,,Spargel?! Ich gebe dir gleich Spargel, roter Kaktus!", faucht Luffy. Nun fangen an Kid und Luffy an zu verprügeln. ,,Oh man, sind wir im Kindergarten", seufzt Nami. Zoro geht zu den beiden und zieht die beiden auseinander. Melli geht stumm in ihren Zimmer und legt sich dann ins Bett, da sie leichte Kopfschmerzen bekommen hat. Sanji geht mit Lori ins Zimmer und legt sie ins Bett. ,,Schaffst du es dich umzuziehen?", fragt er, der nur ein wenig getrunken hat. Er kann nie viel trinken, da er auch eine Verantwortung über Lori hat. Lori fämgt an zu lachen, da sie gute Laune hat. ,,Wie es aussieht, anscheinend nicht", seufzt Sanji und hilft ihr beim Ausziehen. ,,Sanji....", guckt Lori ihn in die Augen. ,,Lori was ist los?", fragt er besorgt und holt ihre Schlafsachen. ,,Wie sehe ich eigentlich für dich aus?", fragt sie. Sanji kommt wieder und guckt sie lange an. ,,Ist das dein Ernst? Lori, du bist so wunderschön, dass ich glatt meine Beherrschung verlieren könnte. Noch kann ich mich zusammenreißen, da ich mittlerweile deinen Körper kenne. Aber irgendwann halte ich es nicht mehr aus", sagt er. Lori muss etwas lächeln und zieht Sanji's weiße T-Shirt runter, sodass er automatisch runterbeugen muss. Lori küsst ihn zärtlich. Er erwidert ihren Kuss sofort und stützt sich dabei aufs Bett ab. Nach einer Weile löst er sich und hilft ihr beim Anziehen. ,,Lori..wenn du irgendwann bereit bist mit mir zu schlafen, sag es mir ja? Ich werde auf dich warten. Ich will dass es perfekt wird und du dich dabei wohl fühlst", meint er und legt sich mit ihr ins Bett. ,,Du bist ja süß", kichert Lori. Sanji lächelt breit und kuschelt mit ihr bis die beiden einschlafen.
Am nächsten Morgen war es soweit. Der Kampf zwischen Luffy und Shanks nach langer Zeit. Alle haben sich auf einem großen Kampffeld versammelt und sitzen auf deren Bänken. Lori bekam von Sanji Popcorn und isst. ,,Du schaffst das, Shanks", ruft sie. ,,Du feuerst Shanks an? Nicht Luffy?", fragt Usopp, der rechts neben ihr sitzt. ,,Luffy? Er kann in 100 Jahren nochmal versuchen", lacht Lori. ,,Das habe ich gehört!! So viel vertraust du mir ja?! Dann schau mir zu wie ich bin!", brüllt Luffy leicht sauer. Er hasst es, wenn man ihn unterschätzt. Shanks steht Luffy gegenüber und grinst breit. ,,Der Tag ist also gekommen", meint er. Luffy nimmt sein Strohhut runter und will es ihn geben. ,,Nein, behalte es ruhig. Damit bist du doch soweit gekommen und jeder kennt dich mit deinen Strohhut", lächelt Shanks und hält sein Schwert fest. Lucky ist der Schiedsrichter und erklärt den beiden die Regeln. ,,Ich werde dich besiegen und dann werde ich Piratkönig!", brüllt Luffy. ,,Und Los!", brüllt Lucky. Nun fangen an Luffy und Shanks an zu kämpfen. Noch hat Shanks sein Schwert nicht rausgezogen und weicht all Luffy's Angriffe aus.
Alle brüllen Shanks's und Luffy's Namen. Der Kampf zieht in die Länge. Lori isst die Popcorn auf und guckt denen gespannt zu. Irgendwann macht Shanks auch ernst und sie kämpfen immer ernster. Irgendwann wurde es nachmittags. Luffy schafft es ihn zum Boden zu zwingen und einen Treffer am Bauch zu landen. ,,Ich wusste es!", brüllen Franky und Usopp gleichzeitig. Lori guckt Luffy sehr schockiert an und ist sprachlos. Alle fangen an zu klatschen und einige freuen sich für Luffy. Luffy lacht sehr laut und freut sich total. Er ist einen Schritt von seinem Traum entfernt. Nun bereiten sich alle fürs letzte Party vor. Sie feiern wieder die Nacht durch bis Luffy und sein Team abreisen müssen. Law's Team sowie Kid's Team werden ebenfalls abreisen. Coby hat sich dann entschieden alleine zu fahren. Er möchte selber ein Team gründen, aber hat Luffy versprochen, mit ihn zu treffen. Lori hat so ein starkes Kopfschmerzen und wird auch noch von Sabo mit seinen Informationen bombardiert. ,,Wie wo was? Dragon hat was? Und wann wolltest du mir erzählen, dass wir ihn in zwei Tagen sehen?!", guckt Lori ihn an. ,,Sorry sorry, kam ich nie dazu", lacht Sabo etwas und knuddelt sie. ,,Jetzt ist aber Schluss mit Party", sagt Usopp, der total kaputt ist. Luffy ist so fit wie noch nie und verabschiedet sich von allen. Lori umarmt Kid, Bepo und Shanks. ,,Bis irgendwann wieder", sagt sie. ,,Natürlich. Luffy und die anderen. Passt gut auf sie auf", sagt Shanks. ,,Machen wir!", sagen die Strohhüte und gehen auf deren Schiff.
Nun verlassen sie die Insel. Luffy und die anderen freuen sich auf die versteckte Insel wo sich One Piece befindet. Nur Lori hat schlechte Laune, da sie genau weiß, dass sie in zwei Tagen Dragon sieht. ,,Alles wird gut, wir bleiben nicht lange dort", sagt Sabo, der links neben ihr steht. ,,Hoffe ich", seufzt Lori und guckt zur Insel. Shanks..wir sehen uns irgendwann wieder, denkt sie. Nach zwei Tagen sind Lori und Sabo bei Dragon um mit ihn zu besprechen. Lori ist ihm gegenüber sehr kaltherzig. ,,Ich hoffe es geht euch gut", lächelt Dragon. ,,Was willst du von uns?", fragt Lori direkt. ,,Ich möchte euch eine einzige Frage stellen. Überlegt euch genau, wofür ihr euch entscheidet. Denn wenn ihr euch einmal entschieden habt, könnt ihr es nicht mehr rückgängig machen. Wollt ihr hier bleiben oder euch an Piraten anschließen? Beides gibt es nicht mehr", guckt Dragon beiden ernst an. Lori atmet tief durch. ,,Die Antwort ist doch klar. Ich bleibe bei Luffy.", zischt Lori. ,,Und du bist dir ganz sicher? Du kannst dann hierher nie mehr zurück kommen", guckt Dragon sie ernst an. ,,Ja, ich bin mir sicher", nickt Lori entschlossen. ,,Und Sabo? Wie hast du dich entschieden?", guckt Dragon zu Sabo. Sabo atmet tief durch. ,,Ich werde bei meiner Schwester bleiben. Ich werde auch bei Luffy sein", nickt Sabo. ,,Du wirst also ein Pirat? Na dann", nickt Dragon emotionslos. Lori und Sabo verabschieden sich von ihm und gehen dann. ,,Verdammt das tut weh", presst Lori die Lippen aufeinander fest. ,,Ich weiß. Das war nicht einfach, aber ich bin mir sicher, wir haben das Richtige entschieden", legt Sabo auf Lori's Kopf. Die beiden gehen zum Jetski.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...