,,Also? Was macht ihr hier? Ihr werdet doch schnell entdeckt", meint Coby verwundert. Die Gruppe schauen sich gegenseitig an und keiner wusste so recht, wie sie es Coby erklären sollen. ,,Warte mal...", meint Lori (in Luffy's Körper) und läuft etwas vor. Irgendwie kommt mir das bekannt vor..., denkt sie und denkt dabei nach. Coby wundert sich, wieso keiner antwortet. ,,Lange Geschichte, aber wir suchen jemanden", meint Franky (in Chopper's Körper). ,,Wen denn? Vielleicht kann ich euch helfen?", schaut Coby allen mit einem Lächeln an. Dabei guckt er zu Lori, wobei Chopper ihr Besitz ergriffen hat. Chopper bemerkt es und winkt einfach. Melli (in Sabo's Körper) bemerkt es und muss anfangen zu lachen. ,,Du bist so geil, Ch..Lori", sagt sie. Chopper muss ebenfalls grinsen. ,,Lori...ich muss mit dir reden, geht das?", kommt Coby näher. Chopper wundert sich und nickt. Die beiden zusammen gehen weiter weg von den allen. Lori (in Luffy's Körper) bekommt es mit und schaut kurz zu denen. ,,Wohin gehen sie wohl?", flüstert sie und läuft etwas einen Stück vor. ,,He Lori, lauf nicht zu weit", ruft Sabo. ,,Jaja", ruft Lori zurück und schaut sich alles genauer an. Sie reißt die Augen auf und erinnert sich an damals.
-Throwback-
Die sechszehnjährige Lori läuft chillig durch eine Stadt. Dabei pfeift sie fröhlich und beobachtet die Menschen. ,,Hallo Kleines", sagt plötzlich eine unbekannte Stimme. Lori bleibt stehen und schaut sich um. ,,Schau mal nach oben", meint er. Sie schaut langsam hoch und erkennt, dass er eine Marine ist. ,,Fuck!", rennt sie schnell los. Doch Kuzan war schneller als sie und steht plötzlich vor ihr. ,,Wie bist du hergekommen!", sagt Lori laut und verwendet Haki. Doch Kuzan hat eine Lichtfrucht gegessen und darum ist er vielfach stärker als sie. Die beiden fangen an zu kämpfen und Kuzan besiegt sie. Lori wird verletzt und ohnmächtig. Kuzan hebt sie hoch und geht zur riesigen Marinehauptquartier. ,,Sengehok, ich hab jemanden gefunden", meint er. ,,Sehr schön. Steck sie ins Gefängnis und schick die zwei jungen Soldaten Melissa und Coby dahin um auf sie aufzupassen", sagt Sengehok. Kuzan nickt und geht in den Keller zu einem großen Raum. Er schmeißt sie grob ins Gefängnis und schließt die Tür ab. Die Schlüssel bekam einer der Marinewächter.
Coby und Melli sind auf dem Weg zu Lori, dabei beschwert sich Melli, wieso sie auf jemanden aufpassen muss. ,,Wird schon", muntert Coby sie auf. Als sie unten waren, saßen sie vor der Zelle. Lori scheint noch bewusstlos zu sein. ,,Sind alle verrückt geworden? Sie blutet doch!", meckert Melli und holt sich die Verbandkasten. Er meckert ein Marinewächter an, dass er die Tür der Zelle öffnen soll. Und dies tut er. Melli geht zufrieden rein und behandelt Lori's Wunden. Als sie fertig war, bringt sie die Verbandkasten weg und setzt sich wieder zu Coby. Jetzt heißt es zu warten bis Lori aufwacht. Paar Tage später öffnet Lori langsam die Augen. ,,Wurde auch Zeit, dass du aufwachst", sagt Melli. Lori blinzelt paar mal und setzt sich langsam auf. ,,Au. Das tat verdammt weh", seufzt sie. Melli und Coby schauen sie an. Lori bemerkt es und schaut zu ihnen. ,,Wer seid ihr?", fragt sie eiskalt. ,,Ich bin Coby, ich bin 18 Jahre alt", grinst Coby, der einen blau/roten Bandana auf den Kopf trägt. ,,Und ich bin Melissa. Du kannst mich auch Melli nennen und ich bin 17 Jahre alt", grinst Melli fröhlich. Lori hebt eine Augenbraue hoch. ,,Ich bin Lori. 16 Jahre alt", gibt sie eine kurze Antwort. ,,Uii, schöner Name", kichert Melli. Dies war die erste Begegnung zwischen Lori und Melli.
Drei Monate später befreit Melli Lori und hilft ihr sogar den Fluchtweg. Lori bedankt sich mehrfach bei ihr und rennt dahin wie Melli es beschrieben hat. Lori muss durch einen Durchgangsraum rennen, entdeckt aber eine Kiste. Sie nimmt die einfach mit und rennt aus dem Hauptgebäude raus. In diesem Hauptgebäude herrscht Chaos und jeder sucht nach dem Täter, wer Lori befreit hat.
-Throwback Ende-
,,Verdammt. Wieso muss ich ausgerechnet herkommen?", murmelt Lori (in Luffy's Körper) vor sich hin. Nun kommen Coby und Chopper (in Lori's Körper) wieder. Coby kratzt nervös am Hinterkopf und Chopper ist knallrot im Gesicht. Lori schaut zu ihnen und zieht die Augenbrauen zusammen. ,,Hee, Lori! Komm mal her!", ruft Lori. Chopper läuft in schnellen Schritten zu ihr. ,,Was hat er gesagt?", zischt Lori leise. Chopper atmet tief durch und flüstert ihr ins Ohr. Lori nickt mehrfach, doch am Ende reißt sie die Augen auf. ,,ER HAT WAAAS?!?", brüllt sie plötzlich. Alle schauen verwundert zu ihr. ,,Lo...Luffy, was ist los?", fragt Sabo (in Franky's Körper). ,,Ehm..Was hast du geantwortet, Lori?", packt Lori Chopper ans Kragen. ,,Hey Luffy. Wieso wirst du so sauer?", fragt Coby. ,,Halt's Maul, Heulsuse!!", brüllt Lori wütend. Alle zucken kurz zusammen. ,,Ohje..sie darf die Kontrolle nicht verlieren", flüstert Melli. Coby wundert sich wieso er sich so aufregt und denkt nach. Er nennt mich nie so...eigentlich nur eine Person..., denkt er.
Chopper sagt leise die Antwort. ,,ICH ÜBERLEGE ES MIR?! Was ist das für eine Antwort!?", sagt Lori laut. ,,Ich wusste nicht was ich antworten sollte!", sagt Chopper panisch. ,,Chillt mal eure Eier!", mischt sich Zoro ein, der relativ genervt war. ,,Melli? Du redest sonst nie so", meint Coby geschockt. Zoro bemerkt was er getan hat und versucht zu lachen. ,,Sorry Coby, so meinte ich das nicht", meint er. ,,Einfach NEIN zu sagen??! Ich will nichts von der Heulsuse! Ich dachte er liebt Melli?!?", brüllt Lori aufgebracht. ,,Wie bitte?!", mischen die Strohhütte ein. Melli schaut in einer Richtung hin und tut so als ob sie nichts gehört hat. ,,Ich habe auch ein Herz, okay?", wendelt Chopper schnell die Hände. Lori lässt ihn los und aktiviert ihr linkes Faust Haki. ,,Lori, tu das nicht!", ruft Nami (in Jimbei's Körper). ,,Hey, das ist doch dein Körper!", meint Chopper panisch. ,,Jetzt nicht mehr, das ist eh nur Abfall", knurrt Lori wütend und schlägt ihn ins Auge, sodass Chopper in mehreren Merern in einer schnellen Geschwindigkeit wegfliegt. Alle schauen Chopper hinterher. ,,Chopper!!", rennen Luffy und Zoro dahin. Lori atmet tief durch und schaut zu den anderen. ,,Ist was? Können wir mal los??", fragt sie gereizt. ,,Wenn Luffy, Zoro und Chopper zurückkommen", meint Sanji (in Zoro's Körper) und raucht dabei. ,,Warte mal. Was geht hier ab?!", versteht Coby die Welt nicht mehr.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...