50.Kapitel

48 3 0
                                    

"Öhmmm..", gibt Melli ( Sabos Körper) vor sich hin. "Coby, ich bin Luffy!", hebt er (Brooks Körper) seine Hand hoch und winkt dabei. Jetzt hat Coby kein Plan mehr. "Wie, was?"
Nami übernimmt nun das Reden und klärt ihn auf. "Das heißt... Die echte Lori ist in Luffys Körper?", schaut Coby zu ihr rüber. Lori nickt zur Bestätigung, aber schaut nicht zu ihn rüber. "Wer war dann in Loris Körper?" Als Usopp Choppers Name laut ausgesprochen hatte, konnte Coby es nicht glauben. "Ich hab einen Rentier ein Liebesgeständnis gegeben..?", fängt Coby an zu realisieren. Melli klopft gegen Cobys Rücken. "Du verdienst mein vollster Respekt! Sag mir dann, wann ihr heiratet!"
Durch Mellis Wortwahl wusste er, wer in Sabos Körper steckte. "Melli, bist du das?"
Sie nickte nur und dadurch fühlt sich Coby plötzlich schlecht."Sag mal, kann das sein, dass du hier auch aufgewachsen ist?", fragt Lori (Luffys Körper) die das Thema plötzlich abbricht. "Yep! Wollt ihr wissen wo?", fragt Melli fröhlich( Sabos Körper). "Wenn wir schon mal hier sind, warum nicht? Vielleicht treffen wir ja auf Law.", meint Sabo schnaubend. Also führt Melli die Gruppe an und laufen dorthin. "Sag mal, was ist mit den anderen?", fragt Nami (Jimbeis Körper) nach einer Weile.
Ehe Melli darauf antworten wollte, hört man Zoro, Luffy und Chopper brüllen. "RENNNT!", kreischt Chopper panisch." Oh, sie sind schon da.",kommentiert Lori verwundert. "DEIN VATER!", brüllt Luffy ängstlich.
Eigentlich war es klar, was sie damit sagen wollen, aber sie realisieren es erst, als man hinter den dreien die Armee rennen sah. "Scheiße, was machen wir jetzt?", schluckt Sabo (in Frankys Körper). Plötzlich klingelt die Tele-Schnecke  die in Mellis Tasche befand. Schnell holt sie sie raus. "Melli, wir müssen weg!", meint Nami (Jimbeis Körper) zu ihr. Sie hebt an und fragt, wer da sei. "Man Sabo! Warum musst du jetzt abhauen?!"
"Das ist Koala!", informiert Sabo ihr. Melli nickt und übernimmt Sabos Rolle. "Ah Koala! Sorry, aber ich steck hier in der Klemme!"
"Du arroganter, gieriger, Dreckschef! Warum bist du wieder auf Alleingang?! Sag mir, wo du bist!"
" 'arroganter, gieriger, Dreckschef'?", wiederholt Melli ihre Worte. Sabo versucht Melli zu animieren, dass sie jetzt am besten auflegen sollte. "Wow, was bist du denn für eine?! Du wagst es, mich zu beleidigen?! Wow, lass mir dir eines sagen, du schwanzgeile Nutte: Warum sollte ich es dir sagen? Du bist nicht mein Boss, also untersteh dich!"
Sabo zerstört die Schnecke und nimmt Mellis Hand und rennt den Strohhüten hinterher. "Verdammt, jetzt bist du aber zu weit gegangen!", meckert Sabo sie an. "Hallo, sie hat dich beleidigt! Ich lass mir nicht gefallen, wenn man meine Freunde schlecht macht!", sagt Melli wütend. "Hört auf zu meckern, wir haben gerade ein ganz anderes Problem!", zeigt Usopp auf die rennenden Marinesoldaten.
"Dann kämpfen wir halt durch bis zur Sunny!", ist Luffy in der Meinung. Gesagt, getan!
Doch es dauert keine 5 Minuten und Akainu stand nun direkt vor den Strohhüten. "Scheiße!", flucht Melli vor sich hin. "Hallo Melissa..Man sieht sich wieder.", begrüßt er Zoro (Mellis Körper), Willst du doch wieder nach Hause?"
Zoro musste erstmal überlegen, was er überhaupt sagen soll und schaut auch leicht zu Melli rüber, die einfach nur den Kopf schüttelte.
"Warum.. wir haben doch den Superboost benutzt und trotzdem haben sie genauso lange gebraucht wir wir..", denkt Nami laut. "Ich sag euch auch warum: Es gibt noch einen kürzeren Weg."
Jeder schaut böse zu Nami. Wer hätte sich gedacht, dass Nami sich mal irrt?
"BLEIBT ZUSAMMEN!", brüllt Luffy( Brooks Körper).
"Hast du das gehört, Zo- Wo ist er denn hin?", wollte Nami ihn warnen aber er war weg, genau wie Akainu und Sabo.
"Verdammt, lass mich im Ruhe!", meckert Zoro ihn an, der vor Akainu wegrennt. Melli verfolgt die beiden, um sicher zu sein, dass Zoro nichts falsches sagt. Plötzlich steht Akainu vor ihn. Zoro muss plötzlich abbremsen und schaut ratlos zu ihn hoch. Plötzlich denkt er an Mellis Worte. Da er wusste, das Melli ihn beobachtet, sagt er folgendes: "Was willst du, ach du toller Vater?!"
DU GEHST ZU WEIT, PSYCHO!, steht Melli plötzlich in Flammen.
"Oh, du liebst mich doch? Das freut mich zu hören", atmet Akainu erleichtert aus und lächelt ihn an. Das Lächeln ist mir zu gruselig, denkt Zoro schluckend.
Sofort steht er kampfbereit da. "So wie du jetzt kämpfst, wirst du mich nie besiegen."
DU AUCH NOCH?! MACHT DOCH WAS IHR WOLLT, denkt Melli wütend und geht wieder zurück, Ich muss meine Freunde helfen, ich hab keine Zeit für diese Alberei.
Als sie angekommen ist, sieht sie, dass alle doch einigermaßen mit ihren Kräften klarkommen. "Wow..", sagt Melli überrascht und hilft mit den Weg zur Sunny freizumachen.
Nach einiger Zeit trifft sie sich auf Lori. "He!", ruft sie zu ihr rüber. "Was ist!", fragt sie und haut haut gleichzeitig die Marine kaputt. "Wo ist Sabo?"
"Frag mich nicht. Wahrscheinlich haben sie aufgegeben."
So wie Lori geantwortet hatte, bekam Melli plötzlich Herzrasen und kloppt noch mehr Soldaten kaputt und sucht ihn überall ab.
"Du denkst auch nur an Sabo, was ist mit den anderen?!", meckert Lori sie an, aber sie rennt einfach davon. Gehört hat sie trotzdem.
So weh es tut, irgendwie hat sie damit recht.., denkt Melli nachdenklich. Als sie Luffy kämpfen sah, rennt sie sofort zu ihn. "Ich muss dich mal was fragen! Also...", fängt sie an, aber Luffy attackiert die Soldaten mit einer besonderen Angriff. So schnell wie er sich bewegt hatte, läuft er an allen Soldaten 10 Schritte vorbei. Danach hebt er den Schwert und die Scheide waagerecht hoch und schob langsam den Schwert in die Scheide.  Das war die Hanauta Sanchō Yahazu Giri. Noch bevor der Schwert komplett in der Scheide drin war, macht Melli Druck. Sie tippt mehrmals mit einer Hand auf ihren Handgelenk als Zeichen für " MAN BEEIL DICH OPA!" Als Luffy es schaffte, dass der Schwere völlig in der Scheide ist, fallen alle Gegner hinter ihn um. "So ich bin fertig! Was gibst?", schaut Luffy sie komisch an.
"Wo sind Usopp und Sabo?"
"Oh die? Keine Ahnung.", zuckt Luffy die Schultern.
Melli nickt und zieht dann weiter. Gefühlt eine Stunde später sucht sie immernoch und bekommt ein mulmiges Gefühl. "Man, langsam mach ich mir Sorgen...", denkt Melli laut und bog bei einer Straße ab. "Oh, da ist Melli!", hört Melli ihn rufen. Das ist doch Sabo!! Sofort schaut sie zu der Stimme und sieht Sabo mit Usopp und Law zusammen.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt