115.Kapitel

45 3 1
                                    

In den nächsten Wochen waren die Strohhüte auf der Erkundingungsmission. Es fehlen ihnen einige wichtige Hinweise. Es gab öfters Diskussion zwischen Sanji und Lori. Da Lori unbedingt mitkommen möchte statt ganzen Tag auf dem Schiff rumzuhocken, doch Sanji erlaubt es nicht. ,,Das ist so scheiße", brummt Lori zickig. ,,Es tut mir leid, Baby.. aber es ist das beste für euch", sagt er und küsst auf ihre Wange. Dabei streichelt er ihren Bauch, die ganz leicht gewölbt ist. ,,Dein Bruder bleibt auch extra hier..also bist du nicht ganz alleine", lächelt Sanji sie an. ,,Mir ist dich lieber als ihn da", guckt sie Sabo rüber, der sie ebenfalls anschaut. Sabo lächelt etwas, doch Lori guckt ihn leicht böse an. Sanji lächelt breiter und küsst auf ihren Kopf. ,,Es wird nicht lange dauern", meint er und geht mit anderen weg. Sabo schaut Melli, die links neben Zoro läuft, hinterher und fängt an zu seufzen. Sie hasst mich ja wirklich..., denkt er und guckt wieder zu Lori. ,,Guck mich nicht so an, Ameise", knurrt Lori und geht in die Küche. Sabo atmet tief durch und geht ihr hinterher. Er trägt diesmal kein Hut und hat völlig andere Klamotten an.

Er trägt einen weißen Hemd und schwarze Hose. ,,Lori? Was tust du?", fragt er. Lori sagt nichts und guckt im Kühlschrank rein. ,,Hast du Hunger? Ich kann dir was zubereiten?", fragt er und geht auf sie zu. ,,Verpiss dich einfach, Sabo.", zischt Lori. ,,Lori, vertrau mir doch einfach mal", schiebt er Lori zur Seite und guckt was für Lebensmitteln dort sind. Lori verschränkt ihre Arme miteinander und guckt ihn finster an. Nun holt Sabo leckere Sachen raus und bereitet es vor. Lori setzt sich auf einem freien Tisch und guckt ihm zu. ,,Lori? Es tut mir leid wie ich in letzten Wochen drauf war", entschuldigt er sich. ,,Tz? Denkst du mit Worten ist dann alles gut? Nicht mit mir", guckt sie woanders hin. ,,Du sollst was dagegen tun! Melli leidet deinetwegen", fügt sie hinzu. Sabo hört auf zu schnippeln und geht auf sie zu. Er dreht ihren Kopf zu sich und guckt sie ernst an.

,,Hör mir doch mal zu", sagt er und begründet wieso er dagegen ist. ,,Das ist kein Grund. Du verheimlichst doch was vor mir!", guckt sie ihn sauer an. Sabo atmet tief durch und schaut sie lange an. ,,Die Wahrheit ist..., dass ich dich nicht verlieren möchte. Ich meine die Marine sind immer noch draußen und es könnte dir was passieren", erzählt er ehrlich. ,,Sag mir nicht das ist der Grund für dein Verhalten?! Man Sabo, ich bin nie alleine! Sanji ist meistens bei mir oder Luffy oder die anderen! Und Luffy ist doch sehr stark oder?", hebt sie eine Augenbraue hoch. Sabo seufzt und umarmt sie einfach. ,,Du bist meine kleine Schwester und ich möchte dich beschützen. Ich kann das einfach nicht ändern. Es ist genauso das Prinzip bei Melli. Wenn sie von mir schwanger wird, kann ich mich nicht beherrschen. Ich muss Melli vor allem beschützen. Denn sie wird ja nicht mehr kämpfen in der Zeit..ich habe echt Angst um euch, dass euch was passiert...es tut mir leid für mein Verhalten", drückt er Lori fest an sich und lässt paar Tränen runterlaufen.

Lori reißt die Augen auf und streichelt sein Rücken. ,,Du bist ein Dummkopf echt...", lächelt sie. Nach einer Weile beruhigt sich Sabo und fängt an zu kochen. Die beiden haben sich nun wiedee vertragen und besprechen wegen Meili. ,,Du willst sie WAS?!?", verschluckt sich Lori beim Trinken. ,,Ja ich will ihr Heiratsantrag machen doch ich weiß nicht wie ich vorangehen soll", sagt Sabo nachdenklich. ,,Man bist du doof! Ich helfe dir!", sagt Lori fest entschlossen. Sabo guckt sie verwirrt an. ,,Was hast du vor?", fragt er. Lori fängt an böse wie ein Teufel zu grinsen. Am späten Nachmittag kommen die anderen weg. Sofort gehen Lori und Sabo in die Stadt um paar Dinge zu kaufen. ,,Warum haben die beiden uns gebeten noch eine Weile auf dieser Insel zu bleiben?", fragt Nami. ,,Wir könnten eine Pause machen bevor wir wieder losfahren", sagt Robin.

,,Hier ist sowieso cool", lacht Luffy. Melli überlegt worüber die beiden geredet haben. ,,Denk an meine Worte", flüstert Zoro in Melli's Ohr. Melli guckt ihn an und seufzt. Was ist wenn er recht hat und Sabo wirklich mit mir Schluss machen will?, denkt sie. Lori und Sabo besorgen alles was sie brauchen. ,,Sicher, dass es ihr gefallen wird?", fragt er. Lori nickt. ,,Ich bin ihre beste Freundin", sagt sie und geht mit Sabo zurück. In den nächsten Tagen lässt Sabo sie in Ruhe und redet mit Lori mehr was er tun soll. Am dritten Tag war es soweit. Lori klopft auf Sabo's Rücken. ,,Du schaffst das, wir haben ja schön dekoriert", grinst sie. Sabo scheint nervös zu sein und nickt. Er geht auf Melli und Zoro zu. ,,Melli? Ich muss mit dir reden", sagt er ernst. ,,Denk an meine Worte", erinnert Zoro Melli daran. Melli schluckt schwer und geht mit Sabo zu einem Strand. Sie entdeckt sofort die Rosenblätter auf dem Sand und wundert sich total.

,,Was wird hier? Wenn du mit mir Schluss machen willst, dann sag mir hier ehrlich und direkt ins Gesicht", sagt Melli plötzlich. Sabo guckt sie sofort schockiert an und atmet tief durch. ,,Das habe ich gar nicht vor aber okay. Hör mir bitte zu", wird Sabo nervöser und hält sozusagen eine Rede. Melli ist total verwirrt, dennoch hört sie ihn aufmerksam zu. ,,Ich weiß wir hatten in letzter Zeit keine gute Bindung zwischen uns. Das tut mir auch unendlich leid..aber die Wahrheit ist..", erzählt er ihr die Gründe was er Lori schon erzählt hat. Melli guckt Sabo geschockt an und weiß jetzt nicht wie sie sich verhalten soll. ,,Ich weiß ich hätte dir gleich meine Gründe benennen sollen. Aber ich hatte Angst, dass du dann nervig findest", schaut er sie leicht traurig und geht langsam auf sie zu. Er kniet seinen rechten Bein und holt die kleine rote Schachtel raus, was Lori auch mit ausgesucht hat. Melli könnte sich denken was das ist und ihr Herz fängt an schneller zu schlagen. Er öffnet die Schachtel. ,,Melli..willst du trotz allem mich heiraten?", schaut er zu Melli hoch und hat Angst auf ihrer Antwort.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt