24.Kapitel

101 3 0
                                    

Lori hat ihr eigener Bruder wieder Salz auf den Wunden gestreut. "Das kann nicht dein Ernst sein. Wenn wir mal ehrlich sind, verhältst du dich gerade wie eine arrogante Prinzessin, genau wie unsere Mutter.", disst Sabo zurück. Lori wird direkt kreidebleich und schaut ihn emotionslos an. Normalerweise würde Sabo noch seine Aussage begründen, aber das würde nur an deren Leben als Adligen erinnern. Die Zuschauer unter ihnen also die Strohhüte halten sich zurück und lauschen. "Wie ich sehe, bist du plötzlich wieder in Ruhemodus gekommen. ", seufzt Sabo und befreit sie von den Fesseln. " Was heißt hier "Ruhemodus", du Wal?!", schaut Lori ihn angepisst an und steht daraufhin auf. "Oh man, du hast echt deine Tage...", murmelt Sabo leise vor sich hin. "Du willst weg von hier, sagstest du.", Sabo greift das eigentliche Thema auf, "Warum kommst du nicht fürs Erste mit zur Revolutionsarmee?"
"Keine schlechte Idee..", gibt Lori zu, obwohl sie immernoch angepisst ist. "Aber du kommst doch eines Tages wieder, oder?", will Luffy wissen.
"Luffy..", seufzt Sabo und überlegt schnell, wie er es formulieren soll, "Ich weiß nicht.. Vielleicht nicht in naher Zukunft, aber ich bleib bei ihr egal was kommen sollte."
"Also kommt ihr definitiv zurück!", so versteht Luffy es und muss direkt grinsen. "Ich glaub, dass er das komplette Gegenteil meint..", Usopp interpretiert es anders und schaut zu Chopper, der ihn zustimmt. Egal was man den Kapitän sagt, er sieht immer das positive.
Wegen Luffys Worte schnaubt Lori laut und schüttelt wütend den Kopf. Kein Wunder wieso Mellis Kopf so hohl ist bei denen. Lieber hau ich ab, um nicht von deren Dummheit angesteckt zu werden, denkt Lori die ganze Zeit. "Naja, ich geh schon mal vor. Tschau!", verabschiedet Lori eiskalt bei ihnen und flieht mit Blitzgeschwindigkeit zum anderen Schiff. "Oh man.", seufzt Sabo enttäuscht und schaut sich die Strohhüte an. "Es wird alles gut.", meint Robin. "Genau! Mädchen sind immer anstrengend, lass dich nicht von ihr unterkriegen!", versucht Luffy ihn auch aufzumuntern, aber wird wegen seiner Aussage direkt von Nami gehauen.
Sofort muss Sabo lachen und nickt zu ihnen, "Danke. Wir sehen uns. Macht's gut!"
Nun fliegt Sabo mithilfe seiner Feuerkraft auch zu seiner Crew.
"Jetzt sind sie wieder weg.", kommentiert Brook verwirrt. "Sag mal, was war das gerade?", sagt Sanji. Niemand konnte darauf antworten, das weiß auf dem Schiff höchstwahrscheinlich nur Melli. Die Brünette ist auf ihren Zimmer und schlägt mit ihrer Faust gegen die Wand. "Scheisse scheisse scheisse!", brüllt sie und versucht sich zu beruhigen. "Sie wird mich definitiv hassen. Naja..", Melli fällt auf den Knien und fängt an zu lachen, "Piraten und Marine können eigentlich keine Freunde werden oder?"

Zur gleichen Zeit bei der Marine. "Diese verdammtes Weibstück!", flucht Akainu und schaut zu Doflamingo, dessen Angst bei ihn zu erkennen war. "Tut mir leid, ich hab nicht aufgepasst..", versucht Doflamingo sich einzureden, aber es klappt nicht. "Du lässt doch keine Waffe einfach jemand anderen weiter geben, du hirnloses Stück Scheisse!", brüllt Akainu ihn wütend an. Die Soldaten nehmen Doflamingo fest und verlassen aus Akainus Sichtweite. Der Flottenadmiral dreht sich in Richtung Sunny. Er befehlt allen, das Schiff zu folgen. In den Moment explodiert ein Schiff nach den anderen. Akainu reißt die Augen auf und atmet tief aus. "Was tun wir jetzt, Offizier?", fragt ein Marinesoldat ihn und wartet auf sein Befehl. Ohne Kommentar läuft er zurück zum Gebäude. "Keine Sorge, du wirst schon früh genug deine Konsequenz bekommen." Dieser Satz war an seine leibliche Tochter gedacht.

-Ein Monat später-
Zoro fällt vom Schiffmast knallhart auf die Wiese der Sunny. "Du hast echt gegen ein Mädchen verloren?",lacht Sanji provozierend, der mit seinen Rücken am Gelände angelehnt hat, um deren Training zuzuschauen. "Du bist echt toll!", lobt Chopper und winkt hoch zu ihr. " 3:0. Wiedermal fällst du auf die Nase.", seufzt Melli, die auf den Schiffsmast steht und schwingt mit ihren dünnen Fechtschwert aus Holz mit eingewickelten Stoff durch die Luft. "Ist das nicht ein bisschen zu brutal? Also eurer Training meine ich..", fragt Usopp den beiden. "Ich darf nicht verlieren.", wiederholt Zoro die Worte, aber diesmal spürt man seine dunkle Aura und klettert schnell mit einen Schwert hoch zu ihr. Als er oben angekommen ist, sieht er Melli nicht mehr. "Huch?" Er schaut runter und sieht, dass sie unten bei Sanji ein Glas Wasser trinkt. Sofort brüllt er, sie solle schnell hochkommen. "Erstmal Pause.", kriegt Zoro als Antwort.
" Sag mal, benutzt du eigentlich Haki?", fragt Robin Melli, die neben ihr steht. "Nope.", eine Antwort, die niemand gerechnet hat. "Wie kannst du denn trotzdem einen Schwertkämpfer mit einem Schwert besiegen? Zoro benutzt auch sein Haki", auch Chopper kommt dazu.
"Wie soll ich das erklären? Damals musste ich unter den Befehl meines scheiss Vater alles über Kämpfe einstudieren. Selbst als Kämpfer kann man jemanden mit Haki besiegen. Haki kann eine Bewegungsabfolge voraussehen, aber nicht wenn man versucht, diesen Haki umfähig zu machen. Einfacher gesagt als getan. Man muss vieles ausprobieren und bei Zoro ist es ein Kinderspiel für mich. Seine Bewegung ist so leicht durchzuschauen, da kann ich selbst ohne Haki es vorraussehen."
"Das ist ja mal krass.", meint Robin und ist überrascht. Überrascht waren auch Chopper, Usopp und Sanji. "Wie cool! Du hattest ein strengen Lehrer.", sagt Usopp fasziniert.

"Leute, dort ist jemand!", brüllt Luffy. Jeder rennt zu ihn, der wie immer auf sein Lieblingsplatz sitzt. Man sieht eine ältere Frau, die auf ein kaputtes Holzstück allein durch den Meer schwimmt. "Hol sie raus.", befehlt Nami, worauf Luffy mit sein langen Arm sie auch auf dem Schiff holt. "Ist alles okay?", fragt Chopper sie. Die Unbekannte hustet und schaut schwach in die Runde, "Wo bin ich?" Usopp erklärt ihr, wo sie ist und fragt dann auch vorsichtig, was passiert sei. "Schaut mal, ein Schiff geht unter!", ruft Franky. Jeder schaut dahin, wo Franky den Finger auf ein sinkendes Schiff zeigt.
"Wer war das?", fragt Sanji wieder mit einer etwas wütende Stimme. "Ich weiß nicht.. Das einzige, was ich mich erinnern kann ist mein Name. Luana.."
Als sie in Ohnmacht gefallen ist, wurde sie ins eigene Zimmer gebracht. "Ich würde gerne wissen, was passiert ist..", fragt Luffy und legt sein Kopf schief, "Aber jetzt ist Abendbrot! Sanji, ESSEEEN!"
"Wie immer denkt er nur ans Essen.", schnaubt Nami genervt. "Ich hab auch Hunger vom ganzen trainieren. ", stimmt Melli Luffy zu.

Am späten Abend schläft jeder auf seinen Betten, außer Usopp, der hält Nachtwache und sitzt auf den Ausguck oben. Luana wird wach und setzt sich auf. Mission beginnt, denkt sie und steht auf. Leise schleicht sie zum Zimmer der Mädchen. Sie sieht Melli schlafen und grinst. Bingo!, denkt sie grinsend. Vor ihr hockt sie sich hin und legt ihre Handfläche auf die Stirn. "Time block: restart 2018" Nachdem sie den Spruch aufgesagt hat, entfernt sie sich und sieht, wie all ihre Erinnerungen gelöscht werden. Als dies erledigt war, verlässt sie schleimigst den Raum und geht schnell ins Gästezimmer, wo sie gebracht wurde. "Operation erfüllt. ", sagt sie zur Teleschnecke, legt aber direkt wieder auf. Luana freut sich tierisch und versucht leise zu bleiben. "Wie ich mich freue. Bin soo gespannt, wie sie ticken wird. Aber erstmal wird gepennt.", flüstert sie zu sich und legt sich schlafen.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt