Loris Gruppe rennen zusammen zum Schloss wo die Himmelsdrachen-Menschen Kuma gefangen halten.
"Wird es denn klappen?", fragt Chopper Nami verunsichert. Auf dem Weg bis zum Schloss hatten Lori und Nami ihre Pläne erklärt.
Der Plan läuft wie gefolgt: Brook wird die Wachen mit seiner Musik ablenken. Chopper und Nami werden die Himmelsdrachen-Menschen im Schach halten, währenddessen suchen Lori und Sanji getrennt nach Kuma. Damit sie trotzdem alle im Kontakt bleiben, haben sie eine Art Funkgerät, also eine kleine Teleschnecke.
Sobald einer Kuma gefunden hatte, sollten sie sich schnellstmöglich melden und jeder sollte entsprechend dorthinkommen.
Ohne Umschweife geht der Plan auf. Lori fand Kuma im Kellergeschoss. Nami, Chopper und Brook konnten mit Erfolg die Wachen und die Himmelsdrachen-Menschen ablenken."Sie haben unser Plan durchschaut!", brüllt Chopper plötzlich in die kleine Teleschnecke.
"Wir sind so nah dran!", fängt Lori an zu jammern, "Aber wie ist das möglich?!?", wollte Sanji wissen.
Doch dann brach der Kontakt ab. "Verdammt, was machen wir jetzt? Zu zweit können wir Kuma nicht exkortieren.Nicht in sein jetztigen Zustand", meint Lori besorgt. Kuma erwacht in diesen Moment auf. Da er plötzlich aufsteht, sind Sanjis und Loris Blicke direkt auf ihn gerichtet. "Kuma..."
Kuma schaut die beiden an und analysiert die beiden. "SANJI VINSMOKE UND LORRAINE... FREUNDE..", sagt Kuma mit verzerrter Stimme.
"Du heißt Lorraine?!?", schaut Sanji geschockt. Für solche Bemerkungen sind Fehl am Platz. Wir reden hier von Kuma!
Als Kuma dies erkannt hatte, steht er sofort auf. "FREUNDE...RETTEN..."
"Kuma, hör mir zu! Es sind zu viele Feinde. Wir reden hier von den Himmelsdrachen-Menschen.", versucht Lori ihn die Situation klarzumachen. Auf ihn hören will er nicht und schreitet schon voran. Mit Leichtigkeit eliminiert er die Feinde mit den Laserstrahl aus seinen Händen. Für Lori tut es weh zu sehen, dass Kuma nicht mehr derselbe ist, den sie sehr gut kannte. Auch sie hört auf Kuma immer wieder "FEINDE ELIMINIEREN! FEINDE ELIMINIEREN!"
Als sie nun endlich draußen waren, sehen sie, dass Sabos Team (Zoro, Franky, Robin) Luffy und Melli sehr gut die Admirale im Griff haben.
"Sie halten sie erstmal wohl im Schach. Wo ist der Rest der Bande?", fängt Lori an umzuschauen.
Sofort denkt Sanji an Nami. "Hoffentlich geht es ihr gut.", hofft Sanji. " 'ihr' ?", schaut Lori ihn verwirrt an. Genau in diesen Moment springt Chopper auf dem Fenster, Nami und Brook saßen auf seinen Rücken.
"Wusste ich doch!", schaut Sanji sie überglücklich an. "Weg hier!", brüllt Nami und zeigt in Richtung Schiff."Verdammt! Bist du hartknäckig.", atmet Melli schwer. "Was hast du den gedacht, Sakazuki?",grinst Garp sie frech an. "Nenn... mich... nie...wieder.. SAKAZUKI!!", wird sie wütend und ihre Schwerter fangen an dem Schwert in einen lilanen/ schwarzen Licht umhüllen, als sie den Haki an den Armen aktivierte. "Verfluchte Schwerter also..", fällt es Garp erst durch den Aktiven Lichtes auf. "Nicht nur Zoro kann das..", grinst Melli breiter.
"AKAINUUUU!!", brüllt Luffy, der gerade versucht in Gear 4 Tankmann mit einer Faust zu treffen. Akainu konnte ihn problemlos ausweichen. "Egal wie hart du bisher trainierst, du wirst mich nie übertreffen. Dazu bist du 1000 Jahre zu früh."
Sabo stellt sich neben Luffy hin. "Hör zu, lass dich nicht von ihn Provozieren. Wir brauchen erstmal einen Plan!"
Auf ihn hören wird Luffy ganz bestimmt nicht. "Kaido war viel stärker als du! Ich werde ganz bestimmt König der Piraten!" Schon mit diesen Worten stürmt er los und versucht ihn zu attackieren.
Erneut weicht er aus, aber diesmal fließt aus seinen Händen Lava heraus, die sich auf dem Boden explosiv ausbreiten.
Bevor Luffy wieder in einer unüberlegten Attacke rübergeht, sperrt Sabo mit seinen Feuer den Weg. "Luffy, hör mir mal zu!"
"Sabo! Geh mir aus dem Weg!"
"Erinner dich an das Geschehen in Wano! Unüberlegtes Handeln klappt im Kampf nie!", erinnert Sabo ihn daran.
