Nachdem Melli sich mit den Umziehen fertig war, sitzt sie gegenüber Law auf einen Stuhl. "Was soll das werden? Ärztin?", mustert Law irritiert Mellis Oufit. "Natürlich! Ich hab ja schon eine Strategie wie wir vorgehen sollten! Wir-", fängt Melli an, wird aber abrupt von Law unterbrochen. "Erzähl mir lieber, wie das zustande gekommen ist.", zeigt Law ihr ihren gestiegenen Kopfgeld-Poster. "Oh..hehe", fängt Melli an zu kichern. Law schaut sie böse an und wartet auf die Antwort.
Durch Laws Blick hört sie auf zu kichern und fängt an zu erzählen.-Throwback-
Vor drei Monaten kam sie in der Sabaody Insel an und schaut sich begeistert um. "WOOOWWW WIE GEIL!" Bevor sie auf die Suche nach Rayleigh ist, schaut sie sich erstmal um.
Nach einigen Stunden trifft sie sich zufällig in einen Wald auf ihn.
"Moment mal..ist das der dunkle König?" Da sie so weit weg von ihn steht, muss sie erstmal die Augen zusammenkneifen. Nach einer Weile checkt sie es und rennt freudig zu ihn. "DU BIST ES! DER RAYL-"
Der alte Mann zieht seinem Schwert und attackiert sie sofort. Dank ihrer schnellen Reaktionsfähigkeit wehrt sie mit einen ihrer Schwerter sein Angriff ab. "Hey, wolltest du mich umbringen?!", meckert sie ihn an. "Ich hab vieles von dir gehört, Sakazuki.", schaut Rayleigh sie kaltherzig an.
"Nenn mich nicht so! Ich hasse diesen Namen!", faucht sie ihn an.
"Hmm", murmelt Rayleigh vor sich hin und zieht sein Schwert zurück, was Melli dann auch tat.
"Was führt dich zu mir?", fragt er sie skeptisch.
"Training! Mein Haki ist nicht so gut wie bei meinen Freunden. Bitte, trainiere mich!", schaut Melli ihn ernst an.
"Ach, warum sollte ich eine damalige Marine trainieren?", prustet er los. Das ist zum heulen! Warum immer krieg ich hier Körbe, nur weil ich mal damals bei der Marine gearbeitet habe?, denkt Melli wütend. Melli hatte also keine andere Wahl als ihn von ihren Ziele zu erzählen. Vielleicht ändert er seine Meinung.
"Du willst deinen eigenen Vater töten?", schaut er sie geschockt an.
Sie nickt zur Bestätigung. "Jep, das will ich. Aber in Moment kann ich ihn nicht schlagen..."
"Komm..", sagt Rayleigh zu ihr, der plötzlich irgendwohin geht. Melli folgt ihn und fragt sicherheitshalber, wo er hin will. "Du willst doch Haki trainieren, also fangen wir jetzt an."
Als sie das hörte, fingen ihre Augen an zu strahlen.3 Wochen später...
Eines Tages chillen sie am Rande der Insel. Sie machen gerade eine Pause, wobei Melli auf dem Boden lag und zum Himmel schaut. "Sag mal... Welcher Tag haben wir heute?", fragt Melli aus Heiteren Himmel. "13. August.", antwortet er, ohne das zu hinterfragen. Sofort fällt es ihr ein, dass übermorgen ihr Vater Geburtstag hat. "Sag mal..Ist es in Ordnung, wenn ich mal für ein paar Tage weg bin? Ich hab noch was zu erledigen.", schaut Melli ihn an.
"Von mir aus, ja."
Jetzt ist er wirklich verwirrt, aber hält sich eher raus.Nun zu Akainu. An seinem Geburtstag macht er sich am frühen Morgen Zuhause fertig für die Arbeit. Mit einer grimmigen Friese macht er sich auf zu seinen Büro. Angekommen, wundert er sich, woher plötzlich das riesige Paket kommt, was mitten im Zimmer steht. Langsam nähert er sich und sieht ein kleinen Zettel liegen.
Alles Gute, Vater!
Das war das einzige, was auf dem Zettel stand. Sofort fängt er an zu grinsen. "Meine Tochter denkt an mich.. Das kam aber unerwartet.", murmelt er vor sich hin. Tief in Inneren freut er sich riesig, dass Melli einen Neuanfang mit ihn starten möchte.
Als er den Paket öffnete, reißt er die Augen auf.
In dem Paket war ein echter Grabstein mit seinen Namen und den Datum seines Geburtstag drauf. Unter den Geburtsdatum stand sein Todesdatum und der wäre heute.
"DIESES MISTSTÜÜÜÜCKKKK!", brüllt er lauthals und aktiviert seine Lava. Somit lässt er alles, was in seiner Nähe ist, anbrennen. Der rote Hund läuft also Amok.Melli war bereits schon auf dem Schiff und hört von weitem sein Gebrülle. "Hast du verdient, Alter.", lacht Melli vergnügt.
-Throwback Ende-
"Nur deswegen ist dein Kopfgeld gestiegen?!", fragt Law sicherheitshalber nach. Melli braucht nur grinsen und Law nimmt es als Ja an. "Wo ist denn dein Niveau hin? Du bist ja im Prinzip genauso dumm wie Luffy!", haut Law auf ihren Kopf. "Au, ich bin nicht dumm! Ich kann wenigstens lesen und schreiben!", motzt Melli ihn an.
"Naja, daran lässt sich nicht ändern, aber sag mir Kaidos Schwachpunkt.", ignoriert er ihre Kommentare und will endlich auf dem Punkt kommen.
Melli lacht auf und erzählt ihn seinen Schwachpunkt.
"Ne oder? So leicht stellst du dir das ganze vor?!", schnappt Law kurz Luft.
Ehe Melli den Mund aufmacht, platzt Sabo rein.
"Law! Oh, Melli du bist zurück!", freut Sabo sich und geht auf ihnen zu. "Dir geht es also gut. Ein Problem weniger.", murmelt Melli leise zu sich, den die beiden Jungs nicht verstehen können.
"Was gibt?", fragt Law ihn.
"Kaido besucht morgen das Gefängnis, in der die drei sind.", erzählt Sabo los. Danach muss man Melli noch vorher aufklären, was bisher passiert ist.
"Der Vize und der Kapitän und auch Lori sind im Gefängnis? HAHAHAAH was anderes hab ich nicht erwartet.", lacht Melli auf. Langsam kennt sie die dreien in und auswendig. "Aber Kaido besucht die?! Wieso?!", plötzlich ändert Mellis Miene auf einen Schlag und wirkt dabei ziemlich ernst.
"Genaueres hab ich leider nicht rausgefunden.", zuckt Sabo die Schultern.
"Law, bitte lass mich den Plan übernehmen.", schaut Melli ihn ernst an.
"Das geht nicht. Du machst es sonst schlimmer. Auf so ein Risiko geh ich niemals ein.", verweigert er sich.
"Traffy bitte. Ich weiß, wie man den alten Knacker tötet! Ich werde nichts überstürzen, glaub mir.", versucht Melli ihn zu überzeugen. Nach langen hin und her hat Melli es endlich geschafft, dass sie von nun an ihren Plan führen darf. Sabo hat sich an der Sache rausgehalten.
"Mädchen, ich warne dich. Wenn es dabei rausstellt, dass du uns durch die sinnlose Gefahr schickst, bist du tot.", warnt Law sie.
Melli lässt sich nicht von seinen Warnungen einschüchtern und lächelt. "Keine Sorge, Traffy. Immerhin haben wir ja 2 Wochen Zeit bis zum Kampf, richtig?"
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...