,,Geht das jetzt auch schneller, Franky?!?", schreit Lori ihn an und ist verdammt wütend. ,,Chill! Ich arbeite schon so schnell wie es geht! Was ist denn so wichtig, dass du plötzlich gehen musst?", fragt er und arbeitet schnell. ,,Mellis Leben steht auf dem Spiel. Mehr sage ich nicht", knurrt sie. Franky's Augen werden größer und er beeilt sich schneller. Lori atmet tief durch und kann ihre Gedanken nicht sortieren. Doflamingo...Doflamingo....Blackbeard...ich werde euch bald töten, denkt sie. Nach gefühlte eine Stunde später war Franky mit allem drum und dran fertig. Er atmet schwer und wischt seinen Schweiß vom Stirn weg. ,,Fertig?", fragt Lori ihn und ist sehr ungeduldig. Franky steht auf und nickt. ,,Danke! Ich muss jetzt los!", sagt Lori und schnappt sich den nagelneuen Jet Ski. ,,Pass auf dich auf", sagt Franky. Lori nickt kurz und fährt sofort raus. Franky klettert hoch und schaut ihr nach. ,,Melli soll in Gefahr sein? Was ist bloß passiert?", überlegt er. Da alle weg sind, passt er auf der Sunny auf. Lori fährt so schnell wie sie kann, quer durchs Meer in Richtung Dressrosa Insel. Sie fährt weiterhin dahin. Melli, halte durch.., denkt sie.
Luffy springt vom Dach zu Dach. Er hat dabei Essen im Mund. Seine Backen sind so dick wie noch nie. Plötzlich sieht er drei Menschen stehen und bleibt auf einem Dach stehen. Seine Augen werden größer. ,,Luffy!", ruft Sabo, als er ihn sah. Garp dreht sich sofort um und schaut zu ihm. ,,Da steckst du also", sagt Garp. Luffy schluckt sein Essen runter. ,,Tschüss!", ruft er und rennt sofort weg. ,,Hey! Warte!", rennt Garp ihn hinterher. Sabo fängt an zu seufzen. ,,Garp will ihn immer noch verprügeln?", sagt er. Melli schaut ihn verwundert an, da sie deren Vergangenheit nicht kennt. Besser gesagt, sie weiß sogut wie gar nichts. ,,Ach das ist eine lange Geschichte. Erzählen wir irgendwann sobald das hier alles vorbei ist", sagt er und lächelt sie an. Melli muss auch lächeln und nickt. Doch innerlich liegt sie im Sterben wegen ihren Aussehen und die Art wie er mit ihr umgegangen ist. ,,Wir müssen weiter", sagt sie nun. Sabo nickt und rennt mit ihr los.
An einem Abend ist Lori in Dressrosa angekommen und versteckt ihr Jet Ski, damit keiner ihr Jet Ski zerstört, sonst kommt sie von der Insel nicht weg. Sie rennt durch die Stadt und sieht viele Spielzeuge. Damn..es werden immer mehr Spielzeuge, was?, denkt sie und rennt blitzschnell zum Palast hoch, wo sich Doflamingo gerade befindet. Sie bricht mit ihren rechten Fuß die Fensterscheibe ein und steht dann in einen großen Raum. Doflamingo sitzt auf einen Stuhl und hat die Beine auf dem Tisch gelegt. Er fängt an zu grinsen und schaut sie an. ,,Wenn das nicht mein kleiner Engel ist", sagt er. Lori funkelt ihn wütend an und bemerkt, dass er nicht alleine im Raum ist. Bufalo und Baby 5 sind schon auf Kampfposition. ,,Junger Meister! Sollen wir sie angreifen?", ruft Baby 5. ,,Nein, lasst uns alleine. Sie kann mir nichts antun, das weiß sie selber auch", sagt Doflamingo und steht auf. Bufalo und Baby 5 verlassen den Raum. Lori guckt ihn wütend an und versucht sich selber zu beherrschen. ,,Mach diese Tickbombe an Melli's Nacken weg!", knurrt sie. ,,Wieso sollte ich das tun?", lacht er und läuft auf sie zu. Lori's Blitze sind um sich herum und rennt blitzschnell auf ihn zu. Doflamingo weicht ihre Angriffe aus. ,,Du hasst mich wirklich, was?", grinst er. Lori versucht ihn immer wieder Schaden zuzufügen, doch er weicht es jedes Mal aus und schießt plötzlich Faden. Lori weicht in Sekunden aus, da sie Haki sehr gut beherrscht, als sie jünger war.
Doflamingo ist ebenfalls schnell und greift sie von hinten an. Lori will ausweichen, doch plötzlich kann sie sich nicht bewegen. ,,Was zum Teufel?!?", versucht sie sich zu befreien, doch es klappt nicht. ,,Jetzt habe ich dich unter meiner Kontrolle. So jetzt können wir in Ruhe reden", sagt er grinsend und steht vor ihr. Lori knirscht mit ihren Zähnen und guckt ihn hasserfüllt an. ,,Lass Melli raus aus dem Spiel! Sie hat damit nichts zu tun!!", schreit sie. Doflamingo fängt an zu lachen und beugt sich runter. ,,Wie ich das sehe, weißt du es nicht. Melli ist die Tochter von Flottenadmiral Sakazuki Akainu", flüstert er ihr ins Ohr. Lori's Augen werden größer und gleichzeitig werden die Pupillen kleiner. Sie hört auf zu bewegen und starrt sein Oberkörper an. ,,Was sagst du da? Du lügst!", knurrt sie. ,,Sie kann unmöglich seine Tochter sein! Wenn das so wäre, würde sie mir doch sagen!", fügt sie hinzu. ,,Bist du dir sicher? Was glaubst du wieso sie dir nichts erzählt hat? Wer hat denn vor drei Jahren den Kommandant der 2. Division Portgas D. Ace getötet?", fragt er sie. Lori ist im Moment stumm und schließt die Augen. Die schmerzhafte Erinnerungen an Ace kommen zurück. ,,D-das kann nicht sein...Melli würde doch...", sie hört auf zu reden und lässt eine Tränen runterfließen.
Doflamingo schaut sie an und packt ihr Kinn, sodass sie ihn anschauen muss. ,,Melli hat es dir nicht gesagt, weil sie wusste, wie eng du mit Ace befreundet warst.", sagt er. Lori schaut ihn wütend an und bewegt sich wieder. Sie hat Blitze um sich herum und lässt die Blitzpfeilen auf die Faden, die Lori's Körper festhält, schießen. Somit konnte sie sich befreien. Doflamingo springt auf Abstand nach hinten und schaut sie an. ,,Na, was wirst du tun? Akainu töten? Immerhin war es auch sein Plan diese Tickbombe an ihren Nacken einzupflanzen", sagt er. Im Moment verliert sie ihre Beherrschung und dreht durch. Sie kämpft mit ihn richtig brutal. Es sieht so aus, als ginge ed um Leben und Tod. Doflamingo's Grinsen verschwindet, als er paar Schnittwunde an der Wange und Hüfte bemerkt. Fuck, sie weiß also noch wo und was meine Schwachstelle ist, denkt er. ,,Das ist nicht gut", zischt er und wird wütend. Er greift sie brutal an. Lori flippt noch mehr aus. Dieser Palast fängt an zu beben. Plötzlich hält Doflamingo sie mit Gewalt fest und lässt sie nie mehr los. Dabei springt er mit ihr zum Tisch wo sich die Teleschnecke befindet.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...