Lori bemerkt was er vorhat. ,,TU DAS NICHT!", brüllt sie. Doflamingo bleibt vor dem Tisch stehen und schaut sie an. ,,Tu Melli nichts an! Fein, Ich werde bei dir bleiben, wenn du die Tickbombe an ihr entfernst!!", schreit sie und wirkt dabei verzweifelt. Sie hat viele Wunden auf ihren Körper und weiß, dass sie keine Chance hat gegen ihn zu gewinnen. ,,Meinst du das ernst oder willst du mich verarschen? Du weißt, was passiert wenn du mich anlügst", sagt er grinsend. ,,Ich weiß! Ich werde hier bleiben!", sagt sie und lässt ihre Tränen runterfließen. Doflamingo fängt an zu grinsen und ruft per Teleschnecke Katō an. ,,Ring...ring...ring...ring...ring..ring...clank", macht die Teleschnecke solche Geräusche. ,,Katō hier. Was gibt's? Ich muss die Strohhüte suchen", sagt er. Und es klingt so als würde er rennen. ,,Kleine Planänderung. Entferne die Tickbombe an Melli's Nacken. Tu den Strohhüten nichts an. Ich habe was ich wollte", sagt Doflamingo und freut sich wie ein kleines Kind. ,,Okay, mache ich", sagt Katō und legt auf. Doflamingo setzt sich mit Lori auf dem Stuhl hin, sodass sie auf seinen Schoß sitzen muss. ,,Erinnerst du dich an unsere Mission?", fragt er sie. Lori spuckt Blut raus und versucht stark zu bleiben. Da er ihr sehr viel Schaden hinzugefügt hat. ,,Ups. Ich war zu brutal", sagt er und streichelt ihren Rücken. ,,Ich hole mal einen Arzt", sagt er und ruft per Teleschnecke jemanden an, der sofort kommen soll.
Katō sucht das Schiff von den Straw hat Piraten und findet es. Er sprintet dahin und springt auf den Schiff rein. Alle schauen Katō geschockt an. ,,Oh fuck! Er ist wegen Melli hier! Was sollen wir tun?!", brüllt Usopp und heult schon los. Luffy guckt ihn wütend an und geht vor. ,,Greift mich nicht an. Ich darf euch nicht angreifen. Melissa, komm mal her. Ich habe vor ein paar Minuten einen Befehl von mein jungen Meister erhalten. Ich soll die Tickbombe jetzt entfernen", sagt Katō. ,,WAS???", rufen alle gleichzeitig rein. Melli geht langsam auf ihn zu und hebt ihre braune Haare hoch. Katō legt seine Hand auf Melli's Nacken und entfernt es. Melli bemerkt den Druck auf ihren Nacken nicht mehr und lässt die Haare fallen. Sie dreht sich um und schaut ihn an. ,,Wo ist der Haken? Er würde doch niemals aus heiterem Himmel sowas entscheiden", sagt Melli und hebt eine Augenbraue hoch. ,,Warte mal, dieser Doflamingo sagte mal an der Teleschnecke, dass Lori auf dem Weg dahin sei", erinnert sich Sanji an seine Worte. Sabo reißt die Augen auf und starrt ihn an. ,,Was sagst du da?!! Lori ist alleine losgezogen?!?", rastet er aus, da er erst jetzt erfahren hat. Die Crew haben sich erst vor zehn Minuten wieder versammelt. ,,ich rufe nun den jungen Meister an", sagt Katō und ruft ihn an. Er hat die Teleschnecke auf seiner linken Handfläche liegen und streckt seinen Arm nach vorne, sodass alle es hören können. ,,Doflamingo hier", sagt Doflamingo und grinst. ,,Mingo! Was hast du mit Lori gemacht??!?", brüllt Luffy. ,,Ahh Strohhut Luffy, lange nicht mehr gehört von dir, als du vor zwei Jahren verschollen warst. Dieses Jahr bist du echt aktiver geworden", sagt er. ,,Wo ist meine Schwester, Bastard?", knurrt Sabo und sieht auch unglaublich wütend aus. Melli bekommt etwas Angst, da sie weiß wie stark er mit seiner Feuerkraft ist.
Man sollte ihn nicht unterschätzen. Wer einer ihn sauer macht, war's das. ,,Deine Schwester? Sie ist hier", sagt Doflamingo. ,,Ich lasse Melissa am Leben und ich sage meine Männer, dass sie euch in Ruhe lassen sollen. Das waren Lori's Bedingungen. Dafür wird sie bei mir bleiben so wie früher. Ich bin mir sicher, dass Law bei euch ist. Law, du erinnerst dich noch daran, oder?", sagt Doflamingo. Alle reißen die Augen auf. ,,Das ist ein Witz, oder? Sie würde niemals diese scheiße erneut durchziehen!", sagt Law wütend. Mag sein, dass er mit ihr Probleme hat, aber sie ist ihm ein kleines Stück wichtig, da er sie schon damals kennt als sie noch ein kleines Kind war. Dazu kommt auch, dass er ganz genau weiß, wie sehr sie bei ihm gelitten hat. ,,Wenn du mir nicht glaubst, frag sie", holt Doflamingo Lori. ,,Hallo Leute...", fängt Lori an zu reden. Sabo kommt der Teleschnecke näher. ,,Lori! Geht es dir gut!? Was tust du?!?", sagt Sabo mit der lauter Stimme. ,,Sabo....es tut mir leid, aber so rette ich Melli's Leben. Auch wenn sie mich im Moment hasst. Sie war meine erste Freundin als ich damals festgenommen wurde von der Marine. Sie hat mein Leben damals gerettet. Bitte kommt nicht zu mir, sonst ändert Doffy seine Meinung. Bitte bleibt weg", sagt Lori. ,,Du spinnst total! Wo sind deine Gehirnzellen hin ??! Du bist für mich wie eine kleine Schwester! Hör auf damit! Ich würde lieber sterben als bei sowas gerettet zu werden!", schreit Melli und hat Tränen in den Augen.
,,Wir werden kommen, Lori! Wir lassen dich nicht alleine! Hörst du?!", mischt sich Luffy auch ein. ,,Ich lasse es nicht zu! Ich habe dich seit 13 Jahren nicht mehr gesehen und jetzt darf ich dich wieder nicht mehr sehen? Nein. Das werde ich nicht akzeptieren. Ich werde mein Leben aufs Spiel setzen und dich holen! Als dein großer Bruder bin ich für dich verantwortlich!", sagt Sabo und bekommt innerlich Angst. ,,Leute bleibt weg! Aber wenn ihr doch kommt, muss ich euch leider wehtun! Und das will ich nicht! Vergesst mich bitte!!", schluchzt Lori auf. ,,Ihr habt sie gehört. Vergesst sie, sie gehört mir", fängt Doflamingo am Ende zu lachen und legt auf. Katō steckt die Teleschnecke stumm in seine Hosentasche und springt aus dem Schiff raus. Keiner sagt was. Melli lässt sich auf dem Knie fallen und fängt an zu weinen. ,,Wir werden dahin gehen! Ist mir scheiß egal!", sagt Luffy wütend. ,,Stopp, Luffy! Überleg doch vorher mal! Sie würde uns wehtun!", sagt Usopp. ,,Das ist egal. Ich werde sie retten. Ich lasse sie dort nicht noch einmal den Alptraum miterleben", sagt Law wütend. ,,Ich werde mein Team zusammentrommeln und fahren sofort dahin", sagt Sabo angepisst. ,,Ich werde das gleiche mit meiner Crew tun", sagt Law. ,,Ihr seid doch verrückt! Ihr kennt sie doch gar nicht wirklich!", brüllt Usopp.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...