81.Kapitel

36 2 0
                                    

,,Kann mir bitte einer antworten, was los ist?", schaut Law alle an. ,,Du kommst immer aus einer Ecke, was?", seufzt Robin. ,,Es eskaliert so dermaßen, dass ich nicht mal mein Sake trinken kann", presst Zoro seine Zähnen zusammen. ,,Die Revolutionsarmee haben Melli sowie Lori", meint Chopper traurig. ,,Es kann nur Gehirnwäsche sein! Vor ein paar Tagen war es alles in Ordnung mit Lori!", meckert Sanji rum. Mich verletzt umso mehr, dass Lori sogar glaubt, dass ich sowas machen würde..., denkt er. ,,Wie Bitte?!?", reißt Law die Augen auf. ,,Das ist wohl wahr", kommt Bepo dazu. ,,Ich habe eben Lori bei der Revolutionsarmee gesehen", atmet er schnell. ,,Bepo...verdammt! Was geht hier ab!?", versucht Law ruhig zu bleiben. ,,Also was tun wir?", fragt Usopp in die Runde. ,,Natürlich Melli befreien was sonst!?", meint Nami. ,,Nein, Lori zuerst da rausholen. Melli kann von mir aus verrotten", sagt Luffy stur. ,,Du bist echt....", Nami will ihn wieder eine runter hauen, doch er ist es nicht wert erneut von ihr verprügelt zu werden.

,,Machen wir einen Plan. Wir retten beide Mädels", meint nun Law entschlossen. ,,Selbst wenn wir am Ende alle rausfliegen, aber es ist das Risiko wert. Seid ihr dabei?", fügt er hinzu. ,,Natürlich!", sagen die Strohhüte und hören Law zu. Er erklärt allen was sein Plan ist. Er wird in 2 Gruppen aufgeteilt. Die eine Gruppe kümmert sich um Lori und versuchen die Wahrheit herauszufinden. Die zweite Gruppe werden Melli befreien. Es kann dennoch sein, dass es zu einem Kampf gegen die Revolutionäre kommen könnte. Law kennt die Revolutionsarmee etwas gut, dass sie sogar die stärksten Revolutionäre herholen können. Das dürfen sie auf keinen Fall zulassen. ,,Ich geh meine Schwester rausholen", sagt Luffy entschlossen. ,,Wann willst du jemals dein Gehirn einschalten?", seufzt Nami. ,,Das klären wir später. Erstmal die beiden rausholen, dann können wir alle zusammen in Ruhe darüber reden", meint Usopp. ,,Also die erste Gruppe sind: Luffy, Sanji, Franky, Brook und ich. Die andere Gruppe sind: Zoro, Nami, Chopper, Usopp und Jimbei.", zählt Law auf. ,,Was ist mit mir?", fragt Bepo. ,,Trommel unser Team zusammen und versuch das Personal aufzuhalten. Denn wir werden nicht leise sein", meint Law ernst. Nun gehen die zwei Gruppen in getrennte Wege.

,,Lori! Bitte hör mir einmal zu!", sagt Sabo. ,,Wieso versuchst du sie zu überzeugen, Sabo? Auf wessen Seite stehst du?", kommt Koala dazu und grinst breit. Sabo ballt eine Hand zu Faust. ,,Du...", doch Dragon unterbricht ihn. ,,Sabo, entscheide dich! Entweder stehst du auf unserer Seite oder du bist unser Feind", sagt er todernst. Sabo guckt Dragon geschockt an und wusste nicht was er jetzt tun soll. Sein einziger Gedanke war es, seine Schwester und Melli zu retten. ,,Das ist nicht dein Ernst?", fragt er. ,,Natürlich. Immerhin vertraue ich kein Pirat. Erst recht nicht, wenn eine Marine bei denen ist", zischt Dragon und zieht Lori zu sich. ,,Verdammt!", flucht Sabo vor sich hin. ,,Komm rüber, Sabo...oder hast du etwa unsere Vergangenheit vergessen?", kommt Koala näher und will seine Wange streicheln, doch Sabo schubst sie weg. ,,Lori!! Bitte! Du weißt ganz genau, dass wir nicht so sind! Wir alle lieben dich!", sagt er laut und guckt Lori mit Angst und Verzweiflung an.

,,Tut ihr das?!? Ihr wollt mich nur ausnutzen, da ihr wusstet, dass ich eine scheiß Vergangenheit habe! Und ihr vertraut mir kein Stück, dass ihr mir einfach nichts erzählt!", bekommt Lori Tränen in den Augen. ,,Siehst du Sabo? Das tut ihr Lori an. Sie ist bei uns besser aufgehoben", meint Koala. ,,Halt die Klappe, Koala! Du hast sicher deine Finger im Spiel! Dragon bitte wach auf! Koala spielt sogar mit euch!", brüllt Sabo. ,,Leute!", brüllt Dragon. Nun kamen die Revolutionär und haben sogar Waffen bei sich. Oh verdammt!, denkt Sabo. ,,Sabo!!", brüllt Luffy und rennt auf ihn zu. Die anderen kommen dazu. ,,Tz. Ihr seid wohl taub. Ich muss anscheinend meine Hände schmutzig machen", zischt Koala und macht ihre Haare zu einem kleinen Dutt.

Währenddessen suchen die zweite Gruppe den Weg nach unten. ,,Da ist es!", meint Usopp und drückt einen Stein, sodass die versteckte Steintür nach hinten schiebt. ,,Dann mal los", meint Zoro. Nun gehen sie gemeinsam nach unten. Es brennt nur paar Feuerfackeln an der Wand. Dabei hört man plötzlich laute Geräusche. ,,Ist das Melli?", bekommt Chopper Angst. ,,Finden wir raus", sagt Zoro und geht zuerst vor. Melli hört plötzlich mehrere Schritte und bewegt sich noch mehr. ,,Das ist Melli!", sagt Nami und rennt auf ihren Zelle zu. ,,Ihr...? Was macht ihr hier?!", schaut Melli alle geschockt an. ,,Wir werden dich hier rausholen. Law hat einen Plan", meint Jimbei und macht die Zelle kaputt. Nun kommt Melli raus. ,,Wir haben nicht viel Zeit, holen wir Lori da raus!", sagt Usopp. ,,Und machen Koala fertig", knurrt Melli plötzlich und erzählt die Gruppe alles was Koala ihr erzählt hat. ,,Nein, oder?!", hält Nami die Hand vor ihrem Mund. ,,Das ist doch nicht wahr...", zittert Chopper am Körper. ,,Verdammt was für ein dreckiges Spielchen...", wird Usopp sauer. ,,Holen wir Lori sofort da raus! Sonst kann es echt übel werden", knurrt Zoro. Die Gruppe und Melli rennen sofort hoch.

,,Was machst du Koala?", fragt Lori. ,,Gib uns Lori! Sie gehört zu uns!", sagt Luffy laut. ,,Wieso sollte ich? Ich will nicht nochmal ein Opfer werden!", faucht Lori. ,,Lori! Mal ehrlich jetzt! Habe ich dich jemals scheiße behandelt? Guck mich bitte an!", sagt Sanji ernst. Lori guckt ihn hasserfüllt an. Sie ist innerlich verletzt und hat wieder mit Angst zu tun. ,,Ich habe keine Ahnung was die Fischolle dir aufs Kopf gesetzt hat, aber es stimmt nicht! Ich hatte nie vor, dich zu vergewaltigen, wenn dann will ich lieber mit dir eine Beziehung führen und einfach glücklich sein!", sagt Sanji laut. Lori guckt ihn lange an. ,,Ich schwörs dir! Du bist das erste Mädchen, die mich so unglaublich glücklich machen kann. Selbst wenn du mal abhaust. Ich werde dich immer wieder einholen. Wenn du zickig bist, tu ich alles, damit es dir wieder gut geht. Ich war ein Idiot was ich letztens gesagt habe. So meine ich das nicht! Du bist das erste Mädchen, wo ich dir wirklich alles geben will, damit du lächelst. Ich meine echt ernst. Die anderen Frauen ist es mir egal! Ich will nur dich! Lori, ich liebe dich verdammt nochmal!", brüllt Sanji noch mehr. Er lässt seine Emotionen raus. Sogar lässt er die Tränen runterfließen. Jeder weiß, dass Sanji nicht so ein Typ ist, dass er weint, aber wenn er jemanden wirklich liebt, ist sie seine Schwäche.

,,Gut geredet, Sanji. Retten wir Lori und verprügeln dieses Tier!", brüllt Melli. ,,Was zum?! Wie bist du da rausgekommen!?", guckt Koala Melli geschockt an. Scheiße, was ist wenn sie es hier allen erzählt...?, denkt sie.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt