72.Kapitel

34 2 0
                                    

Am nächsten Morgen springt Melli freudig aus dem Zelt. "Guten Morgen allerseits!", brüllt sie. Sie wartet ein bisschen, bis jemand aus dem Zelt rausgekrochen kommt. "Nanu, warum ist hier niemand?", wundert Melli sich und verlässt den Zelt Bereich. "Vielleicht essen einige schon Frühstück...",denkt Melli laut. Als sie angekommen ist, sieht sie Robin, Usopp, Brook, Nami und auch Koala an einen Tisch. "Wusste ich doch, dass einige wach sind. Guten Morgen!", geht sie erstmal zu den anderen. Als alle auch ihr mit einen Guten Morgen begrüsst haben, geht sie direkt zu den Buffet. Sie nimmt sich einen Teller und stellt sich an. Als Fan von Falkenauge merkt sie sofort, dass er zufällig auch hinter ihr steht. "Oh guten Morgen, Mihawk!"
"Morgen.", murmelt Mihawk eiskalt. Wieder eiskalt wie eh und je..
"Ich möchte mich entschuldigen, wegen gestern. Es ist nicht üblich dass ich vor jemand unbekannten meine Schwäche zeige, aber bei dir hab ich mich so wohl gefühlt. Sorry!"
Wegen ihre Worte war Mihawk ein wenig durcheinander aber lässt sich nicht anmerken. Stattdessen will er ihr zeigen, dass er der ist, den jeder kennt. Also ignoriert er sie.
Mit ein lächeln dreht sie sich zum Rücken zu ihn und macht sich ihren Teller voll.

Sabo, Zoro und auch die anderen (außer Lori, Sanji und Luffy) kommen dazu und stellen sich auch an der Menschenschlange an. Sabo erwischt Melli wieder mit Mihawk reden. Erneut wird er wütend, aber auch er lässt sich nichts davon anmerken.
Am Tisch aßen alle zusammen Frühstück. "Dass Luffy wieder pennt ist nichts neues. Aber Sanji und Lori?", meint Chopper nach einer Weile.
"Ich geh nachgucken.", meint Sabo und wollte aufstehen. Diesmal saß er neben Melli, so dass sie direkt an seinen Arm packt. " Sabo, mach dir keine Sorgen. Ich glaube nicht, dass er auf komische Ideen kommt.", versucht Melli ihn zu beruhigen. Dass Melli ihn davon abhält und zu ihn auch was sagt, überrascht ihn. Tief in inneren ist er auch froh darüber, dass Melli ihn noch wichtig zu sein scheint.
"Ok.", setzt er sich wieder hin.
Beide aßen nun still ihr Frühstück. Je mehr er sich an das Geschehen gestern erinnert, was er sah, desto angespannter wird er. "Mihawk Dularce...Du scheinst ihn zu mögen, oder Melli?", fragt Sabo sie direkt.
Sofort verschluckt sie sich und musste husten. "Wa wa- Bevor du ein falsches Bild von mir machst. Ich bin ein Fan von ihn! Ich möchte auch wie er die beste Schwertkämpferin der Welt werden!" Immer wenn sie von ihren Idol redet, strahlt sie über beide Ohren.
"Oh.", mehr konnte Sabo nicht sagen. Ehrlich gesagt wusste er nicht, was er sagen soll. Er glaubt ihr, dass sie ein Fan von ihn ist, aber trotzdem ist er ihn gegenüber skeptisch aufgrund sein merkwürdiges Verhalten.
" Ich konnte gestern beim Abendessen kaum zurückhalten, weil ich ihn sehr bewundere. Dass dieser Mooskopf versucht mich schlecht darzustellen und das vor ihn, geht gar nicht!", schaut Melli Zoro wütend an, der genau gegenüber von Sabo sitzt. "He, das hab ich gehört! Soll ich dich etwa Sakazuki nennen?!", motzt Zoro sie zurück. Jetzt hat Melli wohl die Rolle von Sanji übernommen und zoffte nun mit Zoro. Sabo beobachtet die beiden diskustieren, aber sieht von weiten Mihawk alleine essen. Sabo überlegte nun, ob es vielleicht eine Verbindung zu Mihawk und Melli geben könnte.
"Melli, wann hast du Mihawk das erste Mal gesehen?"
Melli antwortet ihn direkt und lässt Zoro mit einer Beleidigung stehen. "Ach ja, das hab ich fast vergessen zu erwähnen! Gestern hab ich ihn das erste Mal gesehen als ich mit Sanji schwimmen war! Ist das nicht unglaublich?" Melli redete immer weiter wie ein Wasserfall, aber Zoro sagt etwas, ohne sie zu unterbrechen. "Das heißt Kräuselqualle und nicht Sanji."
Genau in den Moment wirft Sanji einen Messer zu Zoro, der nur mit einer Hand den Messer im Flug einfängt. "Das hab ich gehört, Blumenschädel!", faucht Sanji böse.
"Wie ungewöhnlich, dass du heute lange im Bett geblieben bist." , meint Robin zu Sanji in eine ruhigen Stimme. "Wo ist Lori?", fragt Nami ihn aus Sorge direkt. "Sie schläft noch. Ich möchte mit den Essen sie überraschen.", informiert er allen und verschwindet mitsamt das Essen.
Sofort musste Melli grinsen. Ich bin so stolz auf dich, Sanji!

Lori wird wegen den Geruch von Essen wach und fängt an zu strecken. Als sie die Augen öffnete, begrüßt Sanji sie mit den Frühstück. "Guten Morgen, Lorilein."
"Oh, das kam unerwartet. Und dir auch einen guten Morgen.", murmelt Lori verschlafen und setzt sich hin. Auf dem Bett fängt sie an zu essen.
"Für dich tue ich alles.", sagt Sanji stolziert. Melli, ich werde definitiv die Prüfung bestehen.

Es war bereits Mittag und jeder war mit sich selbst beschäftigt. Melli trifft nun auf dem Whirlpool Lori mit Sanji. "Sieh mal einer an.", grinst sie wie ein Honigkuchenpferd. Lori schaut zu ihr hoch, die außerhalb des Whirlpools steht. Nur ein kurzer Blickkontakt und schon schließt sie wieder die Augen um die Ruhe zu genießen. Eigentlich.
"Sag mal, wie war die Nacht?", bohrt Melli nach.
"wirklich wunderschön! Wir haben gekuschelt, ich hab ihr den Rücken gekrault und-" "Sie muss die Details nicht wissen.", unterbricht Lori ihn. Das anscheinend nur aus einem einzigen Grund: Es ist für sie ein wenig unangenehm, über sowas zu reden.
" Freut mich zu hören, dass es eine schöne Nacht für euch war.", lächelt Melli, auch wenn sie ein Stich ins Herz spürt. Sie konnte ja mit Sabo das Zelt nicht teilen. "Na dann viel spaß bei euren Date. Ruf mich, wenn irgendwas sein sollte."
Ehe Lori sich widersprechen wollte, war Melli schon weg. "He, das ist kein- Ach was soll's.."

Melli war wieder erneut allein und geht in Richtung Freibad. Sabo muss mit Dragon wieder wegen irgendwas besprechen... Erst Koala dann noch Dragon. Jammert Melli innerlich und sieht Mihawk an der Bar trinken. Natürlich geht sie wieder zu ihn. "Man sieht uns wieder."
Mihawk zeigt keinerlei ein genervten Eindruck. Trotzdem reagiert er nicht darauf.
Melli setzt sich neben ihr hin und bestellt sich eine Sprite. "Allein sein ist sowas schon unschön..", kommentiert sie wahllos, um ins Gespräch mit ihren Idol zu kommen. Wieder zeigt er keine Reaktion auf ihren Kommentar. "Du bist ja die meiste Zeit allein auf der Reise. Fühlst du dich nicht manchmal einsam?"
Mihawk spannt sich seine Muskeln an und versucht sich selbst zu beherrschen. Melli hatte keinerlei Ahnung, was ihn gerade durch den Kopf geht.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt