"Tut mir leid, Miyo.. Ich hab nicht damit gerechnet, dass wir hier einfach auftauchen..", entschuldigt Melli sich bei ihr. "Keine Panik. Es hat mich gefreut, dass wir nun Besuch haben.", bleibt Miyo optimistisch.
Während Melli Miyo die ganze Geschichte erzählt und auch weshalb Lori durchgedreht ist, kümmert sich Sabo gerade um den sechsjährigen Kento.
"Achso, deswegen ..", seufzt Miyo traurig. In den Moment wird es Melli unangenehm, da sie weiß, dass Blackbeard sterben wird und sie weiss, dass Miyo eine Witwe wird. "Bitte lass uns mitgehen. Ich möchte mit ihn reden!"
Das kam plötzlich und mit sowas hatte Melli gar nicht erwartet. "Nein, auf keinen Fall!", wird Melli laut. "Das ist zu gefährlich!"
"Melli.. Auch ich kann kämpfen", lächelt Miyo und zeigt ihre Fähigkeiten. Sofort wird Melli klar, wie gefährlich ihre Kraft ist. Sie bat ihren Sohn zu ihr zu kommen und berührt ihren Kopf und plötzlich hat er einen Körperbau von einem 18 Jährigen. "Heillige Maria!", erschreckt Sabo und geht fünf Schritte zurück. "Unglaublich..", ist Melli begeistert.
"Das ist die Kraft von Mama!", sagt Kento stolz und zeigt ein paar ausgedachte Kampffähigkeiten.
"Ich kann auch mich selbst altern oder jüngern je wie ich es möchte.", erzählt sie. "Deswegen lass uns mitkommen!"
Melli und Sabo schauen sich gegenseitig an und waren ein wenig ratlos.Währenddessen bei Lori. "Lori, möchtest du was essen?", ruft Sanji durch die geschlossene Tür. "Und?", fragt Chopper nach. Sanji schüttelt traurig das Gesicht.
"Was machen wir denn da?", wollte Chopper wissen. Aber Sanji konnte nicht drauf antworten.
"Man, wir sollen zurück zum Schiff und genau diejenige die meckert, bleibt einfach lange weg!",jammert Luffy und wartet ungeduldig, bis es weitergehen wird.
Keine 30 Minuten später kommen Melli, Sabo und auch die Familie Marshall. Als alle auf dem Schiff sind schaut Melli nach,ob alle da sind. Moment mal, wo ist Zoro?", fällt es ihr dann auf.
"Ich glaube immernoch auf Erkundungstour..",meint Jimbei. "Boar muss der immer abhauen!", regt Melli sich auf. "Ich mach einen Vorschlag. Jeder sucht ihn aber kommt bitte in einer Stunde zurück." , meint Nami. "Das ist zu spät!", wirkt Melli gereizt.
"Dann mach einen anderen Vorschlag!" Auch Nami hat fast alle Nerven verloren.
"Oh, was für eine schöne Insel.", hört jeder eine männliche tiefe Stimme. Sofort steht Mellis Herz kurz still. "Das ist nicht...."Jeder schaut dahin und sehen Blackbeards Schiff vorbeiziehen. "Blackbeard...", fängt Melli an zu fauchen und zieht ihre zwei Schwerter raus. Dabei waren wir noch keinesfalls bereit!, denkt sie.
"BLACKBEARD!", brüllt Luffy wütend und aktivere sofort Gear 4 und greift ihn an."Luffy! ", ruft Sabo nach und fängt innerlich an zu fluchen.
Durch die Finster-Frucht fliegt Luffy durch den Körper. "ZEHAHAHAH, du scheinst immernoch nicht gelernt haben."
Sofort stellt Melli auf dem Gelände. "TEACH! Du wagst es, uns über die Quere zu kommen?!", zieht Melli seine Aufmerksamkeit zu sich.
"Ach, die kleine Sakazuki.. Eigentlich bin ich nur rein zufällig hier. Denn-", plötzlich hört er auf zu reden, als er seine Frau sieht. "Miyo.."