Sofort erinnert er sich an die Zeit beim 'Training' in Wano, wo er nach der Niederlage gegen Kaido im Gefängnis abgesessen hatte. "Raileigh!", fiel ihn ein und verwandelte sich zurück in seinen Normalstand.
"Sabo, ich habe eine Idee!"Franky und Robin schaffen es gerade so, dass sie Smoker so dermaßen verletzt haben, dass er eigentlich kaum mehr konzentrieren konnte. "Heh, ihr seid nicht schlecht, aber..." Plötzlich steht Smoker hinter Robin und drückt sie mit deinen Seestein Gabel auf dem Boden. "gegen meinen Rauch kommt ihr nicht an.", beendet Smoker den Satz. "Robin!", brüllt Franky geschockt und versucht mit seinen 'Radikal Beam' Robin zu retten.
Zoro ist bisher der einzige, der mit Fujitora keine Gespräche führt und ganz auf dem Kampf konzentriert.
Zurück zu Loris Team. "Weg hier!", wiederholte Nami ängstlich. "Nicht doch. Ich war nicht fertig mit dir." , hört man jemanden sagen und attackiert Chopper, Brook und Nami, die alle direkt verletzt auf dem Boden aufprallen. "Nami!", rennt Sanji zu ihr.
Durch den Licht wusste Lori, wer es war. Kuzan.
"Man sieht sich wieder, Lori.", steht Kuzan nun gegenüber ihr. "Ich hab schließlich schon deine zwei Freunde kennengelernt. Sie sind echt nicht schlecht."
Es kann nur um Koala und Hack gehen. "Wo sind sie?"
Auf Loris Frage gibt er ihr nur ein grinsen. "Kämpf mit mir.", meint Lori fest entschlossen. Doch Kuma schoss aus seinen Mund eine Kanone ab, den Kuzan sofort ausweicht. "Er ist noch kampffähig?"
Nicht nur auf Kuzan schießt Kuma ab, sondern auch an die anderen Admeriale.Wegen Kuma gehen Melli und Garp in Abstand. "Das ist doch Pacifista..", schaut Garp zu ihn rüber.
Sofort besiegt Melli ihn. "Ein Fehler und schon bist du besiegt worden.", sagt Melli und das schwarz/liliane Leuchten verschwand. Zum letzten Mal schaut sie ihn an. "Keine Sorge, dich werd ich noch nicht töten. "
Melli sieht dann einige rennen, und hört: "MELLI RENN ZUM SCHIFF!!" Hört sich definitiv nach Nami an.Auch bei Franky und Robin konnten sie dank Kuma entkommen. "Wir müssen schleunigst hier weg!", meint Franky, der Robin in Brautstyle trägt.
Brook rennt nun neben ihn hin.
"Rennt zum Schiff, alle anderen kommen.", sagt Brook plötzlich.
Auch Chopper und Nami rennen trotz Verletzung zum Schiff.
Als sie angekommen waren, hören sie erstmal Usopp schreien. "Warum seht ihr alle so demoliert aus ?!?"
"Quatsch nicht, mach das Schiff startklar!", befehlt Nami.
Die einzigen die noch nicht auf dem Schiff waren, waren Sabo, Luffy, Lori, Zoro und Melli.Melli wollte eigentlich zum Schiff rennen, aber sah auf dem Weg Koala und Hack. Koala würde sie gern liegen lassen wegen Sabo, aber nahm sie trotzdem im Huckepack. Was wenn Sabo sie dann hassen würde?
"Ich kann noch laufen.", meint Hack und zu dritt rennen sie zum Schiff. Zufällig trafen sie auch Zoro. "Oh Melli, schon den alten besiegt?"
Melli nickte, "Und du die Blindschleiche?"
"Na logo. Ich hab ja Mihawk geschworen niemals wieder zu verlieren!", sagt Zoro stolz und sah auch wie Melli schwerverletzt aus, konnten sich aber noch bewegen.
Als sie angekommen waren, fehlen nur noch Lori, Sabo und Luffy. "Wo sind die eigentlich?", fragt Melli in die Runde. Bevor Chopper antworten wollten, fällt Melli auf dem Boden. Der Kampf gegen Garp war kein Zuckerschlecken und konnte gerade so ihn besiegen.Irgendwann mit der Zeit kamen Lori, Kuma, Sabo und Luffy als Letzter dazu.
Luffy und Sabo konnten Akainu nicht wirklich besiegen, sondern haben es nur geschafft, dass Akainu für eine Weile kampfunfähig ist, indem sie am anderen Ende geschickt hatten. Sie wussten, wenn sie bleiben würden, würde es nur 2 Minuten dauern bis er wieder kampffähig war. Also entschieden sie sich für die Flucht.
Lori konnte zusammen mit Kuma Kuzan ausschalten. Sie musste einfach schneller als sein Funken sein und das klappte nur da, wo Kuzan seine Aufmerksamkeit ganz auf Kumas Kanonenkugel lag.Das Schiff fuhr los und nach 3 Stunden Fahrt weg von dieser Insel, konnte Chopper die verletzen behandeln und Franky repariert Kuma.
"Endlich sind wir weg von den Mist!", sagt Usopp erleichtert. "Nie wieder besuchen wir Inseln, die wir als Heimat bezeichnen!"
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
Fiksi PenggemarLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...