Lori spuckt Blut raus und lässt sich nach hinten fallen. Shanks fängt sie mit einem Arm auf und schaut zu ihrer Wunde. ,,Lori! Du bist so ein Dummkopf!", brüllt Shanks. Law aktiviert seine Kraft und tauscht mit Shanks aus. Law hält Lori in dem Armen fest und sieht wie tief die Wunde ist. ,,Du bist echt..", will Law mit Lori verschwinden, doch Akainu greift ihn an. Law weicht sofort aus und hält Lori in seinen Armen. Lori wird bewusstlos und merkt nichts mehr was da abgeht. Luffy sieht Lori in Law's Armen liegen und rennt sofort dahin. Sofort hat er sein Gear 4 aktiviert und schlägt Akainu von der Seite. Sofort fliegt Akainu weg. ,,Luffy! Du bist wach!", schaut Law ihn an. Luffy geht sofort zu Lori und schaut sie an. ,,Verdammt! Ich bin ein Idiot!", knurrt Luffy, der zu einem Snakeman geworden sind. Seine Haare sind auch nach oben gestiegen. ,,Traffy! Bitte rette ihr Leben!", schaut Luffy ihn ernst an. Law nickt und verschwindet sofort. ,,Zacki! Verschwinde! Ich übernehme ihn", geht Luffy nun dahin wo Akainu ist. ,,Hää? Wen willst du hier Befehle geben?!", brüllt Kid wütend. Luffy haut mit seiner Faust gegen Kid's Bauch. ,,Vertrau mir. Ich werde ihn fertigmachen. Geh du zu den anderen", sagt Luffy ruhig und läuft dann zu Akainu.
Kid hält sich den Bauch fest und hustet etwas. Seine Teile fallen von seinem Arm ab. ,,Was hat Luffy vor??!", fragt Usopp aufgebracht. ,,Sanji! Gehen wir rüber!", brüllt Zoro ernst. ,,Machen wir!", geht Sanji auf Zoro zu. Kizaru ist kampfunfähig dank Sanji und Shanks's Crew. ,,Warte bevor ihr geht!", sagt Robin. ,,Wir haben was für euch", fügt sie hinzu. Zoro und Sanji schauen zu Robin und Penguin. Penguin gibt die beiden die Seesteine Handschellen. ,,Es müsste helfen gegen einen Teufelsfruchtnutzer", meint Penguin. ,,Viel Glück euch", sagt Robin. Sanji nimmt die Seesteinhandschellen und rennt mit Zoro los. Der Kampf zwischen Luffy und Akainu zieht sich in die Länge. ,,Luffy! Halt dich raus, ich mache das schon!", sagt Shanks laut und steht langsam auf. ,,Nein Shanks! Halt du dich raus! Ich erledige ihn! Dafür bin ich hergekommen!", knurrt Luffy richtig wütend. Shanks schaut Luffy lange an und seufzt. ,,Na gut, ich werde zuschauen. Aber wenn ich sehe es wird brenzlig, dann komme ich dazu", meint er nun und hält sich zurück. ,,Stirb doch einfach!", dreht Akainu komplett durch. Luffy weicht seine Angriffe aus. ,,Ich muss sagen, du bist stärker geworden als vor 3 Jahren", stellt Akainu fest.
In der Zeit behandelt Law Lori's Wunden. Chopper ist nun auch dazu gekommen und unterstützt Law bei der Behandlung. Lori atmet unregelmäßig. ,,Verdammt Lori! Bleib bei uns!!", sagt Law laut und näht ihre Wunden. Einige Strohhüten warten draußen vor den U-Boot und passen dabei auf, dass kein Feind kommt. ,,Coby?! Was tust du hier?", fragt Franky. ,,Ich will Lori sehen", sagt Coby besorgt. ,,Hast du etwa vergessen wer du bist?! Wir haben hier Krieg du hässlicher Marine!", springt Kid auf Coby, sodass Coby nach vorne fällt und Kid auf seinen Rücken sitzt. ,,Sei froh dass ich dich noch nicht töte", zischt Kid. Coby seufzt und bleibt so liegen. Lori bitte überleb es!, denkt er. Sanji und Zoro kommen bei Luffy an und unterstützen ihn beim Kampf gegen Akainu. ,,Ach ihr Hühner könnt mich niemals besiegen!", sagt Akainu laut. ,,Freu dich nicht zu früh", sagt Sanji sauer. ,,Du hast meine Freundin was grausames angetan! Das werde ich dir nie verzeihen!", fügt er hinzu. ,,Freundin? Ihr...wir reden später!", sagt Luffy leicht irritiert und konzentriert sich gleich wieder auf Akainu. ,,Sie soll von der Welt verschwinden!", brüllt Akainu. ,,Sie ist unser Kamerad! So leicht wird sie nicht verschwinden!", brüllt Luffy wütend und kämpft mit ihn. ,,Kamerad? Luffy du bist mir einer", muss Zoro etwas lachen. Hat er doch seine Meinung geändert?, denkt er.
Nun greifen die drei ihn gemeinsam an und kämpfen brutal. Sanji holt dann die Seesteinhandschelle raus und befestigt auf Akainu's Handgelenk. ,,Geschafft!!", brüllt er. Luffy sieht es und checkt sofort, was es für ihn heißt. ,,Es wurde auch Zeit", muss Luffy plötzlich böse grinsen. ,,Wie ist das möglich?!", brüllt Akainu und schaut zu seinen rechten Handgelenk. Er sieht die Seesteinhandschelle auf seinen Handgelenk. ,,Wie konnte es soweit kommen?!", brüllt er und kann somit seine Kraft nicht nutzen. ,,Jetzt Luffy!!!", brüllt Zoro. Luffy's Faust wurde richtig groß und ist mit Haki umgeben. ,,Friss das!!", lässt Luffy seine Faust auf Akainu fliegen, sodass der Boden sofort bricht. Alle schauen gespannt zu. Luffy wird wieder normal und atmet schnell. Sein Haki ist schon aufgebraucht. Zoro und Sanji schauen nach unten, wo Akainu liegt und sehen, dass er komplett zerstört ist. ,,Er ist also tot.", nickt Sanji. Luffy hebt seinen Faust hoch. ,,Ich habe es geschafft, Melli! Siehst du!", brüllt Luffy. Melli bekommt erneut Tränen in den Augen und freut sich riesig. Die restlichen Crews fangen an vor Freude zu brüllen. ,,Endlich hat dieser Krieg ein Ende!", brüllt Lucky.
Shanks lächelt breit und ist total stolz auf Luffy wie weit er schon geschafft hat. ,,Das müsste reichen um sein Kopfgeld zu steigen", lächelt Sabo und geht sofort zu Law's U-Boot. Die restlichen Piraten kommen dazu. Chopper kommt dann raus und behandelt die anderen, die verletzt sind. ,,Und Chopper? Wie läuft es?", fragt Jimbei besorgt. ,,Nicht gut. Die Wunde ist so tief wie noch nie, aber Law schafft das!", sagt Chopper. Luffy setzt sich neben Shanks und atmet tief durch. Wenn sie aufwacht, werde ich mich bei ihr entschuldigen.., denkt er. Nach vielen Stunden war Law nun fertig und atmet aus. ,,Gott sei dank bist du bei mir geblieben", sagt er erleichtert. Sie sind alle schon mit Schiffe unterwegs und fahren gemeinsam zu Shanks's Territorium. Lori befindet sich nun auf dem Schiff von Luffy. Law ist auch bei ihnen. Coby haben die Shanks's Crew gefesselt und mitgenommen, da sie mit Lori darüber reden wollen. Law geht dann raus und spürt die Blicke auf sich ziehen. ,,Ich habe es geschafft. Lori wird es besser gehen, aber sie braucht jetzt verdammt viel Bettruhe und das meine ich ernst, Strohhut-ya! Keine Kriege oder Abenteuer mehr!", schaut Law Luffy leicht böse an. ,,Alles klar, wir werden bei Shanks viel feiern und ausruhen.", nickt Luffy lächelnd. ,,Gott sei dank ist Lori am Leben", heult Chopper vor Freude. ,,Lori ist echt eine Kämpferin trotz die Wunden", nickt Law.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...