46.Kapitel

57 2 0
                                    

,,Jetzt wo du sagst, mach ich mir Sorgen", schaut sie Lori mit großen Augen an. ,,Haben wir einen Lineal?", fragt Lori plötzlich. ,,Wofür?", schaut Melli sie verwirrt an. ,,Ich will das untere Teil abmessen", lacht sie. ,,Boah endlich kommt meine Lori wieder, die auch bekloppt wie ich ist", freut sich Melli und steht auf. Sie fängt an zu tanzen und Sabo's Freundchen schaukelt dabei. Lori schaut Melli mit einem Pokerface an. ,,Ich fürchte ich kann nicht mehr schlafen", sagt sie. ,,Warumm?", schaut Melli nach unten. ,,Wieso ist er so voll behaart", stupst sie die Haare an. ,,Melli! Hör bitte auf", fleht Lori sie an. ,,Wir messen die Schwänze im Schlafzimmer ab, ok?", grinst Melli und sucht nach einen Rasierer. ,,Was machst du?", wäscht Lori die Haare. ,,Mich abrasieren. Ich hasse es, wenn ich viele Haare am Körper habe", sagt sie und rasiert sich an den Achseln, Beine und am unteren Bereich. Lori will sich am liebsten versinken vor lauter Scham. Sie kennt nun ihren Bruder's Körper. Ich fürchte, ich kann ihm später nicht mehr in die Augen schauen, denkt sie. Die beiden duschen zu Ende und gehen raus. Sie waren zwei Stunden drin im Badezimmer. Lori und Melli gehen in Melli's Zimmer. Sofort messen die beiden die Schwänze. ,,Ich wusste es! Sabo hat den längsten!", sagt Melli. ,,Viel Spaß später beim Sex", klatscht Lori mit der Hand gegen ihr Gesicht.

Sie ziehen sich um und gehen zu den anderen. Sie hat einen schwarzen T-Shirt und graue kurze Hose an. ,,Man siehst du gut aus", grinst Melli. ,,Ja nh? Luffy hat ja keinen Geschmack! Aber endlich hast du auch mal normale Klamotten an, statt immer diese schicke Klamotten", meint Lori. Die beiden geben High-Five. Sie essen alle zusammen Abendbrot außer Luffy, der nichts essen kann. ,,Ich vermisse das Fleisch schon", sagt Luffy traurig. ,,Musst du durch, Kapitän", lacht Zoro und will Sake trinken. ,,Lieber nicht!", warnt Melli ihn. Zoro hebt eine Augenbraue hoch und seufzt. ,,Wie funktioniert dieser Körper eigentlich?", fragt Sabo Franky. Franky hustet etwas und fängt an zu erklären. Sabo kommt nicht hinterher, da es zu viele Informationen sind. Einige diskutieren und andere lachen einfach. Nami stellt plötzlich eine Regel auf, da sie sich auf dem Meer befindet und niemand weiß, ob irgendeiner kommt, egal ob Marine oder Pirat. Alle hören zu und nicken. Nach diesem langen Vortag gehen alle ins Bett. Melli und Lori schlafen zusammen in einem Bett.

Am nächsten Morgen wacht Lori als erste auf. Sie streckt sich und reibt sich die Augen. ,,Loriiii, bist du wach? Ich brauche deine Hilfe", ruft Chopper vor der Tür. ,,Gleich, gib mir fünf Minuten", setzt sie sich auf. Irgendwas stimmt hier nicht, es ist so hart..., denkt sie. Sie hebt die Decke hoch und reißt die Augen auf. ,,Melli, Melli, Melli, Meeeelliii, wir haben ein Problem!", weckt sie Melli. Melli wird durch das heftigen Wecken wach und setzt sich auf. ,,Was dennn?", schaut Melli sie leicht böse an. ,,Guck runter", sagt Lori geschockt. Melli zieht die Decke weg und schaut runter. ,,Oh eine Beule? Wieso müssen die Jungs sowas haben?", seufzt Melli. ,,Haben die Jungs jeden Morgen so eine Morgenlatte??", schaut Lori sie an. ,,Ja leider", schaut Melli sie ebenfalls an. ,,Ich will meinen Körper wieder zurück", schmollt Lori. ,,Ich versuch mal was", sagt Melli und zieht die Boxershort runter. ,,Melli? Was hast du vor?", schaut sie zu ihr. Doch was sie dort sieht, kriegt sie lebenslangen Augenkrebs. Melli holt sich einfach einen runter..., denkt Lori. Melli macht solange weiter bis es rausspritzt. ,,IIIHH WAS IST DAS?!?", drehen Lori und Melli durch. Jeder in diesem Schiff wird wach und alle stürmen ins Zimmer rein, sogar auch Chopper. ,,Was ist los?!", fragen alle. Doch was sie dort sehen, kriegen sie erneut Augenkrebs. ,,Ist das euer Ernst?!", geht Sabo zu ihnen. ,,Was ist das diese weiße Flüssigkeit?", fragt Melli angekelt.

,,Das ist Sperma. Da Jungs jeden Morgen eine Morgenlatte bekommen, gehen meist kalt duschen. Dadurch geht das weg", sagt Sabo mit einen errötenden Gesicht. ,,Schwesterherz...", fügt er hinzu. ,,Danke Melli, wir wissen nun Bescheid was das ist. Beim nächsten Mal gehen wir kalt duschen! Also ich gehe jetzt kalt duschen", sagt Lori und geht ins Bad. ,,Wir müssen Law unbedingt suchen", meint Nami. Chopper muss noch länger warten bis Lori fertig ist. Irgendwann ist Lori fertig, geht mit Chopper aufs Klo. Sie erklärt ihm wie das funktioniert. ,,Baah so viel Blut", murmelt Chopper. ,,Ich verstehe dich jetzt wie sehr du darunter leidest und das auch noch bei dem Wetter", sagt Chopper und wechselt die Binden. Als sie fertig waren, gehen sie zu den anderen um zu frühstücken. Da Jimbei schon gegessen hat, steuert er das Schiff. Nach einer Weile findet er einen Insel und ruft Nami zu sich. Nami geht zu ihm und sieht es auch. ,,Hey Leute! Wir machen dort Pause sobald wir auf der Insel angekommen sind", ruft Nami. Alle nicken und machen sich bereit. Auf der Insel angekommen, erkennen einige das riesige Schloss. ,,Warte mal..das kommt mir bekannt vor. Das ist doch...", übelegt Sanji. ,.Bege's Schloss!!", rufen Nami und Chopper rein. ,,Gehen wir doch dahin", grinst Luffy. ,,Ob das gut geht", flüstert Nami leicht besorgt. Sie laufen gemeinsam auf das Schloss zu. ,,Ahh Strohhütte. Habt ihr die Regeln vergessen?", fragt eine Person. ,,Öhmmm", überlegen einige, die Bege schon kennen. ,,Na gut, ich erklär's noch einmal. Ihr geht euch frisch machen, das heißt ihr geht duschen und zieht euch was schickes an. Dann könnt ihr mit Bege treffen", erklärt der Person ihnen. Alle nicken und gehen zuerst duschen. Die Mädchen, die in Jungs Körper besitzen gehen in Mädchendusche. Bei Jungs in Jungsdusche, auch wenn die Mädchen nicht wollen, dass sie duschen gehen. Aber sie haben keine andere Wahl. ,,Ich bringe diesen Bege um für diesen Regeln", fauchen Lori und Melli gleichzeitig. Nami, Robin und Chopper fangen an zu lachen.

Sie duschen in Ruhe und unterhalten dabei. Nach dem Duschen zieht sich jeder was schickes an. Lori hat einen roten Hemd und schwarze Jeans an mit zwei Löcher am Knien, sodass man die Knien sehen kann. Der Strohhut wurde auch mit etwas schwarzes bedeckt. ,,Na Melli, wie sehe ich aus?", grinst sie und setzt die Strohhut auf. ,,Du bist so heiß", grinst Melli und macht sich auch schickes. ,,Du hast echt guten Geschmack Melli", grinst Lori ebenfalls. ,,Dankeschön", grinst sie. Als die Mädchen fertig waren, kommen sie raus. Die Jungs schauen zu ihr. Lori reißt sofort die Augen auf. ,,Chopper!", geht sie auf ihn zu. ,,Warum diesen Rock?", schluckt sie. ,,Warum nicht? Du hast schönen Körper", lächelt Chopper sie an. ,,Bloß ich musste mich alleine umziehen, da Sanji immer rübergucken will", fügt er hinzu. ,,Ich bin unschuldig", hebt Sanji die Hände hoch. ,,Lüg nicht! Du wolltest auch Namis, Robins und Mellis Körper anschauen", faucht Zoro und haut ihn. ,,Nawwww, dein Schlag ist ja süß", lacht Sanji. ,,Verdammt Melli, wieso beherrschst du kein Haki?", meckert Zoro sie an. Doch Melli fängt an zu pfeifen und schaut woanders hin. ,,Ok, Leute. Dann mal los", grinst Lori und geht vor. ,,Ey, das ist mein Satz! Ich bin der Kapitän", sagt Luffy. ,,Schon aber Bege weißt das nicht. Also muss ich deine Rolle kurz übernehmen", kichert Lori und läuft vor. Die anderen laufen links und rechts neben Lori. Jimbei, Brook und Sabo laufen hinter ihnen. Sie laufen zur Bege's riesigen Raum und setzen sich auf die rote Couch. Lori schaut sich um und sieht Chiffon und das Baby. ,,Was ist das für ein Baby?", flüstert Lori zu Melli. ,,Laut Nami, soll das Bege's Sohn Pez sein und seine Frau Chiffon", sagt Melli leise. ,,Wieso ist dann das Kind so hässlich?", hebt Lori eine Augenbraue hoch.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt