Entspannt surfen Sabo und Lori mit ihren eigenen Jetski durch das Meer. "Ist das nicht Falkenauge? Ich meine..Katsuki?", entdeckt Lori ihn von weitem. Man musste erstmal dran gewöhnen, dass Mihawk eigentlich Mellis Bruder Katsuki ist.
Sofort fahren sie zu ihn hin. "Oh Hi, ihr seid es! Warum seid ihr nicht bei den Strohhüten?", fragt Katsuki überrascht. Sabo erzahlt kurz und knapp, dass sie nur bei der Revolutionsarmee was zu erledigen hatte. Direkt danach erzählt Katsuki den beiden, dass die Regierung Melli in Visier haben. Zumindest hörte er rum, dass auch die Marine aktiv um sie suchen. Aus Verdacht, dass irgendwas passiert sein könnte, wollte Katsuki mit eigenen Augen sehen, ob es Melli gut ginge.
Nachdem die beiden nun aufgeklärt wurden, hatte Sabo nun ein schlechtes Gewissen. Hoffentlich geht es dir gut, denkt Sabo gerade an Melli.
Als sie angekommen sind, sehen sie, wie aufgewühlt die Strohhüten waren.
Zoro ist gerade wach geworden. "Oh man, hab ich so lange gepennt." Sofort wird er von Nami eine auf dem Kopf geboxt. "Ganz bestimmt nicht!", brüllen Nami und Usopp zu ihn.
"Was ist denn hier los?", bemerkt Sabo die gekippte Stimmung.
"Melli ist nicht da.", sagt Robin kurz und knapp. Dabei zeigt sie ihre Schwerter.
"Was zum-?! WO IST SIE?!", wird Sabo wütend.
"Habt ihr überhaupt eine Vivre Karte von ihr?", fragt Katsuki in die Runde.
Still.
"Nicht mal ein einziger?"
Wieder Funkstill.
Tief atmet Katsuki ein. "Wie wollen wir sie sonst finden?", fragt Katsuki.
"Da ist ein Schiff!", zeigt Luffy zu den verdächtigen Schiff.
Ohne weiter groß Nachzudenken steigen Lori und Sabo in deren Jet Skis und fahren dorthin.
"Vergiss mich nicht'!", brüllt Luffy und hält sich sofort an Sabo fest.Langsam wacht Melli auf und schaut sich gefesselt um. "W-Wo bin ich denn überhaupt?", murmelt Melli leise.
Sofort erinnert sie sich an den Kampf gegen Smoker und Taishi.-Throwback-
"Verdammt, sie gibt nicht auf!", atmet Taishi schwer. Gefühlt 15 Minuten verlief der schwere Kampf von zwei gegen einen. Melli ist mittlerweile schon über die Grenze und kann kaum noch auf dem Beinen stehen. Zumindest hält sie noch durch und will auf keinen Fall verlieren. "Wie ich es erwartet hab.", grinst Smoker und fliegt mit seinen Rauch direkt auf sie zu. Sofort steht Melli nun mitten im Rauch und sieht nichts. "Verdammt, ich seh nichts!", flucht Melli und bleibt trotzdem aufmerksam. Langsam als der Rauch sich erlischt, sieht sie schwach Taishi und Smoker von weiten stehen.
"Heh, das wars?", fängt Melli an zu provozieren.
"Was würd ich lassen. Zumindest atmest du gerade kein normalen Rauch ein.", warnt Smoker mit ein fiesen Lächeln. Sofort wird es Melli klar, weshalb Zoro und Franky in Ohnmacht gefallen sind. Sofort legt sie ihren Arm auf ihren Mund-Nasen-Bereich bedeckt, um nicht noch mehr vergiften Rauch einzuatmen. Obwohl sie wusste es ist zu spät, tut sie es trotzdem.
Der Gift verbreitet sich schlagartig in Mellis Körper aus, sodass sie nur noch in Ohnmacht fallen konnte.
"W-Wie hast du das hingekriegt?", fragt Taishi geschockt.
"Ganz einfach. während mein Körper halb in einen Rauch verwandelt war, war Melli in einen Moment nicht richtig konzentriert und konnte mir einer Hand auf ein Behälter zugreifen, was in meiner Hosentasche war. Beim fliegen öffnete ich den Deckel und weil dieser Gift ein wenig wie beim Rauch ähnelt, konnte Melli den Unterschied nicht sofort erkennen.", erklärt Smoker ihr, während er Melli ihre Schwerter und Scheiden entfernt und sie dann herzlos auf die Schulter legt.
"Du hast wirklich auf eine Lücke gewartet.", sagt Taishi erstaunt.
"Ja...Normalerweise ist Melli flink, aber dank des Gegenmittels konnte ich sie besiegen. Hauen wir ab, das Gift wirkt nur 20 Minuten."-Throwback Ende-
"Schön, dass ich dich endlich vermöbelt wieder sehe.", lachte Stelly und kickt mit seinen Fuß Mellis Kopf zu Boden. Obwohl Melli noch von den Gift benebelt ist, wusste sie, wer gerade einen Fuß auf ihren Kopf gelegt hatte. "Oh...Mönchgesicht..! Du siehst ja noch besser aus als beim letzten Mal.", provoziert Melli ihn, obwohl sie schwerverletzt war und keine Kraft fürs reden hatte. Stelly hatte Dank Mellis Prügelei eine fette Narbe von der Wange bis zur Stirn. "Du wagst es noch mich zu beleidigen?!", wird Stelly wütend und tritt Melli weiter auf ihren Kopf ein. Melli lässt es einfach zu, da sie keine andere Wahl hat. Ihre Hände sind hinter ihren Rücken gefesselt.
"So, hoffentlich hast du jetzt was gelernt!", hört Stelly nach einer Weile auf. Melli spuckt zwar Blut, aber fängt an zu grinsen.
Dieses Grinsen bringt Stelly zur Weißglut. "Diese Fotze... Na warte!", knurrt Stelly und wollte eine Pistole holen, doch Luffy haut Stelly sofort eine rein.
Diesmal waren Lori, Sabo und Luffy pünktlich.
"Geh weg von ihr!", brüllt Luffy dabei.
Sabo und Lori steigen 2 Sekunden später als Luffy ebenfalls auf dem Schiff ein und konnten die Augen von Melli nicht abwenden. Sie lächelt, obwohl sie viel zu viel Blut verloren hatte.
"Du..", knurrt Sabo und aktiviert sein Feuer. Lori erlebt gerade sein Bruder zum ersten Mal durchgedreht. Genau wie Luffy. Aber keiner von den beiden will ihn beruhigen. Soll er doch sein eigenen Stiefbruder fertig machen.
"Ich überlasse ihn dir!", sagt Luffy und rennt zu Smoker, um ihn ein für alle mal fertig zu machen.
Sabo läuft wütend zu Stelly und hält ihn an Kragen fest. "Lass.die.Finger.von. meiner. FREUNDIN!", betont Sabo mit jeden Wort immer lauter und tiefer.
Stelly ist plötzlich ängstlich und fängt an zu wimmern. "Bitte... verschon mich...""Dass ausgerechnet du noch von den armseligen Ameisen schnappen lässt.", schüttelt Lori den Kopf und redet mit Melli. "Klappe....halten...", spricht Melli so heiser wie noch nie aber versucht trotzdem mit Schmerzen zu grinsen. Lori grinst leicht, wirkt dann aber ernst. Sie ist gerade dabei zu überlegen, wie man Meli von den Fesseln erlösen sollte. Anstatt kompliziert nachzudenken, brüllt Lori zu Sabo, sie brauche den Schlüssel.
Als Sabo es hört schaut er Stelly noch gefährlicher an. Er hatte mit der Hand, wo er Stelly am Kragen hält, den Feuer entfacht und mir der anderen Hand immer wieder ins Gesicht geboxt. "Das wäre ein Deal: Gibt nur den Schlüssel oder du kriegst noch mehr Faustschläge als Erinnerung von sein tollen Stiefbruder."
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanficLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...