Alle Strohhüte gehen zusammen in der Gruppe durch die Insel. Jeder war aufgeregt, was nun hinter den One Piece steckt. „Ich halte es nicht aus!", brüllt Usopp plötzlich. Jeder hält an und wundert sich. „Ich will endlich wissen, was das One Piece überhaupt ist!", ergänzt Usopp brüllend. „Bin mir sicher, es gibt nur Berge voller Kohle!!!", bleibt Nami bei ihrer Theorie treu. „Könnte auch nur seltene Klamotten sein wie Unterhosen oder sowas.", meint Brook wie aus dem Nichts. „Ja komm, das würde Gol D. Roger niemals aufheben.", meint Sanji. „Es sei denn, der war auch ein Perverser wie ihr.", meint Zoro und seine Blicke wechseln von Sanji zu Brook. Wieder fangen Sanji und Zoro an zu streiten. „Willst du nicht dein Liebling aufhalten, bevor er wieder Flecken holt?", fragt Melli Lori, die einfach die beiden ignoriert und Luffy folgt. „Ist Männersache, da misch ich mich nicht ein.", so Lori.
„Ach, dann muss ich sagen, dass du vielleicht eine Transe bist. Äußerlich Frau, innerlich Mann.", ärgert Melli sie wieder.
„Hallo ich bin keine Tunte wie Ivan!!" Melli kann nicht genug kriegen, wenn Lori immer wieder von ihren dummen Witzen aufregt.
„LEUTE!", brüllt Luffy , um alle deren Augen nach ihn zu richten.
Vor ihnen steht das langgesuchte One Piece! Gold und Juwelen soweit das Auge reicht! Darunter auch verfluchte Königsschwerter, die direkt von Melli und Zoro entdeckt wurden. Auch Bauteile, die äußerlichst selten und eigentlich nirgendwo gibt. Passend für Franky.
Es ist unmöglich alles aufzuzählen, was man alles aus dem ersten Blick sieht, aber es ist für jeden etwas dabei. Außer Brooks Wünsch natürlich.
Jeder schaut sich in aller Ruhe um, was das One Piece noch alles draufhat. Neben Oh und Ahhs hört man Melli und Zoro wegen den Königsschwerter diskutieren. Von den beiden Schwertkämpfer wollten beide den seltensten Schwert besitzen. Irgendwann ist die Diskussion so heftig geworden, dass sie hier und jetzt kämpfen wollten. Sabo hält Melli auf, sowie Franky und Chopper Zoro.
„Jetzt reichts mal! Statt hier zu Jammern, sollten wir alles aufs Schiff beladen!", fangen Namis Augen an zu funkeln.
„Ist doch völlig unmöglich! So viel Platz haben wir nicht mal für ALLE gefundenen Schätze!", meint Usopp skeptisch. „Macht, was Nami sagt!", unterstützt Luffy sie. „Nicht im Ernst?", sagen Lori, Melli, Chopper, Usopp und Zoro. „Ja mein voller ernst!! Und Hopp hopp!", schaut Nami sie gefährlich an.Springen wir nun zur Abenddämmerung, wo nun Mellis und Sabos Hochzeit stattfinden soll.
Shanks, Kids, Cobys und Laws Crew haben sich auch auf dieser Insel versammelt. Mellis Trauzeugin Lori hilft ihr beim Fertigmachen. „Melli, ganz ruhig. Du muss nur „Ja, ich will" sagen mehr nicht.", versucht Lori sie zu beruhigen. Wie kann man so nervös sein?!, denkt Lori sich. „Das mein ich nicht! Was, wenn die Hochzeit eskaliert? Bisher hatten wir immer fast 24/7 nur Chaos gehabt! Ich meine...", fängt Melli an alles aufzuzählen, was alles passieren könnte. Lori musste schmunzeln und vergewissert ihr, all die aufgezählten werden nicht heute passieren. Auf der anderen Seite war Luffy Sabos Trauzeuge. Auch er hofft, dass nichts schieflaufen wird.
Irgendwann war es soweit und die Zeremonie begann. Warum auch immer es dazugekommen ist, ist Brook der Pastor, die eine typische Rede bei der Hochzeit halten muss.
Als Melli und Sabo die Eheringe sich gegenseitig in den Finger gesteckt haben, beide das Ja-Wort gegeben haben, und auch die Ehe mit den Kuss besiegelt haben, beginnt nun die Party. Aber bevor die Party beginnt, sollte Melli ihr Blumenstrauß zum Rücken der Mädelsgruppe werfen. Wer den Blumenstrauß als erster fängt, wird als nächster heiraten. Melli steht nun zum Rücken der Mädels Gruppe und atmet tief durch. Sanji.. Du schaffst das!, denkt sie sich gerade. Zuerst tut sie so als würde sie Luft holen zum Werfen. Doch kurz bevor sie werfen wollte, dreht sie sich einfach um und geht direkt auf Lori zu, die einfach nur verwirrt ist. „So Bitteschön!", drückt Melli ihren Blumenstrauß in Loris Hände. bevor Lori noch was sagen könnte, dreht Melli Lori um 180 Grad um, wo Sanji auf dem Knien hinter Lori mit der blauen Schachtel vor ihr. Sanji fragt sie nun, ob sie ihn gern heiraten würde und seine Ehefrau sein will. Lori konnte nicht entscheiden, wie sie sich fühlen soll und bleibt deswegen emotionslos.
Wegen dieser Situation erinnern sich Sanji und Sabo an deren Gespräch, wie Lori auf sein Heiratsantrag reagieren wird. Da Sabo geprahlt hatte, Lori würde in Tränen ausbrechen, musste Sabo auf seine Unterlippen beißen. Sanji wird wegen Loris Reaktion noch nervöser. Sofort verwandelt die fröhliche Stimmung in eine angespannte Atmosphäre. „Ja...ich...will..", sagt Lori langsam aber deutlich. Sofort flippt Sanji aus und umarmt sie vor Freude. Jeder war nun erleichtert. Kid und Shanks waren schon darauf vorbereitet, Sanji zu köpfen, wenn Lori doch nein gesagt hätte.Nun war Party angesagt. Es gab quasi drei Gründe für die Feier: Luffy ist nun endlich Piratenkönig, Sabo und Mellis Hochzeit sowie Sanjis und Loris Verlobung. Es wurde getrunken, gegessen, getanzt, gelacht und gespielt. Das Ganze wurde bis am nächsten Morgen gefeiert.
„Man war das knapp!", meint Sabo zu Sanji bezogen auf dem Heiratsantrag. „Alter, du Idiot! Deinetwegen hätt ich fast ein Herzinfarkt bekommen!", haut Sanji leicht auf seinen Arm. Aber jetzt konnten sie darüber lachen, auch wenn Sani ein bisschen sauer war.-3 Jahre später-
Auf einer Insel auf denen die Strohhutbande zufällig gestoßen sind, teilten sie so auf, dass eine Gruppe auf dem Schiff bleibt und die anderen konnten auf Abenteuer gehen. „Ich komm mit!", sagt Cam, Mellis und Sabos Sohn. „Die Insel sieht nicht so gefährlich aus. Dann einverstanden.", sagt Sabo grinsend. „Du spinnst doch! Cam bleibt hier!!", wirft Melli ihn einen großen nassen Lappen direkt ins Gesicht, womit sie gerade ein bisschen putzen wollte. „Onkel, Darf ich mit, wenn Cam auch mitgeht?", fragt Amy, Sanjis und Loris Tochter Sabo. Sanji sieht es wie Melli: „Amy, nein! Noch bist du zu jung für sowas. Bleibt am besten noch hier mit Cam und Tante Melli."
„Ich versteh die beiden nicht...Als ich so alt war wie die beiden, war ich immer in Lebensgefahr, aber habe es überlebt", kommentiert Luffy nebenbei. Sanji und Melli bekommen es mit und schauen ihn so gefährlich an, als ob ihre Mordlust sofort zu spüren war.
„Du hältst dich raus, Luffy!!"
Nach langen diskutieren haben sie nun beschlossen, dass Melli, Chopper, Cam, Amy und Nami auf dem Schiff bleiben. „Pass auf dich auf, Kleine. Mama kommt wieder.", küsst Lori auf Amys Kopf.
„Und wieder darf ich nicht mit.", jammert Cam und wird bockig und geht in sein Zimmer. Melli seufzt. „Alles gut, er wird sich schon beruhigen.", meint Sabo und gibt ihr das Lappen wieder, dabei gibt er ihr ein Kuss.
„Okay, dann ist alles klar! Abenteuer, wir kommen!!!!", springt Luffy lachend aus dem Schiff zum Land. Der Rest dann mit.Ende
—————————————-
Nach 120 Kapiteln erreicht nun die Geschichte ihr Ende. Danke an allen Leser, die die Geschichte bis zum Ende gelesen haben!
Wir können nicht glauben, dass es schon zu Ende ist. Man kann sich noch sehr gut an den Anfang erinnern. Wie die Zeit rennt..
Also unsere gemeinsame Geschichte von crazyxmood und luffysoreo wird nicht die letzte sein.
Es wird definitiv in naher Zukunft eine zweite Geschichte geben, wo es auch um One Piece gehen wird. Seid gespannt:)
Nochmals Danke fürs Lesen! Bis Bald!Eure crazyxmood und luffysoreo
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanficLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...