Stunden vergingen und Melli und Sanji gehen zu einer Bar. "Es ist echt anstrengend mit dir!", fängt Sanji an zu jammern.
"Sei still, sonst kommst du nie an Lori ran!", gibt sie ihn den Rest. Da sie viel Zeit mit Sanji verbringt, wird ihn langsam klar, dass ihre beste Freundin Sanjis Schwachstelle ist.
"Ach, das hat mir gerad gefehlt.", hört man jemanden sagen. Sofort schauen sie zu der Stimme hin und sehen, dass es Zoro war. "Warst du überhaupt schwimmen, Mooskopf?", setzt Sanji sich neben ihn hin und bestellt dann für ihn als auch für Melli was mit. "Das wird aber interessant.", murmelt Zoro, als er es mitbekommen hatte, dass Sanji für Melli was mitbestellte. "Das ist nicht das, was du denkst!", wirkt Sanji aufgebracht. Bevor sie wieder beide Köpfe Stirn an Stirn legen, stellt Melli sich zwischen ihn. "Es reicht mir aber mal eure Gezanke. Danke fürs Getränk!", wendet sie sich am Ende zu Sanji. "Ach kein Problem, ich mach es gerne!"
"Schwertsloser Mooskopf, ich hab dich vorhin was gefragt.", erinnert Sanji ihn. Direkt fängt die Diskussion zwischen den beiden wieder an.
Wegen sowas musste Melli seufzen und schaut sich ein wenig um. Als sie Sabo von weiten sieht, starrt sie ihn die ganze Zeit verliebt rüber während die Streitsüchtigen weiter diskutieren. Ach Sabo..., denkt Melli lächelnd. Doch dieses verliebtes beobachten hört in zwei Sekunden auf. Alles nur weil sie sah, wie Koala Sabos Hand nahm und zu irgendwas hinzieht. Koala ist hier?!?Sabo wusste nicht, wohin Koala hinwill, aber lässt sich von ihr ziehen. Nach einer Weile wird es ihn klar, wohin sie ihn mitschleift. Nämlich zur Rutsche, wo man zu zweit oder alleine auf einen Reifen sitzt. Auf den Weg bis dahin hört sie plötzlich Luffy seinen Namen brüllen. "Luffy? "
Sofort nimmt er Sabos Arm und zieht ihn mit zur Rutsche, um vor Hancock zu verstecken.
Hancock sieht nur Koala stehen und fragt sie, wo Luffy sei. "Ich hab ihn gerade noch gesehen, aber in einen Augenblick war er verschwunden.", log sie.Luffy und Sabo standen an der Schlange vor der Rutsche. Von dort aus sieht Luffy, dass Hancock in die andere Richtung läuft. "Puh, endlich konnte ich entkommen."
"Wer hätte gedacht, der Capitän vor einem Mädchen flüchtet.", ärgert Sabo seinen jüngeren Bruder. "Nanu, du bist ja wieder hier.", sagt Chopper verwirrt zu Luffy. Bevor Hancock kam, hingen Luffy und Chopper gemeinsam ab.
Plötzlich spüren die drei eine bekannte Aura und schauen gleichzeitig nach hinten. Ausgerechnet Akainu steht hinter den beiden an der Schlange!
"Was macht ihr Dreckskerle hier?",sagt Akainu mit tiefer Stimme, der die beiden auch bemerkt hatte.
"Akainu?!?!", brüllen Sabo, Chopper und Luffy vor Schock.Lori sitzt die ganze Zeit im Whirpool bis Nami und Robin dazu kamen. "Ich hab mir schon gewundert, wo du bist.", sagt Nami lächelnd zu Lori. "Ich war schon immer hier. "
Ich wollte doch nur alleine im Ruhe genießen.., denkt Lori seufzend.
"Hier sind wirklich alle da. Von normale Menschen bis hin zu der Marine.", fängt Robin an das Thema zu wechseln.
Eigentlich interessiert es Lori gar nicht, bis sie folgendes von Nami hört: "Ja, ich hätt niemals gedacht, dass hier zwei der Samurai der Meere aufhält."
"Wer denn?!?",wollte Lori wissen. Es fühlt sich so an, als ob Blackbeard hier wäre. Dann hätten sie aber gesagt, es wäre einer der vier Kaiser hier.
"Eine davon ist Boa Hancock.", meint Nami. Gespannt wartet sie auf den Name der zweiten Person.
"Es ist Mihawk.", sagt Robin dann.
"Dieser Falkenauge?!?"Weiter gehts mit Sanjis Prüfung. "Sanji, was soll das werden?" Melli und Sanji sind zwar diesmal nach der Pause wieder im Wasser, aber diesmal verhält Sanji sich komisch. Er schaut nur zum Wasser oder zu den Palmen.
"Ich lenk mich nur ab.", meint Sanji nach einer Weile.
"Von was denn?"
Eher hat Melli damit gerechnet, dass er von Zoro ablenkt, weil sie gefühlt 4 Stunden nur gestritten haben.
"Siehst du die Frauen auf dem Strand Volleyball spielen?"
Sofort schaut Melli dahin und seufzt.
"Du gibst dir viel Mühe wegen der Prüfung..Aber das hier ist ein bisschen übertrieben.", klatscht Melli gegen ihren Stirn. "Du musst lernen, dass du die Frauen anschaust ohne Nasenbluten zu kriegen."
Nun erinnert sie sich an die Situation, wo Koala einfach so Sabos Hand genommen hatte und irgendwohin gezogen hat. Dass ich hier weiterhin mit den hier abhänge, ist echt unglaublich..Was ist wenn sie gerade einen Date haben?!?, sofort ist Melli bei den Gedanken woanders.
Eine kleine Gruppe von Kindern spielen mit einen kleinen Ball hin und her, doch ein Junge schießt zu weit, was in Richtung Melli fliegt. Sanji merkt es und wollte den Ball aufhalten, aber jemand anderes hielt den Ball auf. Wegen Sanjis hektische Bewegung kommt Melli wieder zu sich und schaut sich um. Sofort realisiert sie, wer vor ihr steht. Mihawk Dularce. Sie ist ein riesiger Fan und will genau wie Zoro eine der besten Schwertkämpfer werden. "Alles in Ordnung?", meint Mihawk flüchtig und schaut erst durch ihr Strottern in die Augen. "D..du.. bist..", weiter konnte sie nicht und wird kreidebleich. "Melli?" Bum, schon fällt sie in Ohnmacht. Sofort hält Sanji sie hoch an der Wasseroberfläche. "Woa warte, was geht hier ab?"
"Er kennt mein Name..", wiederholt Melli immer wieder.Schnell wird Melli aus dem Wasser zu einer Liege gebracht, damit sie sich erstmal von den Schock erholen kann.
Als sie nun langsam die Augen aufmacht, sieht sie plötzlich alle Strohhüte um sie herum stehen. "Wa- was geht hier ab?!", fragt Melli verwirrt.
Lori hatte nun mal gute Laune und fängt an, Melli zu ärgern, indem sie das Weinen schauspielert. "Warum müssen die guten Menschen sterben..?"
"He, hier ist doch keine Beerdigung!!"
Zoro macht diesmal auch mit. "Ich hätt gern mit ihr trainiert.."
Schnell wird Melli wegen dieser Sache gereizt und versucht das Thema zu lenken, aber Lori ärgert sie weiter.
Mihawk steht außerhalb der Gruppe und schaut amüsant zu. Er wollte gehen, doch sofort hört er Melli rufen.
"Mihawk! Danke für die Rettung. Dasselbe gilt auch für dich, Sanji."
Mihawk verhält sich nach wie vor ruhig und emotionslos. "Kein problem."
"Ich hab Hunger! Lass uns was essen!", rennt Luffy schon mal vor. "Stimmt, wir haben schon fast 19 Uhr."
Sofort war Melli wieder putzmunter und geht sofort zu Mihawk und nimmt sein Arm. "Du.kommst.mit.", sagt sie nur und zieht ihn hinterher mit zu Luffy.
In den Moment, wo Sanji sieht, dass Melli sehr von Mihawk abgelenkt ist, dachte er, Melli hätte die Prüfung ganz vergessen. Leider war es nicht so. Melli guckt ihn streng rüber mit einen Blick "ich-hab-dich-ganz-genau-im-Auge".
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
أدب الهواةLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...