68.Kapitel

37 2 0
                                    

Nun waren alle fertig mit umziehen. Deren Klamottel haben sie in mehreren Spinde reingetan. ,,Dann mal los!", freut sich Luffy und rennt zuerst raus. ,,Warte mal Luffy!", ruft Zoro und geht mit anderen hinterher. ,,Man ist das riesig. Der Inhaber muss ja Kohle haben", schaut sich Lori um. Sanji schaut zu ihren Rücken und spürt innerlich Wut. Dieser Blackbeard kann mal was erleben, denkt er und ballt eine Hand zu Faust. Sie laufen durch das ganze Halle. ,,Rutschen! Geil!", freuen sich Luffy und Chopper. ,,Man kann sogar draußen schwimmen", freut sich Melli. Sabo schaut sich um und entdeckt einige, den er kennt. Hier dürfen echt alle reinkommen, denkt er. ,,Sogar die Marine sind hier, aber gott sei Dank dürfen sie uns nicht angreifen", sagt Franky. Als Melli das hört, verschwindet ihr Lächeln. ,,Wehe, mein scheiß Alter ist hier", guckt sie sich um. ,,Ganz ruhig, Melli. Dir wird nichts passieren", lächelt Sabo sie an. Melli muss auch automatisch mitlächeln.

Nun waren sie mit der Besichtigung fertig. ,,Ich freue mich schon auf die Zelte", kichert Luffy. ,,Müssen wir uns später entscheiden wer mit wem in einen Zelt schläft", meint Nami. Alle nicken und verteilen sich nun. Luffy rennt mit Chopper zur Rutsche. Melli bleibt bei Sanji und beobachtet ihn, wie er krampfhaft mit sich selbst kämpft. Ich finde echt süß, wenn Sanji alles für Lori machen würde. Aber das Problem wäre noch nicht gelöst. Es fehlt noch Lori, die auch für ihn Gefühle empfinden soll, denkt sie. Jeder entspannt sich. Lori läuft alleine durch die Halle und guckt worauf sie am meisten Bock hat. ,,Man sieht sich wieder", sagt eine bekannte Stimme. Lori bleibt sofort stehen und guckt sofort zu dieser Richtung. ,,Coby?!", reißt sie die Augen auf. Coby lächelt breit und läuft auf sie zu. ,,Wieso bist du hier? Sagtest du nicht, du musst arbeiten?", hebt Lori die Augenbraue hoch. ,,Eigentlich schon, bloß mein Boss meint wir brauchen mal eine Auszeit", lacht er etwas. ,,Boss? Meinst du Garp?", fragt sie. Er nickt. Ach du Scheiße. Ich hoffe du siehst ihn nicht, Luffy!, denkt sie.

,,Gut, dass ich dich treffe. Ich wollte sowieso mit dir reden wegen der Sache neulich", wird Coby plötzlich ernst. Lori fängt an zu seufzen und geht mit ihm weiter weg und setzen sich auf einer Bank wo sie die Fische im Teich beobachten. ,,Wieso gehst du mir aus dem Weg, seit ich dir mein Liebesgeständnis gegeben habe?", fragt er. Lori guckt zum Boden und überlegt was sie sagen soll. ,,Naja wie soll ich das sagen? Es ging an meinen Geburtstag alles so schnell, dass ich gar nicht verarbeiten konnte. Und außerdem gehörst du zur Marine. Und du weißt was ich von der Marine halte. Außerdem Coby...ich habe ganz andere Probleme als mich mit Liebe oder sonst was zu beschäftigen", sagt sie und guckt ihn an. Coby spürt einen Stich im Herzen. ,,Du weißt aber, dass ich dir niemals was tun will oder dich festnehme. Egal wer mir auch Befehle gibt", sagt er. Sie fängt an zu seufzen. ,,Lori, es ist okay. Ehrlich, aber ich werde um dich kämpfen. Glaub mir, ich kann dich glücklich machen", lächelt Coby sie an und umarmt sie fest. Lori erwidert seinen Umarmung, doch sie weiß nicht wie sie sich verhalten soll, wenn Jungs wie er keine T-Shirts tragen.

Coby verabschiedet sich von ihr und geht dann. Lori läuft weiter und beschließt, draussen zu schwimmen. Nun geht sie durch einen Flur entlang. Dann läuft sie die Treppe runter und stellt ihre Badelatschen ab. Sie geht dann die Treppe runter wo sie das lauwarme Wasser am Beinen zu spüren bekommt. Nun geht sie durch die Drehtür und schwimmt. Sie trägt ein hellblaues Bikini. Sofort sieht sie an bestimmten Bereichen, dass es so eine Art Whirlpool gibt. Geil! Dieser Ort ist echt schön, denkt sie und schwimmt durch die Gegend bis sie an einer Whirlpool ankommt. Nun setzt sie sich auf einer Bank und lässt sich auf ihren Körper mit Wasser sprudeln. Dabei entspannt sie sich total und schließt die Augen. In der Zeit bei Luffy. Luffy ist mehrfach mit der Rutsche runtergerutscht bis er auf einmal jemand seinen Namen schreien. ,,Huch? Diese Stimme kenne ich doch", schaut er langsam zu ihrer Richtung. ,,Lufffyy", rennt Hancock auf ihnen zu. ,,Ach du Scheiße. Chopper, ich bin weg!", sagt er laut und rennt los. Chopper schaut ihn hinterher. ,,Hey warte!", rennt Hancock hinterher.

,,Melli, muss diese Prüfung sein?", jammert Sanji rum, der mit Melli im Wasser ist. ,,Du willst doch Lori, oder? Und ich kenne Lori zu gut. Sie hasst es wenn Menschen rauchen oder an andere Mädchen zu denken. Lori ist so ein Mensch, dass jemand nur Augen für sie hat und um sie kümmert. Sie will das Gefühl haben, dass man jemanden blind vertrauen kann ohne Angst haben zu müssen ", erklärt Melli ihn. Sanji seufzt und nickt. ,,Ich schaffe das", schaut er sie fest entschlossen an. Melli lächelt noch breiter. ,,Ich freue mich schon, wenn zwischem euch was laufen wird", meint sie. Sanji muss etwas lachen und schwimmt mit ihr. Sabo ist Koala und die anderen begegnet und quatscht mit denen. Robin liegt draußen auf einer Liegestuhl und sonnt sich. Nami versucht bei Spiele mitzumachen und was zu gewinnen. Zoro sitzt an einer Bar und trinkt seinen ersten Sake. ,,So, das macht mir Spaß", grinst Zoro zufrieden. Brook ist in Whirlpool mit ganzen Frauen umgeben, da sie ihn als Soul King kennen. ,,Hier ist echt total schön, HOHOHO", sagt er laut und entspamnt sich.

Luffy ist schon weit weg gerannt und atmet schwer. ,,Es ist schon anstrengend keine Kraft zu benutzen", meint er. ,,Sieh mal einer an", sagt eine bekannte Stimme hinter ihn. Luffy dreht sich um und guckt ihn an. ,,Opa??", reißt er die Augen auf. ,,Man sieht sich wieder", grinst Garp. ,,Gut, dass du hier bist. Ich wollte schon lange mit dir reden", meint er und geht auf Luffy zu. ,,Ich habe keine Zeit für dich, Opa!", will Luffy gehen, doch Garp hält ihn auf. ,,Warte doch. Ich will mit dir echt reden", klingt Garp ernst. Luffy schaut zu ihn und seufzt. ,,Ich bin nicht bereit darüber zu reden was auf Marineford passiert ist", meint er. ,,Luffy...", guckt Garp ihn leicht traurig an.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt