89.Kapitel

36 3 0
                                    

,,Mischt euch nicht ein. Das ist mein Kampf", sagt Lori mit eiskalten Stimme. ,,Aber...", will Melli was sagen. ,,Nein, Melli. Du hast genug angerichtet. Halte dich verdammt nochmal raus! Es ist mein Kampf!!", guckt Lori sie mit einem Blick an. Wegen diesen Blick bekommt Melli Gänsehaut und ist still. ,,Lass mich dir helfen!", meldet sich Luffy zur Wort. ,,Du hälst dich auch raus, Luffy! Kümmer dich um dein Team! Blackbeard ist mein Gegner. Da mischt sich KEINER ein. Aber wenn doch, bekommt ihr meine Blitze ab", knurrt Lori sehr gefährlich. Jeder bekommt Gänsehaut und halten sich nun raus. Für Sanji war es natürlich schwer, sich nicht einzumischen. ,,Tun wir was sie sagt. Kümmern wir uns um andere", meint Luffy nun entschlossen. ,,Wenn du das sagst", sagt Nami und kämpft mit anderen Gegnern. Melli rennt mit Luffy zu den anderen. ,,Die zwei bleiben hier.", knurrt Lori. Damit meint sie Miyo und Kento. Die beiden bleiben stehen und gucken Lori's Rücken an. ,,Ihr werdet zuschauen. Ist das klar?", guckt Lori zu den beiden. ,,Ist das KLAR?!?", knurrt sie. ,,Ja! Wir haben es verstanden!", sagt Miyo und hält Kento in ihren Armen. ,,Ihr sollt alles erfahren, was ach euer toller Kerl getan hat", zischt sie.

,,ZEHAHAHA. Man sieht sich wieder, Kleines. Dich habe ich ja überall gesucht", lacht Blackbeard. ,,Komm wieder zu mir. Du hast mir echt gefehlt", fügt er hinzu. Lori wird noch wütender. Sanji hört es und will zu ihr. ,,Sanji! Vertrau ihr!", erinnert Melli ihn daran. Sanji guckt Melli an und muss schlucken. ,,Träum mal weiter, du dreckiger Hund", knurrt Lori. ,,Wie war das? Das war aber nicht nett. Dich muss ich wohl wieder bestrafen", greift Blackbeard sie an. Doch Lori weicht blitzschnell aus und fängt an mit zu kämpfen. ,,Das sieht aber brutal aus...", hält Nami mit ihrer Hand vor ihren Mund. ,,Sag mir nicht...sie kämpfen auf Leben und Tod?!?", bekommt Usopp Herzrasen. ,,Egal wie schwer das ist. Wir sollen Lori vertrauen.", sagt Luffy mit einen ernsten Ton. Sein Strohhut hat er runtergesenkt, sodass man seine Augen nicht sieht. ,,Er hat recht. Lori ist sehr stark. Wir sollen ihr überlassen", meint Melli nun und lächelt. Sie hat sogar Tränen in den Augen. Sabo geht auf Melli zu und umarmt sie fest. ,,Sie wird es schaffen, oder?", flüstert er. ,,Natürlich! Sie ist unser Kamerad und deine Schwester", nickt Melli.

Lori und Blackbeard's Kampf zieht sich in die Länge, da die beide sehr stark sind. ,,Ich sehe. Du bist stärker geworden, Kleines", grinst Blackbeard breit. ,,Halt einfach deine Fresse", zischt Lori und steigert noch mehr Elektrizität um 10 000 Volt. Das ist ihre maximale Grenze. Doch wenn sie dies überschreitet, kann ihr Körper nicht aushalten. ,,Ich kann das nicht mitansehen. Das ist zu brutal", bekommt Chopper Tränen in den Augen. ,,Wir müssen ihr vertrauen. Lori schafft das", sagt Brook. Alle schauen ihr zu. Die Mitglieder von Blackbeard's Crew sind schon alle geschlagen. Blackbeard ist der einzige, der noch steht. ,,Willst du echt nicht Ace besuchen?", fängt Blackbeard sie an zu provozieren. ,,Oh nein. Das kann nicht gut werden, wenn er Ace erwähnt", sagt Sabo. ,,Stimmt. Ace wollte dich töten. Hat aber trotzdem nicht geschafft. Es ist Zeit, dass ich es übernehme", knurrt Lori und aktiviert noch mehr Blitze. Sie überschreitet somit ihre Grenze. Blackbeard merkt, dass Lori immer schneller wird. Er bekommt viel Schläge ab. ,,Wag es ja nicht Ace in deinen Mund zu nehmen!", schreit Lori.

-Throwback-

Die 16 jährige Lori läuft durch die Stadt. Sie soll laut Kid ein paar Informationen über bestimmte Piraten sammeln, da sie Kid was böses angetan haben. ,,Alter ist das groß hier", sagt Lori leise und schaut sich um. ,,Bleib stehen!", brüllt jemand. ,,Wir müssen ihn fangen!", brüllt der andere. Lori wundert sich und schaut sich um. Ein Junge, der kein T-Shirt trägt, rennt in Lori's Richtung. ,,Wer ist das bitteschön?", legt Lori ihren Kopf schief. Ace sieht sie und rennt noch schneller. ,,Komm mit!", packt er sie an ihrer Handgelenk und rennt weiter. Lori wird automatisch mitgezogen und rennt mit. Die Marine verfolgen die beiden hinterher. ,,Wer bist du?!", meckert Lori Ace an. ,,Vertrau mir. Ich erkläre dir alles später", sagt Ace grinsend und rennt mit ihr durch die Stadt. Lori hebt eine Augenbraue hoch. Die beiden rennen zu seinem Boot. ,,Wa..ist das dein Ernst?!", reißt Lori die Augen an und aktiviert schon ihre Blitze.

Ace bemerkt dies und hebt sie wie eine Braut hoch, springt auf seinem Boot. Sofort fährt er mit seinem Boot weg. Lori wundert sich wieso er so schnell fährt und sieht, dass er sein Feuer aktiviert hat. ,,Du bist also auch...", guckt Lori ihn an und merkt, dass er ihr zu nah ist. Lori wird rot im Gesicht und haut ihn eine rein. Automatisch lässt Ace sie los. ,,Auu!", reibt er sich seine Wange. Lori sitzt auf seinem Boot und schaut sich um. ,,So erklär mir mal, wieso du mich mitgeschleppt hast", verschränkt sie ihre Arme miteinander. Ace hockt sich vor ihr hin. ,,Du erinnerst mich stark an jemanden, der verstorben ist.", grinst Ace sie an. ,,Achja? An wen denn?", hebt Lori die Augenbraue hoch. ,,An meinen Bruder Sabo", sein Grinsen verschwindet. ,,Huch? Sabo?!? Mein Bruder???", kommt Lori plötzlich nah. ,,Er ist tot?!", fügt sie hinzu. ,,Warte mal was?!? Bruder? Warte mal...", Ace reißt die Augen auf und packt an ihren Wangen. ,,Du bist Sabo's kleine Schwester!? Ich fasse es nicht, dass du tatsächlich vor mir sitzt!", schaut er sie an.

,,Ja das bin ich..ich bin Lori", grinst sie schief. ,,Ich bin Ace", muss Ace lächeln. Dies war die erste Begegnung zwischen den beiden. Seitdem sind die beiden unterwegs. Lori hat Kid über Teleschnecke Bescheid gegeben, dass sie irgendwann zurückkommt. Kid war zwar nicht begeistert, aber wartet dann auf sie. ,,Ich muss dir Whitebeard, mein Paps, vorstellen!", grinst Ace Lori an. ,,Wa...! Whitebeard! Einer der Kaiser der Meere!?", schaut Lori ihn geschockt an. Ace fängt an zu lachen und wuschelt ihre Haare durcheinander. ,,Du wirst sehen, dass er ein toller Mensch ist", meint er und fährt zum Whitebeard Schiff. Lori's Herz pocht noch schneller. Sie ist sehr gespannt wie Whitebeard in Wirklichkeit so drauf ist.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt