Lori und Sabo fahren mit den anderen zu deren Versteckort. Sie redet während der Fahrt nicht mit ihren Bruder, da sie immer noch wütend ist. ,,Lori!!!!", schreit eine bekannte Stimme. Lori erschreckt sich kurz und schaut zu ihr. Ihre Augen werden größer. ,,Niemals...Koala!??", steht Lori sofort auf. Koala hat Tränen in den Augen und rennt auf sie zu. Lori streckt ihre Arme aus und freut sich. Sabo beobachtet das Ganze und ist verwirrt. ,,Ihr kennt euch?", fragt er. Koala umarmt sie fest und lässt Tränen laufen. ,,Ahhh meine beste Freundin, Lori. Wie ich dich vermisst habe! Dragon freut sich bestimmt auf dich", sagt sie und knuddelt sie. Lori fängt an zu lachen. ,,Du bist groß geworden", grinst sie und schaut sie Koala an. ,,Was soll ich von dir sagen? Du bist echt ein schönes Mädchen geworden. Wenn ich an damals denke, warst du ziemlich frech", kichert Koala. Lori zuckt die Schultern und grinst breit. ,,Hallo? Ignorier mich nicht", sagt Sabo und läuft auf ihnen zu. ,,Ach stimmt, du hattest in der Zeit keine Erinnerung an sie. Aber sie war mit 15 Jahre alt für eine kurze Zeit bei uns gewesen. Du hast sie, glaube ich, nicht gesehen, da du öfters auf Missionen oder am Schlafen warst", erklärt Koala ihn. Sabo wird blass und ballt seine Hand zu Faust.
,,Sie kennt also euch schon? Und wann wolltest du mir es erzählen, Koala?", fragt Sabo ruhig. ,,Wie soll ich dir das erzählen, wenn du erst vor kurzem deine Erinnerung wieder hast und du uns dann erzählt hast, dass sie deine Schwester ist", meint Koala. Lori hebt eine Augenbraue hoch. ,,Muss ich echt Dragon sehen?", flüstert sie. ,,Hey! Dragon denkt auch an dich und hofft immer, dass es dir gut geht. Immerhin hat er dich damals gerettet", haut Koala sie leicht auf dem Kopf. ,,Ja schon, aber ich war einmal richtig frech zu ihm", seufzt sie. ,,Das stimmt. Da war Dragon richtig sauer darüber. Noch mehr als du plötzlich abgehauen bist. Aber jetzt hat er die Tatsache bestimmt schon vergessen", sagt Koala. ,,Du behinderter Prinz, wie lange willst du hier rumstehen? Verpiss dich doch einfach du einäugige Ameise", disst Lori Sabo erneut. Sabo wird wieder sauer. ,,Kannst du damit mal aufhören?! Du bist ja wirklich schlimmer als unsere Mutter! Ohje, wer weiß wie du später als Mutter sein wirst", disst er zurück. ,, Hör doch mal auf dieses Stück Scheiße zu erwähnen! Ich bin nicht wie unsere Mutter! Außerdem was weißt du schon über mich?! Du weißt gar nichts! Du weißt nur wie ich bis sechs Jahre alt drauf war, aber danach nicht mehr! Also halt einfach dein Maul, du Wal", knurrt Lori wütend.
Sabo steht plötzlich in Flammen. Koala erschreckt sich und geht ein paar Schritte zurück. ,,Hey Leute! Bitte streitet euch nicht! Wir sind immerhin bald da", sagt sie. Doch Lori und Sabo ignorieren sie und schauen sich gegenseitig böse an. ,,Du bist meine kleine Schwester. Ich habe eine Verantwortung über dich", zischt Sabo. ,,Sagt der, der einfach mal Ace's Feuerfrucht gefressen hat. Hast du überhaupt eine Ahnung,was du getan hast? Es ist Ace's Feuer, nicht deiner!! Du kannst nicht einfach sein Feuer nehmen und so angeben! Du bist ja ein toller Prinz, der tatsächlich auf Papi hört", sagt Lori am Ende laut. Sabo reißt die Augen auf und wird richtig wütend. ,,Kennst du überhaupt Ace?!? Nein. Also halt deine Fresse! Sag nichts über meinen Bruder! Und es war die richtige Entscheidung, dass ich diese Frucht gegessen habe! Sonst hätte es sonst jemand anderes gegessen!", sagt Sabo ebenfalls laut. ,,Ich kenne Ace gut genug als du denken kannst, falls du noch einen Gehirn besitzt! Du nervst mich ohne Scheiß!", sagt Lori wütend und hat Blitze um sich herum.
,,Achja? tust du das? Du bist so zickig geworden ohne Scheiß! Ich kenne meine kleine Schwester anders! Sie war ein Engel! Was ist denn mit dir passiert?!? Ist dieser Kid schuld daran?!", schaut er sie sauer an. ,,Bezieh Kid nicht in unseren Streit ein! Er hat damit nichts zu tun! Wag es nicht über Kid so schlecht zu reden! Er ist mein großer Bruder, auf den ich sehr stolz bin! Er ist sogar besser als du, du nerviges Stück Scheiße! Wieso gehst du nicht einfach schwimmen, du Wal?!?", klatscht sie Sabo am Ende eine und dreht komplett durch. Sabo's Gesicht geht zur Seite und er presst die Lippen aufeinander fest. Hack mischt sich ein und nimmt Lori weiter weg von Sabo. ,,Sabo..", geht Koala vorsichtig auf ihn zu. Plötzlich hört sie sein Schluchzen. ,,Hey Sabo, so meint sie das nicht. Nimm sie nicht ernst", umarmt sie ihn. Sabo weint auf ihren Schultern aus und krallt sich fest an sie. Es hat ihm zutiefst getroffen.
Einen Monat später sind sie in einem großen Raum wo sie mit Dragon und die anderen einen Plan machen. Doch plötzlich klingelt Sabo's Teleschnecke. Er geht ran und schaut die Schnecke an. ,,Sabo?!? Sabo, Sabo, Sabo, Sabo!??", brüllt eine bekannte Stimme. ,,Huch? Luffy? Bist du das? Was ist los?", wundert sich Sabo. Lori ist in der Nähe und hört zu. ,,Es geht um Melli! Sie..keine Ahnung wie das passieren konnte, aber es ging so schnell!", redet Luffy schnell. Lori wurde aufmerksam und zieht die Augenbrauen zusammen. ,,Was ist mit Melli? Was ist passiert?", fragt Sabo. ,,Sie ist bei der Marine!! Keine Ahnung wie das passiert ist, aber sie meint, dass sie zurück zur Marine geht weil sie einige Aufgaben zu erledigen hat und uns als Feinde ansieht!", mischt sich Usopp ein. Lori schnappt Sabo's Teleschnecke weg. ,,Was sagt ihr da?!? Marine?!? Verarsch mich nicht!!", schreit Lori aufgebracht. Sabo guckt sie an. Die Verhältnis zwischen Sabo und Lori läuft ganz okay. Sie streiten sich öfters zwei bis dreimal in der Woche. Sabo möchte über ihre Vergangenheit wissen, doch Lori lehnt es ab. Und dazu hat er einen großen Beschützerinstinkt.
,,Es ist aber so!! Wir haben vor, Melli zurückzuholen! Aber wir brauchen euch!", sagt Luffy. ,,Na gut. Melli braucht wohl Schläge von mir. Kein Problem. Wir werden uns vor dem Marine Hauptbasis treffen. Wir werden uns dann vor Ort verstecken und einen Plan ausmachen wie wir sie da rausholen ohne, dass ich bestimmte Marine-Soldaten sehen muss!", zischt Lori angepisst. ,,Hast du dort Feinde?", fragt Sanji. ,,Bestimmte Marine, ja. Sie gehen mir aus dem Sack. Außer Coby, Smoker und Garp. Mit ihnen komme ich klar, aber bei den anderen kann ich mich nicht zurückhalten", zischt Lori. ,,also gut, wir sehen uns vor Ort, Leute," sagt Luffy und lacht dabei. ,,Wir freuen uns auch", sagt Sabo und legt auf. Lori stützt mit ihre Hände auf dem Tisch und atmet schnell. Melli, du kleines Miststück. Du wagst es, meinen Zorn aus mir rauszuholen?, denkt sie.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...