"Es ist wirklich toll, dich wiederzusehen,Traffy!", grinst Melli und läuft fröhlich neben ihn. Er schnaubt, wegen seinen Spitzname: "Lass das mit Traffy! Das erinnert mich an jemanden!" Melli lacht: "Jetzt sei mal nicht so. Ich hab dich schon immer genannt, Traffy!" Er wollte nicht lange an diesen Thema bleiben und fragt, wie es in den letzten Monaten bei ihr abgelaufen ist. "Es ist schon knapp ein Monat her..Wie die Zeit rennt..", Melli schwelgt wieder in die gemeinsame Zeit mit seiner Crew. Law schaut sie mit einen durchdringenden Blick an, da er auf ihre Antwort wartet. "Naja, Mir gehts super wie du es siehst! Ich war auch nie wirklich alleine. Ach ja! Ich kann dir mal meine Freunde zeigen, denn heute ist ja hier eine Pool-Party! Du kommst doch auch, oder?" Auch, wenn sie wusste, dass er als Teufelfruchtnutzer nicht besonders Wasser mag, möchte sie ihn dabeihaben. "Pool- Party? Da wollen meine Leute auch hin."
Melli macht direkt Freudensprünge, da sie es so interpretiert, er wäre so oder so dabei. "He, ich hab nicht gesagt, dass ich dabei bin! Ich hab was zu tun!", direkt zerstört Law ihre Freude.
"Warum bist du denn sonst hier?", schmollt Melli. Bevor Law ihr es sagt, pustet er genervt die Lust aus, "Erinnerst du dich an die Dokumente? Wo drin steht, welche Piraten heimlich für die Marine arbeiten. Insgesamt gibt aktuell 50 Piraten. Davon hab ich schon 30 ausgeschaltet. Hier sollen zwei davon hier sein."
"Zwei?"
Er nickt zustimmend, "Einer kennst du bereits. Kou, ist sein Name. Der, der dich vorhin belästigt hat. Sein Komplize ist ein Pirat, namens Hachiko Katō. Ein Mann, der seine Gruppe als Blutsdämonen nennt. Eine sehr gefährliche Piratenbande. Sie sind ebenfalls auch hier."
Beim zuhören, wird ihr langsam schlecht. "Moment mal, Katō?! HIER?'"
Law schaut sie verwirrt an: "Ja, sind sie." Diese Bestätigung wäre Melli fast in Ohnmacht gefallen. Plötzlich kommt Bepo und einige seiner Heart- Piratenbande dazu. "Lass uns schwimmen gehen!", quiekte Bepo fröhlich. Law schaut ihn böse an, da er eigentlich für sowas keine Zeit hat. "Vergiss es. Ihr könnt meinetwegen Spaß haben, aber ich komm nicht mit!" Melli und Bepo und auch der Rest fangen an zu schmollen. Law hatte keine andere Wahl, als mitzukommen.Luffy, Lori und Sabo waren schon angekommen und Luffy steht als einziger unter den dreien mit einen Schwimmreifen und schaut begeistert um. "Wow, was für ein cooler Wasserpark! So viele Rutschen!"
Lori hatte einen blauen Bikini an und seufzt laut. Wie gern wär ich jetzt abgehauen.., denkt sie und sieht ihr älterer Bruder auf sie zukommen. Sabo hat genau wie Luffy nur eine Badehose an. Seine war dunkelblau mit schwarz- weißen Karierten Streifen. " Ist alles in Ordnung? Du siehst genervt aus."
Lori ignoriert ihn und geht zum Whirlpool. Mit Melli ging sie immer rein und genießen gemeinsam die Ruhe. Doch Melli war nicht hier und wusste, dass es gleich wild wird. "Kein Chillen! Los rutschen wir!", Luffy nimmt die beiden in den Händen und rennt direkt darauf los. Wobei Lori wieder am Kreischen ist, war Sabo am lachen. An der Warteschlange steht Luffy ungeduldig und fängt an, komische Geräusche zu machen. "Warum bin ich überhaupt hier? Ich rutsche nicht.", meckert Lori rum. "Schwesterherz, für Luffy bist du auch seine Schwester. Er möchte, dass wir als Familie Spaß haben.", versucht Sabo sie zu überzeugen. Allerdings ist Lori von seiner Argrumentation nicht begeistert. Sie wollte gehen, aber Sabo hält sie auf und versucht weiter sie zu überzeugen. Plötzlich hört man vorne Gezanke. "Verpiss dich, Bastard, ich rutsche nicht mit dir!!"
Die drei drängen nach vorne und sehen sie.
Luffy muss grinsen, während Lori und Sabo nicht wussten, wie sie reagieren sollen.
"Leute, streitet euch doch nicht wegen sowas..", Nami sitzt schon auf einen Reifen mit Usopp, wo drei reinpassen. " Setz dich doch einfach hin und halt deine Backen, dummer Koch." Zoro sitzt schon auf einen Reifen mit Usopp und Nami, aber Sanji wollte auf Zoros Platz sitzen. Auf einen Reifen passen vier Leute rein.
"Du kannst doch zu uns kommen, Sanji.", versucht Sabo den Streit zu schlichten. Als Sanji Lori sieht, fangen seine Augen an zu glühen. "Gute Idee! Dann setz dich und halt dich gut fest, Brokkoli!", Sanji gibt mit seinen stärksten Bein einen Schubs und die drei rutschen mit einer sehr schnellen Geschwindigkeit runter. "Du Idioot!", hört man Usopp heulen bzw schreien. Lori hat nicht mal was gesagt und schaut Sabo böse an. Es geht nicht anders als gemeinsam zu viert zu rutschen.Einige Zeit später sind auch Melli und Law mit seiner Crew angekommen. Mellis und Bepos Augen strahlen vor Begeisterung. "Es ist soo toll hier!" Sofort waren alle weg, bis auf Law, Bepo, Penguin und Melli. "Leute, lass uns schwimmen gehen!", meint Penguin und rennt zum Pool. Es gibt verschiedene Pools, aber sie nehmen einen, dessen Wasser erstmal flach ist und nach einigen Meter immer tiefer sind. Außer Penguin sitzen die drei auf dem niedrigen Wasser. wobei das Wasser beim sitzen bis zum Bauch geht. Melli atmet erleichtert aus, " Wie toll es hier ist.."
"Oh Melli, Law, ihr seid auch hier!", hört man von weitem. Sofort schauen sie hin und sehen Robin und Brook kommen. "Die Straw hats sind hier?", Law Augen weiten sich und war nicht besonders happy. "Ja, sie sind meine Freunde.", grinst Melli ihn an. Damit hat er nicht gerechnet. "TRAFFYYYY!", brüllt Luffy von weitem und rennt auf ihn zu.
"Luffy, nicht rennen!", befehlt Sabo und schaut gleichzeitig zu Lori, damit sie nicht gleich wieder abhaut. Doch Lori entdeckt Melli und muss lächeln. Doch, als sie Law sieht, will sie wortwörtlich jetzt wegrennen. Wieder hält Sabo sie fest. " Wieso willst du wieder abhauen?"
Melli und Law sehen sie von weitem. Melli grinst, als sie Lori sah, aber bei Sabo, bleibt ihr Blick stehen. Dieser Junge..So süß...Seine Locken... Sein Körper.. Melli wird bei ihren Gedanken plötzlich rot. Da sie sitzt und ihre Beine zu sich gezogen hatte, versteckt sie ihren Gesicht. Law ist genau das Gegenteil von ihr. Er war wütend und steht auf. "Jetzt seh ich dich wieder, du Diebin.."
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanficLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...