Sabo guckt Melli geschockt an. ,,Verdammt. Die Strohhüte sind draußen", steht er auf. Melli steht auch sofort auf und ist sehr panisch. ,,Lass mich das machen", meint er und küsst auf ihre Wange. ,,Ich soll hier bleiben!?", guckt Melli ihn mit großen Augen an. ,,Vergiss das. Ich komme mit", fügt sie hinzu. Die beiden gehen raus. ,,Oh, du bist wach", lächelt Chopper und ist froh darüber. ,,Wir müssen alle wieder einsammeln! Wir müssen hier weg!", sagt Sabo laut und springt runter. ,,Was zum?", ist Jimbei verwirrt. ,,Lange Geschichte", sagt Melli kurz und springt ebenfalls runter. Sabo und Melli gehen nach anderen suchen. Die Insel ist verdammt groß und sehr viel mit Wälder bedeckt. Melli's Herz schlägt schneller. Ich hoffe es geht euch gut, denkt sie und macht sich Sorgen um Miyo, Blackbeard's Frau und ihren Sohn Kento. Sabo nimmt Melli's Hand in seine und läuft mit ihr durch den Wald. ,,Sabo...Lori darf die beiden nicht sehen", meint sie plötzlich. Sabo bleibt sofort stehen und guckt zu ihr. ,,Wieso....?", überlegt er. ,,Oh fuck. Du denkst doch nicht...?", guckt er sie mit großen Augen an. ,,Doch, das bereitet mir große Sorgen!", sagt Melli etwas laut und hat total Angst. ,,Dann müssen wir erst recht beeilen!", meint Sabo und rennt mit ihr los.
Die anderen Strohhüte laufen durch ganze Wald und schauen sich um. Lori entdeckt einen weißen Haus. ,,Huch? Hier lebt ja jemand", flüstert sie und geht dahin. Luffy und Sanji folgen ihr hinterher. ,,Ich bin soo gespannt, wer hier lebt", grinst Luffy. Lori klopft an der Tür und wartet. Sanji steht in der Nähe von Lori, falls was passiert. Nach ein paar Minuten öffnet sich jemand die Tür. ,,Oh, hallo..ihr seid bestimmt neu hier", lächelt eine große braunhaarige Frau. ,,Ja, wir sind eben angekommen und-", sofort unterbricht Luffy Lori. ,,Ich rieche Essen!", strahlt er. Miyo fängt an zu kichern und lässt die drei Leuten rein. ,,Oh ein Kind", lächelt Lori breit und geht auf den sechsjährigen Kento zu. ,,Na du", hockt sie vor ihn hin. Kento guckt sie mit großen Augen an. ,,Gott ist er süß", lächelt Lori noch mehr und spielt mit ihn. Sanji schaut den beiden zu und muss lächeln. Du wirst später eine tolle Mutter werden, denkt er.
Miyo kocht zu Ende und stellt alles auf dem Tisch. Luffy sitzt als erstes auf dem Tisch und ist sehr ungeduldig. ,,Kommt, das Essen ist fertig", sagt Miyo lächelnd. Kento, Lori und Sanji gehen zum Tisch. Miyo setzt ihren Sohn auf einem Kinderstuhl. Jeder fängt nun an zu essen. ,,Leben sie alleine?", fragt Sanji. ,,Ja leider. Normalerweise gehört noch mein Mann hierher, aber wir haben ihn länger als 3 Jahren nicht mehr gesehen", erzählt Miyo und wird traurig. ,,Wie heißt ihr Ehemann?", kichert Luffy. ,,Marshall D. Teach", lächelt Miyo. Lori hört in dem Moment auf zu essen und starrt vor sich hin. Sanji reißt die Augen auf und guckt sofort zu Lori. Luffy hört auf zu lachen. ,,Du bist also Blackbeard's Frau? Und dieses Kind ist sein Sohn?", guckt Lori sie an. ,,Oh, ihr kennt ihn?", wirkt Miyo überrascht. Lori steht auf und wird wütend. ,,Dein Mann hat-", doch sofort hält Sanji ihren Mund mit seiner Hand zu. ,,Nicht! Beruhige dich!", guckt Sanji sie an und geht mit ihr raus. ,,Luffy komm mit!", brüllt er. Luffy isst sein Essen auf und geht hinterher.
,,Lori beruhige dich! Es sind unschuldige Menschen!", sagt Sanji und versucht sie zu beruhigen. ,,Sanji! Bist du blöd oder so?!? Da drinnen sind zwei Menschen, die Blackbeard wichtig sind! Blackbeard hat mich dermaßen gebrochen. Soll er genauso fühlen!", schreit Lori und aktiviert ihre Blitze. Luffy sieht es und umarmt sie sofort fest. Sanji geht auf Abstand und guckt Lori besorgt an. Doch innerlich wird er auch wütend. Was ist das für eine Insel?!, denkt er. ,,Luffy lass mich los!", schreit Lori und versucht sich zu befreien. Die Blitze werden immer stärker. Jeder sieht ihre Blitze vom weiten. ,,Ist das nicht Lori?", fragt Robin und geht mit Nami hin. ,,Verdammt! Lori hat die beiden gefunden!", sagt Melli und rennt mit Sabo schneller. ,,Beruhige dich Lori! Ich verstehe dich wie du dich fühlst, mir geht es genauso aber die beiden wissen es nicht. Lori, sie sind unschuldig", redet Luffy ruhig mit ihr.
,,Luffy!", brüllt Sabo von weiten. Die anderen kommen auch dazu und schauen die drei an. Miyo steht an der Tür und hält Kento in ihren Armen. ,,Melli?!", guckt Miyo geschockt zu ihr. ,,Hey Miyo", winkt Melli. Lori bleibt plötzlich stehen und guckt zu Melli. ,,War das der Grund, dass du so durchgedreht warst am Schiff? Weil du wusstest, dass ich nicht ruhig bleiben kann?", redet Lori ruhig, doch die Blitze um ihren Körper sind noch aktiv. ,,Ich kenne dich gut genug! Und außerdem dürfen die Marine die beiden nicht finden!", sagt Melli laut. ,,Achja warum nicht!?", funkelt Lori sie wütend an. Melli seufzt und erklärt allen was sie schon Sabo erzählt hat. ,,So ist das also...sollen wir nicht die beiden mitnehmen?", fragt Usopp. ,,Nein! Wir sollen jetzt verschwinden!", meint Melli aufgebracht.
,,Warum eigentlich? Sie mitzunehmen, ist doch eine gute Idee. So kann sie ihren Ehemann selbst anschauen wie er drauf ist!", knurrt Lori gefährlich. ,,Bitte nimm es nicht ihr übel. Ihr Ehemann hat was schlimmes getan, deswegen grollt Lori großen Hass auf ihn", erklärt Sanji Miyo. ,,Ich verstehe", nickt Miyo leicht traurig. ,,Gehen wir zum Schiff", sagt nun Franky und geht vor. Luffy hält immer noch Lori fest an sich und geht vor. Lori versucht sich zu befreien doch es ging nicht. ,,Man lass mich los, du Blödmann!", schreit Lori Luffy an. Doch Luffy ignoriert sie komplett und geht zum Schiff. Melli und Sabo sind die einzigen, die bei Miyo geblieben ist um die Sache zu klären, ob sie die beiden mitnehmen oder eher nicht. ,,Wir sollten langsam um Blackbeard kümmern. Ich meine guckt euch Lori. Sie dreht komplett durch und bekommt wieder Angstzustände", meint Usopp. Lori krallt sich fest an Luffy und muss an das Geschehen von damals denken. ,,Hey, wir sind bei dir", beruhigt Luffy sie und streichelt ihrem Rücken. Doch Lori zuckt zusammen als er ihren Narben angefasst hat. Sie haut Luffy eine rein und befreit sich. Blitzschnell verschwindet sie in ihrem Zimmer und sperrt sich ein. Lori fängt an zu heulen und setzt sich in einer Ecke hin. Sie zieht die Beine an sich fest und denkt immer noch an die Vergangenheit.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
Fiksi PenggemarLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...