97.Kapitel

34 2 0
                                    

Alle schauen Lori an. Lori atmet tief durch. ,,Bei dieser Sache muss ich dir recht geben. Melli würde dich sonst niemals akzeptieren und sie hätte dich schon längst geköpft", sagt Lori und wischt die Tränen weg. ,,Was heißt das jetzt?", fragt Yonji verwirrt. Lori's Elektrizität erhöht sich. ,,Ihr seid tot", knurrt sie und wirft ihre Blitze auf denen, sodass sie ohnmächtig werden. Sanji schaut geschockt zu und geht dann sofort zu Lori. ,,Lori..?", schaut er sie an. Lori beruhigt sich wieder und guckt zu ihn. ,,Sanji, wie viele Feinde hast du denn bitteschön? Jeder sagt immer dasselbe über dich. Ich drehe hier echt durch, Sanji!", guckt Lori ihn aufgebracht an. Sanji kommt noch näher, sodass er vor ihr steht. ,,Lori...egal was die anderen sagen, ob sie mich hassen oder mögen, egal was. Hör nicht auf sie. Hör lieber auf mich, denn ich liebe dich überalles Lori. Ich will alles tun, damit du glücklich wirst", sagt er und streichelt mit einer Hand ihre rechte Wange. Lori guckt Sanji lange in die Augen. ,,Sanji....bitte versprech mir das, dass du bei mir bleiben wirst...", fängt an ihr Herz schneller zu schlagen.

,,Natürlich. Du bist mein Mädchen, die ich später heiraten möchte", lächelt Sanji. Lori wird sofort tomatenrot im Gesicht. Er sieht es und fängt an zu lachen. ,,Du bist so süß, wenn du so rot bist", grinst er und kommt näher. ,,Lori, wollen wir es versuchen?", fragt er leise vor ihren Lippen. Lori fängt an zu schlucken und nickt. ,,Ja, ich..habe mich auch in dich verliebt...", murmelt sie leise. Sanji lächelt noch mehr und küsst sie zärtlich. Lori erwidert seinen Kuss. Sanji schlingt seine Arme um Lori's Körper und zieht sie noch mehr an sich. Sie lächelt hinein und schlingt ihre Arme um seinen Hals. Nach einer Weile hören sie dann auf und rennen gemeinsam zurück zum Boot und Jet Ski bevor die Familie Vinsmoke aufwachen. Als sie da waren, sind Sanji's Boot und Lori's Jet Ski weg. ,,Im Ernst?!", ist Lori kurz davor auszurasten. ,,Bevor du ausrastest, solltest du dich lieber freuen, meine dumme Kleine", sagt eine bekannte Stimme. Lori schaut sofort dahin und erkennt Shanks's Schiff, der nicht sehr weit von beiden sind. ,,Shanks!!", strahlt Lori. ,,Kommt rauf, eure Jetski und Boot haben wir mitgenommen", grinst Shanks. ,,Aber wie sollen wir denn aufs Schiff kommen?", fragt Sanji. ,,Überlass mir das", grinst Lori und nimmt Sanji's Arm und verschwindet sofort. Nun tauchen sie auf dem Schiff auf. ,,Wow...du bist wirklich schnell", atmet Sanji ein und aus. ,,Gehen wir dahin", meint Shanks. Lori guckt ihn verwirrt an und weiß nicht was er damit meint.

