,,Hau nicht ab, verdammt!", sagt Sabo leicht gereizt und hebt Lori am Bauch hoch, läuft zu den anderen. Lori haut leicht auf Sabo's Armen und versucht rauszukommen, doch Sabo ist stärker. Sie fängt an zu seufzen und spürt Law's Aura bis hierher. Er ist verdammt wütend. ,,Hee Lori! Ich wusste gar nicht, dass du einen Freund hast", sagt Melli. ,,F..freund??", schaut Sabo sauer zu denen. ,,Ihr versteht es falsch!", sagt Lori laut und versucht sich weiterhin zu befreien. Sabo hält sie fest. ,,Ich lasse dich nicht los", sagt er. ,,Wurde auch Zeit", fängt Melli an zu grinsen. ,,Melli! Du verstehst es vollkommen falsch! Bruder, lass mich verdammt nochmal los! Du weißt nicht wie ernst die Lage gerade ist!", sagt Lori wütend und drückt Sabo's Armen etwas zu. Sofort lässt er sie los und verzieht sein Gesicht. ,,Au! Das tat weh", sagt er und reibt sich an die Armen. ,,War das Haki?", fragt Robin. ,,Ja", zischt Lori und schaut Law an. ,,Bruder?!?", rufen Melli und Sanji gleichzeitig rein. Luffy fängt an zu lachen und stellt sich neben Lori hin. ,,Ja, sie ist unsere Schwester", grinst er. ,,Ich bin nicht deine Schwester Dummkopf! Ich bin Sabo's kleine Schwester! Wir sind blutsverwandt! Ich bin mit dir gar nicht verwandt, also laber keinen Müll!", meckert sie ihn an. Luffy's Grinsen verschwindet. ,,Warum bist du so sauer?", legt Luffy seinen Kopf schief.
,,Ich stecke in Schwierigkeiten verdammt! Law wird mich töten!", sagt Lori laut und geht paar Schritte zurück. ,,Wag es ja nicht, abzuhauen kleines Miststück!", knurrt Law wütend und hält sein Schwert in seiner Hand bereit. Sabo zieht die Augenbrauen zusammen und stellt sich vor Lori. ,,Du willst meine Schwester was antun?", sagt Sabo sauer. Niemand sagt etwas. Law steht vor Sabo und funkelt ihn wütend an. ,,Du hast keine Ahnung, was deine Schwester getan hat!", sagt er sauer. ,,Egal was sie getan hat, sie hat bestimmt ihre Gründe. Sie ist meine kleine Schwester, die ich nach 13 Jahren wieder bei mir habe! Ich lasse dich hier nicht durch. Sonst musst du mich erst töten!", sagt Sabo mit tiefen Ton und ballt seine Hände zu Fäusten. Lori schaut Sabo's Rücken an und erinnert sich an damals als Sabo sie beschützt hat vor Schlägerei von deren Eltern. Sie presst die Lippen aufeinander und versucht ganz ruhig zu bleiben. Sie darf unter Umständen keine Aufmerksamkeiten auf sich ziehen. ,,Sabo, halte dich daraus! Es ist mein Problem!", sagt Lori. ,,Halt deine Klappe, Schwesterherz! Ich habe dir damals mein Versprechen gegeben! Ich werde dich immer beschützen egal was passiert! Also keine Widerrede", meint Sabo streng und gleichzeitig sauer.
,,Hey Leute! Hier wird nicht gekämpft! Traffy halte dich zurück, das ist mein großer Bruder Sabo. Wenn du ihn verletzen willst, ist unser Freundschaft gekündigt!", stellt Luffy etwas vor Sabo und guckt Law sauer an. ,,Strohhut, du weißt nicht worum es hier geht! Sie hat was von mir gestohlen. Es ist echt wichtig für mich", sagt Law. Lori hält das ganze nicht aus und rennt blitzschnell zu Law. Sie drückt ihn zum Boden und sitzt auf seinem nackten Oberkörper. Law schaut Lori wütend an und tut erstmal nichts. Denn wenn er ihr wehtut, hat er gleich alle zu seinen Feinden gemacht und das will er nicht. Er weiß wie stark Luffy sein kann. ,,Hey Traffy, das ist meine beste Freundin! Ich bin mir sicher, es gab Missverständnisse", sagt Melli. ,,Es ist kein Missverständnisse, Melli!", sagt Lori laut und lässt ihre Blicke von Law nicht abweichen. Melli reißt die Augen auf. ,,Wovon redest du? Lori, du hast die Dokumente ausversehen mitgenommen, weil du dachtest es sei eine Karte", sagt Melli und wird nervös. ,,Nein. Es ist so geplant. Ja ich habe die Hälfte des Dokumentes mitgenommen, aber nur weil einer es verlangt hat. Melli ist dein Hündchen und ich bin jemanden Hündchen. Oder besser gesagt ich habe Verbündeten und ich helfe ihnen", sagt Lori. Alle schauen Lori schockiert an. ,,Was sagst du da? Wem hast du gegeben!?", kommt Law etwas hoch und ist Lori im Gesicht etwas nah. Sanji wurde wütend. ,,Hee was tust du da?!", flippt er aus, doch wird von Franky und Usopp festgehalten.
Law und Lori ignorieren ihn eiskalt. Lori schaut Law in die Augen und überlegt ob sie ihm sagen soll. ,,Spucks raus! Hast du es Blackbeard gegeben?", fragt er. Lori schlägt ihn blitzschnell mit der Faust ins Gesicht. ,,Erwähne diesen Namen nicht in meiner Abwesentheit!!", schreit sie ihn an und ist total auf 180. Sabo schaut Lori schockiert an und will auf sie zugehen, doch Luffy hält seine Hand vor Sabo. ,,Lass sie es regeln", sagt er. ,,Du vertraust viel zu schnell, Luffy", meint Sabo seufzend. ,,Hat Blackbeard dir was angetan?", fragt Law in ruhigen Ton und schaut sie etwas besorgt an. Lori ist richtig wütend. Sogar die Blitze um sich herum ist zu sehen. ,,Erwähne diesen Namen nicht.", zischt sie böse. Irgendwas muss ihr was passiert sein, dass sie Blackbeard dermaßen hasst.., denkt Law. ,,Wenn du unbedingt wissen willst, wem ich das gegeben habe. Eustass Kid.", sagt Lori. Alle schauen Lori an. ,,KID?!?", brüllen alle, sogar auch Sabo und Law. Lori fängt an zu seufzen und steht auf. ,,Denkt was ihr wollt. Lasst mich doch alle in Ruhe. Luffy hat meine Pläne zerstört, also lass mich jetzt. Ich komme später zu euer Schiff, also keine Sorge", sagt Lori und geht irgendwohin. Keiner rührt sich vom Fleck. Jeder ist sprachlos. Law ballt seine Hände zu Fäusten. ,,Das ist nicht gut. Überhaupt nicht gut.", flüstert Law und steht auf. Er hat etwas Nasenbluten, doch er wischt es mit der Hand weg.
Sabo schaut Lori hinterher und seufzt. ,,Was ist mit dir bloß passiert..? Wenn dieser Blackbeard dich angefasst haben soll, ist er ein toter Mensch", zischt er und ballt seine rechte Hand zu Faust. Es kam paar Feuerfunken. ,,Ok, dieses Problem können wir später klären aber wir sollen jetzt Spaß haben! Also los geht's!", brüllt Melli und springt ins Wasser. Doch keiner sagt was. Sogar Luffy ist sehr still und lässt sein Schwimmreifen los. ,,hey Luffy was ist los?", fragt Chopper. ,,Wir müssen sie beschützen", sagt Luffy ruhig. ,,Wovon redest du?", schaut Sanji ihn fragend an. ,,Wir müssen Lori beschützen um jeden Preis. Egal wie sie drauf ist, wir müssen sie beschützen!", schaut Luffy jeden sauer an.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...