Lori seufzt und läuft nach vorne wo dieser Löwekopf ist. Sie setzt sich da drauf und schaut zum Himmel. ,,Ich muss einiges was machen", seufzt sie und überlegt wie sie am besten gehen kann. Aber ohne Jet Ski kann sie nirgendswohin gehen. Sie seufzt und lehnt sich gegen Sonnenspitze was der Löwenkopf auf sich hat. Sie schließt die Augen und muss an früher denken.
-Throwback-
Die sechsjährige Lori fährt mit Jet Ski durch den Meer und wird dabei hungrig. Verdammt, ich hätte Essen mitnehmen sollen.., denkt sie. Sie sieht irgendwann einen Schiff und fährt ohne nachzudenken dahin. ,,Halloo? Ist da jemand?", ruft sie einfach und hat dabei innerlich Angst. Paar Menschen kommen ans Schiffgelände und schauen runter. ,,Hey Shanks! Da ist jemand", ruft einer. Sh..shanks?.., denkt sie und legt dabei ihren Kopf schief. Shanks läuft auch zum Schiffgelände und schaut runter. ,,Ui, ein kleines Mädchen mit Jet Ski?" sagt er überrascht und muss lächeln. ,,Holt sie hoch", sagt er zu seinen Leuten. ,,Natürlich", sagt Lucky grinsend und holt Lori hoch. Yasopp befestigt ihr Jet Ski an deren Schiff. Lori schaut sich um und sieht viele Menschen. Sie bekommt noch mehr Angst und geht nach hinten. Doch hinter ihr steht Lucky. Sie knallt gegen seine Beine und schaut hoch. ,,Keine Angst, wir tun dir nichts", sagt Lucky mit einem breiten Grinsen. Shanks läuft auf sie zu und hockt sich vor ihr hin. ,,Wie heißt du denn?", lächelt er. ,,L..lori", sagt Lori schüchtern und schaut Shanks an. ,,Ein schöner Name hast du. Ich bin Shanks, der Kapitän von Red Hair Piraten", stellt er sich vor und lächelt breit. ,,P...piraten?!", Lori reißt die Augen auf und schaut ihn geschockt an.
Shanks nickt und muss etwas lachen. ,,Du kannst hier so lange bleiben wie du willst, wir wollen sowieso zum neuen Welt", sagt er und steht auf. Lori sagt nichts und guckt zu ihm hoch. Plötzlich knurrt ihr Magen noch lauter. Alle schauen zu ihr und fangen an zu lachen. Lori wird rot im Gesicht und hält sich ihren Bauch fest. ,,Da hat einer Hunger, dann komm", sagt Shanks grinsend und geht rein in einem großen Raum. Lori folgt ihn hinterher und seine Crew laufen hinter Lori. Lori schaut sich um und sieht ein Büffet auf dem langen Tisch. Alle setzen sich am Tisch. Shanks nimmt Lori auf seinem Schoß und grinst. Lori spürt seine Wärme und schaut auf das Essen. Sie ist unsicher ob sie es essen soll. ,,Greif ruhig zu", sagt Shanks leise in ihr Ohr. Lori guckt ihn mit eisblauen Augen an und schaut dann zu Essen. Dann fängt sie an zu essen und isst sehr viel. Alle lachen. ,,Sie ist ja niedlich, aber warum war sie wohl alleine auf dem Meer?", wundert sich Lucky. Alle Blicke sind auf Lori gerichtet. Lori hat ihren Mund voll und schaut alle mit großen Augen an. ,,hmm?", schluckt sie alles runter. ,,Warum warst du alleine? Was ist passiert?", fragt Shanks und streichelt ihr Kopf. Lori fängt an kurz zu erzählen. Lucky verschluckt sich in dem Moment und hustet los. ,,Adlige?!?", brüllen alle rein. ,,Mit 18 soll man jemanden heiraten? Was ist das für ein scheiß?! Gott sei dank, bin ich ein Pirat", sagt Benn. Lori zuckt die Schultern und isst weiter. Shanks seufzt und streichelt ihr Rücken. ,,Du kannst bei uns bleiben. Hier bist du sicher", sagt er. Lori dreht sich um und umarmt ihn. Shanks erschreckt sich kurz, da er damit nicht gerechnet hat. Aber er fängt an zu lächeln und umarmt sie auch. ,,Alles ist gut. Ich werde dich beschützen", sagt er.
-Throwback Ende-
Am nächsten Morgen strahlt die Sonne schön. Lori ist irgendwie dort eingeschlafen wo sie sitzt. Dabei schnarcht sie etwas. Doch plötzlich macht Luffy und seine Crew so einen Lärm, dass Lori sich erschreckt und dadurch aufwacht. ,,Was geht hier ab?", reibt sie sich die Augen und geht runter zur Gelände. Sie schaut nach unten was die machen. Melli sitzt auf einer Bank und hat die Arme miteinander verschränkt. Ich lasse sie für eine Weile in Ruhe. Sie bekommt von mir gar nichts. Keine Aufmerksamkeit, nichts., denkt sie und sieht Sabo, der sie ebenfalls anschaut. Er fängt an zu lächeln. ,,Guten Morgen Schwesterherz", winkt er und ruft dabei. Alle hören es und schauen direkt zu Lori. Lori ist noch im Halbschlaf und guckt alle an. ,,Gibt es hier jemanden, der fähig ist, einen Jet Ski zu bauen?", fragt Lori direkt. ,,Hier! Ich kann alles bauen! Denn ich bin....", macht Franky dann mit seine Armebewegung zu einer Richtung. ,,Suuuuuper!", beendet er den Satz. Luffy dehnt seine Arme zu diesen Gelände wo Lori steht und lässt sich dahin fliegen. Er hält sich an diesen Gelände fest und ist Lori's Gesicht sehr nah. ,,Ey Luffy was tust du da!!", meckert Sanji sofort. ,,Warum Jet Ski?", fragt Luffy. ,,Hat Gründe. Aber Luffy..wäre es möglich, dass ich für eine Weile woanders hin wegfahren kann? Ich muss paar Sachen klären und suchen. Bitte Luffy...ich werde es dir auch versprechen, dass ich zurückkommen werde", flüstert sie leise, sodass keiner es hört.
Luffy legt seinen Kopf schief. ,,Hmmmmm", wirkt er nachdenklich. ,,Und du schwörst, dass du zurückkommst?", schaut er sie plötzlich ernst an. ,,Ja ich schwöre", nickt sie. ,,Na gut. Aber mach mein Vertrauen zu dir nicht kaputt ja? Und lass Sabo nicht nochmal im Stich", sagt Luffy weiterhin ernst und guckt sie finster an. Lori fängt an zu schlucken und nickt. ,,Mache ich nicht. Aber danke", lächelt sie und umarmt ihn sofort. ,,Uii, eine Umarmung", sagt Robin kichernd. Sanji wird direkt depressiv und kniet sich auf dem Boden. Er haut mit seiner rechten Faust auf dem Boden und das immer wieder. ,,Hast eben Pech, erstklassiger Koch", provoziert Zoro ihn beim Sitzen. Luffy fängt an zu grinsen und springt runter. ,,Was war los?", fragt Sabo. ,,Franky, bau ihr ein geilen Jet Ski. Lori wird für eine Weile weg sein, aaaaber sie kommt wieder. Sie hat mir es versprochen", grinst Luffy. ,,Waaaas??!?!", brüllen alle rein außer Law. Law guckt Lori mit schmalen Augen an. Er ist für ein paar Tage bei Luffy, weil er Luffy's Hilfe braucht. Melli schaut zu Lori und seufzt. Lori ignoriert sie und schenkt ihr keine Aufmerksamkeit. Komm erstmal runter, dann reden wir weiter, denkt sie. ,,In zwei Tagen werde ich fertig sein. Ich fange jetzt an", sagt Franky und geht in der Mitte runter in den Keller.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...