118.Kapitel

49 4 0
                                    

„Was denn? Wir haben doch früher immer zusammen gebadet!", grinst Melli sie an. Lori hatte sich eher daran abgewöhnt mit Melli, da sie in letzter Zeit viel mehr mit Sanji baden geht. Dazu kommt, dass Sanji sie ernsthaft dazu erzwungen hat, Brokkoli zu essen.
Auf Mellis Kommentar reagiert sie nicht und versucht sich zu entspannen. „Heee, ich hab dir doch nichts angetan!", ist Melli Lori plötzlich nah. Dadurch erschreckt Lori sich und vergrößert mit ihrer Hand auf Mellis Gesicht den Abstand zwischen Loris und Mellis Gesicht. „Mädchen, mach mich nicht sauer!", fängt Lori an zu knurren. „Man du Zicke, es ist nur Brokkoli!", lacht Melli auf. „Ich geb dir gleich ein Brokkoli!", fängt Lori an Melli an der Körperseite an zu kitzeln, worauf Melli verzweifelt mit einen Lachen versucht sie zurück zu kitzeln. „Jetzt übertreibst du!"

Sabo und Sanji hören die Mädels von der Küche aus sie Lachen. (Badezimmer befindet über ihnen.) „Mellli hat wohl die Fähigkeit meine Schwester zum Lachen zu bringen.", grinst Sabo mit Stolz. „Du hast Recht.. Trotzdem möchte ich, dass Lori Brokkoli essen soll... Was soll ich nun machen..?", überlegt Sanji grübelnd. „Ich weiß nicht, ob das hilft, aber Probier mal mit einer Suppe. Ich glaube nicht, dass es ihr auffallen wird.", schlägt Sabo ihn vor. Dankend nimmt er sofort den Tipp an und legst sich direkt ins Zeug. Für Sabo ist es gut zu wissen, dass Sanji alles für Lori machen würde. Auch dass er für Lori sein Leben aufgeben würde. „Tut mir leid.."
„Mh..?", kommt nur aus Sanjis Mund heraus. Schließlich war er so in seiner Arbeit vertieft. Mit sein kleinen Ton deutet er darauf hin, dass er Sabo nichts verstanden hat.  „Es tut mir Leid, dass ich dich unterschätzt habe, was an Lori angeht. Als Bruder hab ich mich ein wenig überreagiert.". man sieht es an, wie viel Mühe Sabo mit diesen Worten Reue zu zeigen. „Das ist doch Schnee von gestern! Ich kann dich total verstehen. Ich hätte möglicherweise genauso reagiert, wenn ich es von meiner Schwester erfahren hätte.", lächelt Sanji Sabo an. Tief atmet Sabo durch und lächelt ihn dann zurück.
„Sag mal, wie verlief eigentlich der Heiratsantrag?", wechselt Sanji das Thema. Sabo fängt dann an so viel wie möglich über den Heiratsantrag zu erzählen. Vor allem wollte Sanji wissen, wie Melli sich überhaupt reagiert hat und auch das konnte Sabo mit Leichtigkeit beantworten. „Hmm, ob Lori auch so reagieren würde?", murmelt Sanji vor sich hin.
„Na Klar! Zumindest weil sie auch Schwanger ist, ist ihre Empfindlichkeit höher als normal. Ich glaube schon fast daran, sie könnte vielleicht in Tränen ausbrechen.", stellt sich Sabo vor. Für Sanji wäre es ein Traum, um wahr zu sein. „Na hoffentlich hast du recht.", lacht Sanji.

Gerade sind die beiden Mädchen fertig mit den baden und gehen zur Küche, wo ihre Jungs auf sie warten. „Ich hab Hunger!", fängt Melli an zu jammern. „Passt ja! Ich hab für euch beiden Suppen gemacht!", stellt Sanji zwei Schüsseln auf dem Tisch. Sofort verdächtigt Lori Sanji, dass er möglicherweise Brokkoli reingetan hat. „Und nein, da ist kein Brokkoli drin. Alle Gemüsesorten, aber kein Brokkoli", musste Sanji dazu auch lügen. Melli hat schon angefangen zu essen und schwärmt die ganze Zeit davon, wie lecker das ist. Natürlich wusste Melli, dass da Brokkoli drin ist, aber sie tut es nur für Lori.
Es dauert nicht lange und Lori fängt auch an zu essen.
„ICH RIECH ESSEN!", stürmt Luffy rein ins Esszimmer. „War ja klar, dass du kommst", lacht Sabo. Auch die restlichen kommen an und setzen sich dazu. „Ich hab für jeden was da.", versichert Sanji und verteilt jedem eine Schüssel Suppe. Die vier hören sich um, was deren Kameraden so auf der Insel erlebt haben. „Ich hab gehofft, wir finden den letzten Hinweis zu One Piece.", sagt Nami enttäuscht. Niemand weiß so recht was wohl der One Piece ist, aber Nami ist fest davon überzeugt, es sei ein Haufen voller Gold. Ich korrigiere: Namis Theorie.

-halbes Jahr später-

Lori befindet sich gerade im Ärztezimmer von der Thousand Sunny und wird gerade von Chopper untersucht. Melli unterstützt ihn dabei.
„Wie süß dein Bauch jetzt ist!", quiekt Melli vor sich hin und streichelt dabei ihren Bauch. Lori haut sofort auf ihre Hände und schaut sie böse an. „Finger weg!", knurrt sie. Dann schaut sie neugierig zu Chopper, ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt. „Wie ich sehe, hat sich nichts verändert. Dem Baby geht es gut. Genau wie immer brauchst du viel Ruhe und darfst dich nicht stressen.", so Chopper. Lori nickt und versucht aufzustehen. Dabei hilft Melli ihr.
„Sag mal, hast du schon ein paar Babynamen, wie du dein Kind nennen willst?", will Melli es wissen. „Na klar! Aber die verrate ich natürlich NICHT!", betone Lori die Verneinung extra, damit Melli es nicht verhört. Sofort fängt Melli an zu schmollen und versucht sie zu überreden.
„Komm schon.." Irgendwann gibt sie auf und seufzt. „Na gut, dann seid ihr die einzigen, die es erfahren.", fängt Lori an die Spannung aufzubauen. Gespannt schauen Melli und Chopper zu ihr.
„Wenn es ein Mädchen wird Koala und wenn es ein Junge wird.... dann Akainu!"
Sofort verwandelt Chopper in ein Mensch und hält Melli fest. Schließlich meckert sie los und würde am liebsten Lori eine ins Gesicht boxen. Lori lacht dabei und amüsiert sich, wie Melli rum flucht. „Keine Sorge, das war nur ein Scherz.", grinst sie. „Ha ha, ich lach mich zu Tode. Ich hoffe für dich, dass du die Wahrheit sagst.", sagt Melli mit voller Ironie. Lori verlässt grinsend das Zimmer und sieht Laws Crew auf deren Schiff. Melli konnte sich noch in Choppers Armen befreien und rennt ihr hinterher. „Lor- Traffyyyy!!!" Als sie Law sah, war die Diskussion eben mit Lori vergessen. Sofort umarmt Melli ihn und fängt an zu knuddeln. „Man Traffy! Nie meldest du dich!", beschwert Melli sich bei ihn. „Genau! In einer Allianz sollten wir uns doch gegenseitig um die Freundschaft kümmern!", stimmt Luffy zu.
„Man, ihr wisst, dass wir keine Allianz mehr sind, oder?", erinnert Law daran.
„Hä? Seit wann denn?", fragen Melli und Luffy gleichzeitig.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt