich gut um meine Kleine gekümmert. Dafür bin ich dir sehr dankbar.", lächelt er ihn an. "Die Marine?", Kid wird wütend und lässt einem Schwert durch Mellis Bein stechen. "Du bleibst schön hier und seh zu, wie diese Nervensägen sterben.", sagt Kid zu Melli und greift beide an. Durch Mellis Schreie wurden Law und Katsuki wütend und kämpften mit.
Nach einem langen harten Kampf waren alle drei am Ende. Katsuki war kurz bewusstlos und Kid nutzte die Chance ihn zu töten. Law konnte ihn nicht wirklich retten, da seine Kraft aufgebraucht war und zu weit weg von ihn war. Mit mehreren Schwerter wollte Kid durch Kataukis Herz stechen, stattdessen trifft es Mellis Bauch, die sich eingemischt hatte. Kid realisiert, was er tat und entfernt sich von ihr. Katsuki nimmt sie in den Armen und war dem Tränen nahe. "Verdammt, das wirst du dafür bezahlen!" Law war schockiert und rennt zu ihnen. Kid atmet schneller und rennt los, als einer seiner Piratenbande Bescheid sagte, dass die Marine sein Schiff umzingelt haben. "Tut mir leid..", hustet Melli den Blut raus und lächelt. "Nein, nein, nein, bleib bei uns!", flehte Katsuki sie an. Als sie den Bewusstsein verlor, hörte sie nichts mehr.
Als Melli langsam die Augen öffnete, merkte sie, dass sie wieder im Schiff der Heart-Piraten war. "Wieso lebe ich?"
Als Bepo sie sah, holt er sofort Law.
Melli versucht aufzustehen, doch Law meinte, es wäre keine so gute Idee. "Traffy, Wo ist Katsuki?!"
Law seufzt und erzählte ihr alles. In der Stunde, wo Melli am Sterben lag, meinte Law, dass so viele Organe von ihr beschädigt seien, dass es unmöglich sei, sie wieder zu beleben. "Was ist mit meine Organe?", fragte Katsuki direkt, als Melli den Bewusstsein verlor. Als großer Bruder war er nicht so oft für sie da, aber möchte um jeden Preis versuchen, dass sie weiterleben soll. Mit letzter Kraft führte Law eine Operation durch, auch wenn er dagegen war.
"E-Er ist also meinetwegen gestorben?", fängt Melli an zu weinen. Law sagte nichts und lässt seinen Hut seinem Gesicht verstecken.
Sein Verhalten sagt alles und Melli fängt an die Kontrolle zu verlieren. "Verdammt!", brüllt Melli und wollte das Zimmer verlassen. Law hält sie auf und hält sie immer wieder zurück. Irgendwann gibt Melli auf und klammert sich an Laws Pullover. "Warum hast du das getan..." Sie heulte sich bei ihn aus und Law streichelt ihren Kopf. "Bevor er starb, sagte er folgendes: Es tut mir leid, Melli, aber ich als großer Bruder muss dich beschützen. Unser Vater hat es bei dir sowohl auch bei mir versagt. Ich möchte, dass du weiterlebst. Lebe und genieße es!"
Wegen diesen Worten musste Melli nochmehr heulen.
-Throwback Ende-Melli zieht wieder ihr T-shirt an und schaut dann zu Lori. Sie sagt nur das zu ihrer Geschichte: "Ach deswegen hattest du im Pool einen Bikini an, was den Bauch verdecken kann." Melli setzt ihr Pokerface auf, da sie mit etwas anderes gerechnet hatte. "Ja, was denn? Das ergibt Sinn.", zuckt Lori die Schultern. Melli läuft auf ihr zu, da sie zu weit weg gestanden haben. "Wie du siehst, bin ich fast wegen der Krabbe gestorben und du bist noch ohne Hintergrundwissen mit ihn verbündet? Ja wohl.", sagt Melli ein wenig angepisst und läuft danach vorbei. "Es überrascht mich, dass du mich nicht um Hilfe bittest oder jetzt, wo wir nun wieder vereint sind, nicht neugierig bist auf das, was ich bisher gemacht habe. Ich dachte eher, du vertraust mir als beste Freundin an. Anscheinend tust du es nicht.", redet Melli weiter und nähert sich zur Tür. Lori schaut zum Boden und sagt lieber nichts, da sie es noch verarbeiten muss. "Um es nochmal klarzustellen: Unser Band ist hiermit offiziell gebrochen.", so Melli und öffnet mit diesen Worten die Tür. Mit schneller Geschwindigkeit geht Lori auf Melli zu, um ihr noch eine Meinung zu verpassen, aber in den Moment, als die Tür aufgeht, kommt Franky mit seinen Werkzeugkiste rein und schaut haargenau um, ob alles ganz ist. Luffy, Sanji, Chopper, Usopp und Sabo fallen zum Boden, da sie sich zu stark an die Tür angelehnt hatten. "Was soll das werden?", fragt Lori in die Runde. Chopper steht schnell auf und mustert die beiden Mädchen: "Habt ihr euch beim kämpfen verletzt?"
Melli und auch Lori waren verwirrt und verneinen es sofort. "Wir haben nicht gekämpft, es ist alles gut!", vergewissert Melli allem mit einen lächeln. Als Lori ihr lächeln sah, wusste sie, dass sie wieder ihre Trauer und Wut versteckt. Musst du wiedermal deine Krötenmaske aufsetzen?, denkt Lori und seufzt. "Es ist alles in Ordnung!", bestätigt Franky.
"Siehste und jetzt wird Alkohol getrunken!", Melli verlässt den Raum und schaut zu Zoro. Der grünhaarige Strohhutmitglied muss grinsen und geht sofort zu ihr. Luffy und Sabo gehen zu Lori und wollten wissen, ob alles in Ordnung sei. "Natürlich, wir haben nur normal geredet." Sie war wie während der Party emotionslos und das ist sie immernoch.
Die Party verläuft weiterhin mit einer positiven Stimmung, auch wenn Lori und Melli sich zusammenreißen müssen. Natürlich war jeder auf dem Schiff ein wenig verwundert, was wohl zwischen ihnen passiert ist, als sie alleine waren. Sie hatten vor der Tür versucht zu verstehen, worüber sie unterhalten haben, aber es war unmöglich. Melli redete mit Absicht weit von der Tür entfernt und dazu auch noch leiser als gewohnt.
Ob sie sich nun vertragen haben?
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...