Am nächsten Tag...
"Diese Arbeit kotzt mich an.", fängt Lori an zu jammern. Hinter ihn meckert der Wachmann sie an, dass sie nicht meckern soll, sonst fliegen Steine in ihren Mund.
"Junge, verlang doch kein Mädchen nicht so eine Knochenarbeit!", faucht Kid ihn an.
"Das gehört zum Training!", ruft Zoro rein und ackert weiter. "WIE BITTE?!", wird Kid wütend und geht auf ihn zu und nimmt ihn direkt am Kragen. "Was willst du, Dummkopf? Lass mich weiter trainieren!", schaut Zoro ihn wütend an. Wenn Blicke töten können..
Wie zu erwarten sieht Luffy das ganze positiv. "Danach gibst Knödel! Ich werd definitiv mehr kriegen als die beiden!"
'Beide'?, denken Kid und Zoro gleichzeitig und sofort wussten die beiden, wen er meinte. Sofort machen sie sich an die Arbeit.
"Also diese Deppen haben nichts anderes im Kopf als Mukis und Essen..", redet Lori mit sich selber.
"Wenn du reden kannst, dann kannst du auch arbeiten!", drängt der Wachmann sie erneut."Das ist nicht nötig.", hört man eine männliche Stimme von weiten sagen. Die Stimme kenn ich doch..., denkt Lori und schaut automatisch zu ihn hin. Sofort wird sie kreidebleich. Das...ist...Kaido!
Will er mich hier und jetzt töten? Lori konnte sich nicht vom Fleck und wusste nicht was sie nun machen sollte, nachdem sie beim letzten Kampf mit Luffy und Zoro völlig besiegt worden sind.
Luffy und die beiden Jungs schauen zu Lori und reißen die Augen auf. "Verdammt!", flucht Kid hin und fühlt genau dasselbe, was Lori in den Moment fühlt. Mit den Seesteinen-Ketten kann man gar nichts ausrichten.
"Dein Name ist Lori, richtig?",schaut er von oben auf sie herab. Lori nickt nur. Nun geht er in die Hocke. DER TÖTET MICH WIRKLICH!!, sagt Loris innere Stimme panisch. "Du bist richtig niedlich. Während den Kampf war ich vielleicht zu grob zu dir. Jetzt musst du noch diese dreckige Arbeit machen. Es tut mir leid..."
Jeder, der es hört, klappt seinen Mund auf. Er hat doch Manieren? Benimmt er sich zum ersten Mal so? So viele Fragen schwirren in den Köpfen der Zeugen.
"Ehmm... Kein Problem..?", sagt Lori vorsichtig und fühlt sich völlig verängstigt.
"FASS SIE NICHT AN!", brüllt Luffy rennend zu Kaido. "Stör uns nicht!", faucht Kaido ihn an und schleudert mit einen Faustschlag ihn weg.
"Luffy...", murmelt Lori leise vor sich hin.
"Als Wiedergutmachung möchte ich dich gern zu meiner Festung einladen.", fängt Kaido an leicht rot zu werden.
"Wird er gerade rot im Gesicht?", fällt es Zoro direkt auf.
"DU BASTARD, NIMM MEINE LORI NICHT WEG!", brüllt Kid und rennt wie Luffy zu ihn. Auch bei ihn wird er direkt mit Kaidos Faustschlag weggeschickt.
"Diese Fliegen gehen mir echt auf die Nerven.", schaut Kaido die beiden hasserfüllt an, "Also, kleines, was sagst du dazu?"
"Also..Was ist wenn ich verneine?", fragt Lori ihn.
"Ich glaube, du willst nicht wirklich arbeiten. Bei mir auf der Festung kannst du soviel Essen wie du willst!", meint Kaido. Besser als hier festzusitzen, denkt Lori und hat sich einen Entschluss gefasst. "Ok."
"DU SPINNST DOCH! LORI, LASS DAS!", brüllt Zoro sie an, "ER KÖNNTE DICH VERGIFTEN!""Ich vergifte keine Mädchen!", schaut Kaido ihn böse an.
Eine Woche später hat Melli nun ihren Teilplan erfüllt. Ihr Plan war es, so viele Personen auf dem ganzen Land als Ärztin zu helfen wie möglich. So schnell wurde in der Blumenstadt eine kleine Berühmtheit. Sie hofft, dass sie mit der kleinen Berühmtheit Kaido auf sie aufmerksam wird.
Auf dem Weg zurück zum Versteckort läuft sie mit Sabo durch die Stadt. "Ich frage mich, was wohl bei Lori abgeht..", überlegt Sabo. " Ich krieg alleine beim Wort Kaido Bauchschmerzen...", meint Melli und schaut hoch zum Himmel. Plötzlich steht ein Pirat, der zu Kaido gehört vor ihnen.
"Sie sind doch Michi, oder?" Michi ist übrigens Mellis Deckname. Melli schaut ihn skeptisch an aber erwidert. "Jaa?"
Er gibt ihr eine Art Brief. "Kaido möchte mit Ihnen sprechen. Sie können schon heute zu ihn. Dieser Brief ist ein Zulassungsschein. Sie müssen nur am Eingang vorzeigen. ", erklärt er ihnen.
"Okay, gut! Danke!", bedankt Melli freundlich bei ihn und geht mit Sabo weiter.
"Du gehst da nicht hin!", schaut Sabo sie besorgt an.
"Doch! Das gehört zu meinem Plan!", widersetzt sie sich. "Was ist, wenn er herauskriegt, dass du ein Mitglied der Strohhut- Bande bist, stirbst du sofort.""Machst du dich etwa Sorgen um mich?"
Sofort schweigt Sabo und schaut weg. "Vielleicht ein bisschen..."
Melli freut sich innerlich tierisch wie ein kleines Kind.
"Ich werde sofort auf den Weg machen. Geh du den anderen Bescheid sagen. Sofort stellt Sabo sich vor ihr hin. "Nein, vergiss das! Ich lass dich nicht alleine gehen!"
"Ist das nicht Michi und Soso?" Klingt nach Chopper. Sofort schauen Melli und Sabo dorthin. Es war tatsächlich Chopper!
In einer leeren Sackgasse erzählen Melli und Sabo Chopper alles.
"Du hast es tatsächlich geschafft.", schaut Chopper Melli überrascht an. "Aber ich stimme ihn zu, das ist zu gefährlich für dich."
"Keine Sorge, ich krieg das hin. Außerdem hab ich meinen Assitent bei mir.", schaut Melli Sabo lächelnd an.
"Na gut. Ich werd es Law bescheidsagen.", seufzt Chopper. Wenn Melli etwas entschieden hat, kann man sie nur schwer davon abhalten geschweige denn umentscheiden.
"Richte ihn aus, dass ihr erstmal nichts macht, bis ich wieder zurückkomme.", befehlt Melli ihn.
Chopper geht und die drei machen sich nun auf den Weg.Angekommen beim geheimen Treffen erfahren alle (außer Luffy, Zoro, Lori, Melli und Sabo) von Mellis Vorhaben. "Verdammt. was dachte sie sich dabei?!", flucht Law wütend rum.
"Kaidos Schwachpunkt ist sein innigster Wunsch.
Wenn ich mich recht entsinne, will er unbedingt sterben. Man sollte ihn also dabei helfen. Es klingt zwar unmöglich, aber es ist möglich. Der einzige Gedanke der mir in Sinn kam, bist du, Traffy. Du könntest mit seiner Seele gegen einen schwachen töten."Das waren Mellis Worte zum Thema Kaidos Schwachpunkt. "Das klappt doch niemals!", denkt Law laut.
Nun zurück zu Melli und Sabo.
Nachdem sie vor Ort den Zulassungsschein den Wachen zeigen, fuhren sie zu ihn. Das ist echt eine gruselige Bude, denkt Melli erschrocken.
Angekommen vor Kaido schauen Melli und Sabo mit einen schweißgebadeten Rücken zu Kaido hoch.
"Du bist Michi, richtig? Wer ist der Typ da?", fragt Kaido sie ohne Begrüßung.
"Öhmm, ja das ist Soso! Mein Assistent.", stellt Melli ihn vor. Sabo sagt einfach nur "Hallo" und winkt leicht zu ihn.
"Du bist wirklich die Ärztin, die Wünsche und auch unheilbare Krankheiten heilen/ erfüllen kann?", fragt Kaido mit einen tiefen Ton an.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanficLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...