Sofort haut Luffy ihn eine runter und Blackbeard wird zur Insel geschossen. "Der war gut!", gibt Melli eine Daumen-hoch-Geste und rennt zu Blackbeard. Langsam steht Blackbeard schmerzvoll auf und weicht gerade in letzter Sekunde Mellis Angriff aus. "Verdammt, was macht ihr da?! ZEIGT DENEN EINE LEKTION, MÄNNER!!", brüllt Blackbeard laut zu seiner Crew. Seine Crew hören auf seinen Befehl und greifen jeden an. Jeder kämpft auch Kento und Miyo.Lori hört den Krawall draußen und setzt sich langsam auf dem Bett. "Warum ist es hier so laut?", murmelt sie leise vor sich hin. Langsam geht sie raus und öffnet die Tür. Als sie die Tür geöffnet hatte, könnte sie nicht glauben was sie sieht. Dass ihr größter Feind einfach plötzlich hier auftaucht. Langsam fängt sie an ihre Elektrizität aufzuladen. "Black...beard.."
"Verdammt, wieso wird es nicht weniger!", meckert Brook und attackiert viele Feinde um ihn herum.
"Ja und unter einigen gibt es ein paar lästige Schweine.", meint Robin und auch sie kämpft gegen die Feinde.
"Aber gut, dass wir starke Gegnern haben!", sagt Usopp erleichtert. "Der größte Feind wird nicht schwach sein. Luffy und Melli müssen es hinkriegen..", sagt Sabo und erzeugt ein großen Feuerball sodass gefühlte 30 Leute auf einmal davon betroffen werden.
Plötzlich trifft Lori mitten in Feindesgebiet, worunter auch einige Strohhüte kämpfen.
"Schwesterherz!", sieht Sabo und rennt so schnell wie möglich auf sie zu. "Blackbeard...",murmelt sie immer wieder diese Worte. "He, das ist Lori!", sagt ein Kamerad von Blackbeards Crew. Als Lori es hörte, war ihre Elektrizität schon auf 500 Volt geladen und verteilt ihr Strom um einen Radius von 6 Meter. Jeder bekommt einen heftigen Stromschlag und fällt zum Boden. Auch Sabo bekommt es ab.
"Lori..", steht Sabo langsam auf, auch wenn er eigentlich dank der Elektrizität KO geschlagen wurde. "Du bist nicht du selbst..", steht Sabo vor ihr und atmet etwas schwerer. "Wen juckt es?", sagt Lori mit einen hasserfüllten Blick zu ihn. Erneut wird er von ihr einen Blitzschlag getroffen."Verdammt, du bist echt nicht leicht tot zu kriegen!", atmet Melli erschöpft und auch Luffy neben ihr geht die Puste aus. Teach war noch 100 prozent fit und wollte die beiden in frontalem Angriff sofort ausschalten. Melli und Luffy wollten ausweichen, aber Kento mischt sich ein. "Hör auf!", brüllt er verzweifelt.
"K-Kento!!", war Melli überrascht. "Lass bitte meine Schwester in Frieden!", sagt Kento wütend. Wegen seiner Worte wird es Melli warm ums Herz.
"Oh, wen haben wir da?", schaut Blackbeard ihn verwirrt an. "Du stehst im Weg, verpiss dich einfach!" , faucht er und haut mit einer Hand gegen die Luft als wäre es ne Wand. Die Böden fingen an zu beben und Kento wird von Melli und Luffy getrennt. "Verdammt! Schon wieder dieses Beben!", springt Luffy weiter weg zu Sicherheit und nimmt auch Kento im Arm. "Wie kannst du es wagen, ein unschuldiges Kind anzugreifen!", wird Luffy wütend.
"Liebling!", ruft die besorgte Mutter und rennt zu Kento. "Geht es dir gut?"
Jetzt ist Blackbeard geschockt. "Warte, was?!"
"Du wolltest gerade dein Kind töten. Oh man, wie dumm kann man sein..", fängt Melli an zu provozieren. Jetzt dreht Blackbeard durch und lässt beide Teufelsfrüchte gleichzeitig erscheinen. Nun gesellt sich auch Lori schweigsam zu denen.
"Lori?" Melli und Luffy haben es sofort mitbekommen, dass Lori bei ihnen ist."Verdammt, ich hör nur Krach, aber ich seh nichts weiter als ruhige Bäume.", sagt Zoro genervt. Während die Kämpfe im Osten stattfinden, ist Zoro gerade im Westen in einen Waldviertel. Ob er den Weg ALLEINE zurückfinden wird?
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...