In der Zeit bei Luffy und die anderen. ,,Er will Krieg mit mir? Kann er haben!", sagt Luffy laut. ,,Jimbei! Fahr zu dieser Insel, wo die Kackis auf uns warten!", befehlt er. ,,Kackis? Usopp, wen meint er?", fragt Chopper Usopp. ,,Er meint wohl die Marine. Wie es aussieht, werden wir wohl dort endgültig klären", überlegt Usopp. ,,Du meinst das nicht ernst, oder?!?", klatscht Melli eine Hand gegen ihr Stirn. ,,Doch, er nervt mich so gewaltig wie noch nie!", knurrt Luffy ernst. Jimbei fährt zu dieser großen Insel, wo keine Häuser oder Wälder zu sehen sind. Alle sind sehr angespannt und wissen, dass es um Leben oder Tod geht. ,,Wir schaffen das", sagt Nami nickend. Nun kommen sie an und springen sofort raus aus dem Schiff. Sie stehen vom weiten von Marine gegenüber. ,,Dann fangen wi-", doch jemand fängt an zu brüllen. Alle schauen sofort zu einer Richtung hin. ,,Wo bin ich bitteschön gelandet?!?", meckert Buggy rum und läuft hin und her. Niemand weiß, wie er auf dieser Insel angekommen ist. ,,Wer..ist dieser Clown?", legt Chopper den Kopf schief. ,,Das ist Buggy, er war mal mit Shanks befreundet", sagt Luffy und fokussiert sich nun auf Akainu. Coby wirkt sehr nervös, doch er zeigt es nicht. ,,Ihr seid wirklich gekommen", sagt Akainu.

Doch plötzlich landet ebenfalls ein Schiff vor der Insel und die Piraten springen raus, die weiter weg sind von Strohhüten. ,,Tun wir das echt?", fragt Lori, die rechts neben Shanks steht. ,,Natürlich.", legt Shanks seine Hand auf Lori's Kopf. ,,Machen wir diese Dreckshunde für alle Mal fertig", fügt er hinzu. ,,Lori?!? Du bist auch hier??", reißt Sabo die Augen auf. ,,Sanji auch", freut sich Chopper. Luffy guckt Lori von weiten lange an und seufzt. ,,Wir reden nach dem Krieg", ruft er nun zu ihr. Lori hebt beide Augenbrauen hoch. ,,Ach echt? Dann bin ich mal gespannt, dämlicher Idiot", zischt Lori. ,,So sind wir auch rechtzeitig da", sagt eine bekannte Stimme. Lori guckt sofort dahin. ,,Kid!!", freut sich Lori und grinst. ,,Da bin ich auch da, dank dir Eustrass", kratzt Law am Hinterkopf. Rechts neben Law steht Mihawk. ,,Mihawk?!", schaut Zoro geschockt. ,,Es tauchen noch mehrere Piraten auf? Besser für mich, dann kann ich euch alle zu Portgas D. Ace und zu Whitebeard schicken", knurrt Akainu kaltherzig.

Nun es sind folgende 4 Piratencrews vor Ort: Strohhüte, Red Hair Pirates, Heart Pirates und Kid Pirates. Dazu sind Mihawk und Buggy dabei. ,,Jetzt sind wir mehr. Mal sehen ob ihr uns besiegen könnt", grinst Luffy plötzlich. Lori fängt an zu seufzen. ,,Alles gut?", fragt Sanji leicht besorgt. ,,Alles gut, nur ich habe langsam satt von den ganzen Kriege", meint Lori. ,,Lori, mach dir mal keine Sorgen. Ich werde dich beschützen", lächelt Shanks breit. ,,Eigentlich will ich hier gar nicht sein, aber da Melli da ist, werde ich sie auch beschützen", meint Law seufzend. ,,Ich werde ihr nach dem Krieg die Wahrheit sagen", sagt Katsuki entschlossen. ,,Ehrlich?", guckt Law ihn schockiert an. ,,Natürlich, ich kann nicht ewig davon wegrennen", meint Katsuki. ,,Akainu! Du bist heute sowas von tot!", brüllt Lori laut und aktiviert somit ihre Elektrizität. ,,Netter Versuch, du nutzloser Balg", aktiviert Akainu seine Magma und hebt beide Arme hoch. ,,Mal sehen wie viele ihr ausweichen könnt", sagt er und schießt Magma in die Luft. ,,Ryusei Kazan!", fügt er hinzu. ,,Oh verdammt! WEICHT AUS!", brüllt Luffy ganz laut. Es fallen vom Himmel Magma's große Steine herunter. Shanks zieht sofort sein Schwert raus und stellt sich vor Lori hin. Sanji ist ebenfalls nah an Lori. ,,Seine Frucht müssen wir irgendwie ausschalten!", knurrt Lori und wird richtig wütend.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt