Es wurde langsam dunkel. Einige sind im Wasser. Sabo möchte nun mit Melli reden und sucht sie. Nach gefühlt Minuten findet er sie endlich, doch bleibt vom weiten stehen, als er Melli in Mihawk's Armen sieht. Was zum Teufel...?, denkt er und ballt eine Hand zu Faust. Es kommen ein paar Feuerfunken raus. ,,So ist das also", flüstert Sabo und geht dann wieder. Innerlich kocht er vor Wut auf die beiden. ,,Liegt es an mir, dass ich nicht mehr interessant bin?", fragt er sich und macht sich Gedanken. Und ich dachte Mihawk ist nicht so ein Typ, der sich um anderen sorgt? Muss ich mal genauer recherchieren, denkt er weiterhin und geht zu den anderen. In der Zeit ist Lori wieder draußen in einer Whirlpool. Dabei schaut sie hoch zum Himmel und sieht die Sterne. Also echt. Was fällt ihr einfach ein, so zu entscheiden ich soll mit jemanden einen Zelt teilen, der mich am meisten ankotzt!!, denkt sie und schüttelt den Kopf. Sanji schwimmt zu ihr und setzt sich mit etwas Abstand rechts neben Lori.
,,Hey...alles ok?", fragt Sanji. ,,Wieso bist du hier? Geh doch zu deine Weibern", sagt Lori angepisst und versucht sich zu entspannen. Sanji will was sagen, doch plötzlich kommt jemand noch dazu. ,,Hey, habt ihr irgendwo Luffy gesehen? Ich versuche den ganzen Tag mit ihm zu reden, aber haut immer von mir ab", sagt eine bekannte Stimme. Lori setzt sich aufrichtig hin und guckt Hancook an. Sofort fängt sie an zu lachen. ,,Luffy haut vor DIR ab? HAHAHAHA", lacht sie laut. Sanji fängt an zu seufzen und versucht sich nicht ein zu mischen. Hancook funkelt Lori wütend an. ,,Das ist nicht witzig!", faucht sie Lori an. ,,Naw wie süß. Ich kann Luffy verstehen, weshalb man vor dir abhaut. Deine Art ist nicht zum Aushalten", zischt Lori und guckt Hancook ebenfalls wütend an. ,,Hey Hey, ganz ruhig ihr beiden. Luffy scheint drinnen zu sein bei Zoro und anderen", meint Sanji ruhig. ,,Endlich eine klare Antwort. Danke dir", nickt Hancook lächelnd. ,,Kannst ihn doch gleich mitnehmen!", knurrt Lori. ,,Hey Lori!", guckt Sanji Lori an. ,,Ich will nur Luffy", sagt Hancook und schwimmt rein. Nun waren Sanji und Lori wieder alleine.
,,Was hast du bloß gegen mich? Ich will doch bloß bei dir sein und dich beruhigen...", meint Sanji und setzt sich näher. ,,Ach aufeinmal? Sonst interessierst du dich für anderen Frauen!", guckt Lori ihn wütend an. ,,Lori...mir ist scheiß egal was die anderen Frauen tun. Ich mache mir Sorgen um dich", sagt Sanji und guckt dabei in ihren Augen. Lori's Augen weiten sich. ,,Ist das Ernst gemeint?", fragt sie leise. ,,Natürlich. Du bist mir wichtig und ich möchte dich beschützen", sagt Sanji ernst. Lori guckt ihn lange an und schaut dann sofort weg. ,,Lori...bitte gib mir noch eine Chance. Ich werde dir zeigen, dass ich anders bin", meint er und versucht sich zu beherrschen nicht auf ihren Körper zu gucken. Verdammt, sie ist so wunderschön, dass ich sie am liebsten küssen möchte..., denkt er. Lori guckt zu ihn und hebt eine Augenbraue hoch. ,,Ich meine es ernst", lächelt Sanji sie an. Lori fängt an zu seufzen. ,,Na gut, wenn du meinst", sagt sie nun. Yes! Ich werde es schaffen!, denkt er und freut sich innerlich.
,,Wollen wir nicht langsam rein? Es wird langsam kühl", sagt er. Lori nickt und schwimmt mit Sanji wieder rein. Viele haben im Wasser Spaß. Irgendwann kam Melli dazu und spielt mit ein paar Volleyball. Sabo ist bei Dragon und besprecht mit ihn. Dabei stellt er auch Dragon ein paar Fragen über Mihawk. Denn er vertraut Mihawk überhaupt nicht, nachdem was er gesehen hat. Melli schaut sich um und sieht Sanji mit Lori laufen. Sanji hat sein Handtuch um Lori's Schultern gelegt und lächelt. Plötzlich streckt Melli mit einen Arm nach oben und freut sich. ,,Endlich mal! Das ist mal ein guter Schritt nach vorn! Mein Plan geht vorwärts", sagt sie grinsend. ,,Ehm Robin? Worüber redet sie?", fragt Chopper. ,,Weiß ich nicht. Vielleicht mit einen Geist", meint Robin monoton. ,,Man Robin, nicht mit diesen Ton", kriegt Usopp Gänsehaut. Melli bekommt es mit und muss etwas lachen. Die sind ja wirklich schräg drauf, aber ich bin irgendwie schon froh, hier zu sein, denkt sie.
Nun wurde es 23 Uhr. Jeder geht zum Zeltort wo viele Zelte aufgestellt sind. ,,Vertraust du mir?", schaut Sanji Lori an. Lori seufzt. ,,Darf ich dich dann schlagen, wenn du irgendwas vorhast?", fragt sie. ,,Natürlich", nickt Sanji. ,,Na gut", gibt Lori auf. ,,Namiii! Planänderung: Ich teile mit Lori einen Zelt!", ruft Sanji zu Nami, da sie vom weiten läuft. ,,Wie bitte?", spannt Sabo sofort seine Muskeln an, doch Luffy hält Sabo am Arm fest. ,,Lass sie. Ich kenne Sanji gut und er wird sie gut behandeln", meint Luffy ernst. ,,Aber...", guckt Sabo ihn an. ,,Wenn ich höre oder sehe, dass Lori seinetwegen leidet, dann hat er was mit mir zu tun", knurrt Luffy. ,,Du bist mir ja eine..", lacht Sabo etwas. Melli grinst wie ein Honigkuchenpferd und freut sich. Endlich! Jetzt fehlt es noch, dass Lori ihn auch liebt, denkt sie. Lori und Sanji gehen links in den Zelt. In der Mitte des Zeltes schlafen Zoro und Luffy. Rechts werden Sabo und Chopper schlafen. Melli schläft mit Nami in einen Zelt gegenüber von anderen sind. ,,Ob das gut geht bei Sanji und Lori?", redet Usopp. ,,Werden wir morgen sehen", lacht Franky.
Sanji macht die Zelttür zu und guckt zu Lori. ,,Dieses Bett ist ja so groß", staunt Lori, die mit dem Rücken zu ihn steht. ,,Lori..? Darf ich mal deinen Rücken anfassen?", fragt Sanji nach einer Weile und geht auf sie zu. ,,Du meinst...?", weiter redet Lori nicht. ,,Ja", gibt Sanji eine Antwort. Lori nickt und guckt zum Bett. Sanji streicht ihre Haare nach vorne und betrachtet ihren Rücken. Er fährt mit seinen Fingern ihren Narben nach. ,,Ich kann einfach nicht ruhig bleiben, wenn ich weiß. Er läuft draußen rum.", sagt er sauer. Lori presst die Lippen aufeinander fest und muss daran denken was passiert ist. Plötzlich fängt sie an zu zittern und versucht ihre Tränen zurückzuhalten. Sanji bemerkt es und dreht Lori um. ,,Lori...ich bin bei dir", sagt er und nimmt sie in den Armen. Lori fängt an zu weinen und krallt sich an seinen Rücken fest. Er streichelt ihren Rücken sanft und beruhigt sie dabei.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...