,Fuck, er ist hier", sagt Lori. Blackbeard lacht laut. "ZEHAHAHAH, wie ich sehe, hast du ein paar interessante Leute hierhergeholt.", begrüßt er allen. Einige unter ihnen waren geschockt, als sie ihn sahen. Denn niemand hatte ein funken Hoffnung, dass man ihn im Schlaf besiegen kann. "BLACKBEARD!", brüllt Luffy lautstark, um seine Aufmerksamkeit auf ihn zu lenken. Es war nicht zu überhören und jeder schaut ihn automatisch an. "Man sieht sich wieder, Strohhut.", grinst Blackbeard amüsant, "Der fünfte Kaiser...Nicht das ich lache!"
"Luffy, nicht!", Nami wollte ihn aufhalten, aber er hat schon den Gear 2 aktiviert und mit voller Geschwindigkeit auf ihn zugerannt. Auch sein Bruder Sabo warnt Luffy.
"Strohhut, diesmal lass ich mich nicht von dir schlagen!", sagt Blackbeard überzeugend und schläft mit einer Hand gegen die Luft, als wäre neben ihn eine Wand.
"Nicht gut.", meint Sanji, als man kleine Risse von Blackbeard's Schlag in der Luft sieht. Die meisten wussten , was gleich passieren wird. Plötzlich fängt es an zu beben, auch der Boden bricht entzwei. Manche Bodenplatten heben sich nach oben und es sieht von oben das reinstes Chaos aus. Jeder versucht, nicht in die Lücken reinzufallen, die durch der Aufspaltung des Bodens entstanden sind.
Als sich der Boden aufgehört hatte, schaut jeder um, ob alles in Ordnung sei. "Wo ist Luffy?", fragt Sabo in die Runde. Law zeigt zu Luffy, der knappen Meter von Blackbeard entfernt ist. "Sag mal, wieso ist Luffy so wütend auf ihn?", fragt Melli sich, da sie nicht weiß, was in den letzten Jahren bei den Strohhüten passiert sei. "Ich sag nur Ace..", sagt Zoro kurz und knapp, aber seine Blicke bleiben bei Blackbeard und Luffy stehen.Blackbeard lacht noch lauter und dreht sich von Luffy weg. "Wie ich sehe, ist Sabo mit Aces Feuerfrucht hier. Lori und dann noch ein paar von der schlimmsten Generation! Das Glück lag auf meiner Seite, ZEHAHAHAH."
Kid aktiviert aus Wut seine Kraft, als er Blackbeard's Piratenbande kommen sah. Mellis und Zoros Schwerter in der Scheide fangen an auf seiner Magie zu reagieren. Beide Schwertkämpfer halten deren Waffen fest und beschimpfen ihn, dass er es lassen soll. Seine Wut übermannt ihn so, dass er auf seine Umgebung nicht reagiert. Viele Waffen von seiner Bande flohen zu Kid, "Ich werd jeden einzelnen töten!" "Kid!", Lori hält an seinen Mantel fest und versucht ihn irgendwie einzureden, dass er nicht übertreiben soll.
"Schaltet bitte alle einen Gang runter. Oh je, man muss doch nicht immer gleich bekriegen.", hört Lori Melli sagen. Sie dreht sich langsam zu ihr und sieht sie an ihr vorbeilaufen. "Wohin gehst du?! Du läufst direkt in den Tod!"
Einige der Strohhüte wollen ihr hinterherlaufen, aber Law mischt sich ein. Er ist in der Meinung, dass Melli irgendwas vorhat, wobei er ein mulmiges Gefühl hat.
Weil Melli die einzige ist, die sich auf ihn zugeht, schaut er zu ihr rüber. Sein Grinsen verschwindet in den Augenblick. "Marshall D. Teach!", ruft Melli zu ihn und diesmal ist diejenige, die ihr grinsen aufgesetzt hat, "Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns hier wiedersehen."
"Wie bitte?", Lori ballt dich die Fäuste und schaut beiden verwirrt an. "Melissa Sakazuki!", fängt Blackbeard an zu fauchen und dank seiner Kraft teleportiert er zu Melli und steht nun vor ihr. Mit knirschenden Zähnen schaut Blackbeard wütend zu ihr, währenddessen Melli ihn keine Angst zeigt.
"'Melli!", Luffy rannte zu ihr, aber als Melli es verneint, bleibt er stehen.
"Ich staune, dass du nach allem was bisher passiert ist, hast du trotzdem den Mut noch vor mir zu stehen.", lobt Blackbeard mit einen schiefen Grinsen. Man sieht es ihn an, dass er sehr wütend ist. "Danke!", mit einen Lachen antwortet Melli provozierend.
"Provoziert sie ihn gerade?", flüstert Chopper, der neben Franky steht.
"Leider ist es das letzte Mal, dass du hier lachen wirst. In der Hölle mit den Rest hier kannst du gerne von mir aus weitermachen! ZEHAHAHAH!"
"Tu, was du für richtig hälst. Wenn du es schaffst, dann kriegst du meinen größten Respekt. Deine Familie wird stolz auf dich sein." , sagt Melli grinsend und schränkt die Arme miteinander.
"DAS IST NICHT DEIN ERNST?!", brüllen Chopper, Usopp, Franky, Zoro und einige Mitglieder von Law. Fast alle reißen die Augen auf, außer Lori und Law, die klatschen ihre Hand gegen die Stirn. "Man, ist die lebensmüde!", kommentiert Lori aufgebracht.
Wieder verschwindet Blackbeard's Lachen und fühlt sich richtig provoziert wie noch nie. " Du bist echt ein Teufel, genau wie dein Bruder! Sag mir wo sie sind!"
Mellis Grinsen verschwindet ebendfalls, als er das Wort "Bruder" in den Mund genommen hatte. "Warum sollte ich, wenn du gerade jemanden töten wolltest?" Bei Mellis Frage läuft Blackbeard einige Schritte zurück. "Vor meiner Anwesenheit wird niemand getötet oder schon gar nicht gekämpft, verstehst du das? Wenn nicht, dann wirst du von mir aus richtig Probleme haben." Direkt danach teleportiert er wieder zurück zu seiner Bande. "Wir ziehen uns vorerst zurück.", befehlt Blackbeard ihnen und dreht dann zu Lori kurz um, "Eines Tages kriegst du es zurück!" Mit diesen Worten war er dann weg.
"Wooow, wie kommt es dazu?!", Luffy ist sofort begeistert und rennt zu ihr. Auch Nami, Sanji, Brook und Franky rennen direkt zu ihr. Law atmet tief durch und kommentiert: "Das ist Melli, die ich kenne. Sie ist eines der gefürchtetsten Menschen auf der ganzen Welt. Sie kann jeden deren Schwächen ausfindig machen." Als Kid es gehört hatte, muss er ein wenig runterschlucken."Tut mir leid, aber ich kann es euch nicht erzählen. Ist nur für eure Sicherheit.", entschuldigt Melli sich bei ihnen und läuft an Lori vorbei. "Bedank mich ruhig bei deiner Lebensretterin."
Lori schaut sie böse an: "Ich hab dich nicht darum gebeten!"-Throwback vor 5 Jahren-
Melli und Katasuki laufen in normaler Kleidung durch einer Insel. "Zum ersten Mal nach langem kriegen wir Pause!", sagt Melli fröhlich. Ihr älterer Bruder stimmt ihr zu. Bei einen Sparziergang hörten sie plötzlich Schreie. "Was ist das?", fragt Melli verwundert und sieht ihren Bruder losrennen. Sie folgten die Schreie und kamen an. Sie bekamen die Information, dass eine hochschwangere Frau einen Baby kriegt, aber viele Probleme mit sich bringt. "Lass mich helfen!", meint Melli sofort. Sie studiert nicht nur neben Psychologie und Kanpftechniken, sondern auch ein wenig Biologie. "Sicher, dass du es kannst?", Katasuki hatte einige Bedenken, aber das hält Melli nicht ab. Sie versucht alles, damit Mutter und dad Baby gut geht. Nach mehreren Stunden war es nun vorbei und beide haben es überlebt. "Du könntest gleich Hebamme werden!", klopft er gegen ihren Rücken."Kannst du gleich knicken!", klatscht Melli seine Hand, mit den er gehen ihren Rücken geklopft hatte.
"Vielen lieben Dank.", armer die Mutter schwer, genau da wo der leibliche Vater ins Zimmer reinplatzt. "Liebling! Dir geht es gut!", sagt er mit Tränen und rennt dabei auf sie zu.
"Ich glaube, wir sollten jetzt gehen.", meint Katasuki, worauf Melli zustimmt. Gemeinsam wollten sie den Haus verlassen, aber der frischgebackene Vater hält sie auf, um sich bei ihnen zu bedanken. "Vielen lieben dank für eure Hilfe! Nennt mir bitte eure Namen!" Katasuki und Melli schauen sich kurz gegenseitig an und sagen dann ihre Namen, lassen aber ihren Nachname weg. "Melissa, Katasuki...Wieso bleibt ihr nicht ein wenig? Wir möchten euch richtig bedanken. Wie wärs mit ein Mittagessen?"
"Eigentlich-", Melli bricht ihren eigenen Bruder, "Ein bisschen Zeit ist da. Lass uns essen, mein Magen knurrt!" Sie bleiben nur zum Mittagessen und erfuhren, dass der Vater Marshall D. Teach heißt.Genau zweieinhalb Jahre später war Katasuki nochmals auf derselben Insel wegen einer Mission. Deswegen beschloss er, neben der Arbeit auch mal alleine nach Blackbeard Familie schauen. In der Zeit wusste man, dass Marshall D.Teach Whitebeards Team verlassen hatte. Er sah, wie schnell das Kind gewachsen ist. Also versucht Katasuki sie und ihr Kind zu überzeugen, von der Insel runterzukommen. Er erklärte ihr, dass diese Insel zu bekannt ist und man nach ihr suchen würde, da Blackbeard gesucht wird. Nach langen überlegen nimmt sie Katasukis Angebot an. Er erzählte nur Melli, obwohl er es ihr versprochen hatte,ihn schleunigst zu informieren. Doch irgendwie kam er nicht dazu.
Jahre später als er einer der Kaiser wurde und im Marineford durch den Tod des Whitebeard seine Erdbeben Frucht stahl, erzählte Katasuki danach, dass er seine Familie nie wiedersehen wird. Nach den Kampf fuhr er sofort zu seiner Heimatinsel und bemerkt, dass sie wirklich weg waren. Dort fiel es ein, dass Melli und Katasuki in Marineford ihre wahre Identität gezeigt haben: Es waren keine normale Menschen, sondern gehörten zur Marine.-Throwback Ende-
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...